ich weiß ja nicht, aber entweder war ich im falschen club oder ich bin wirklich "zu alt"Nina1203 hat geschrieben:das ist doch schön gerade wenn man länger nicht feiern war braucht man wieder seine Zeit um ''rein zukommen'' außerdemhat sich doch gerad im letzen Jahr viel bei dir geändert deine Prioritäten sind jetzt ganz andere und das ist auch gut so aber auf den Putz haun darf man rotzdem nochund wenn du alt wirst werd ich es auch (sind ja nur etwas über 2 jahre auseinander)also auf zum Club der alten Säcke ich meld uns an
....

ich kannte kaum jemanden - alle waren viel jünger. ich denke, der altersdurchscnitt lag wohl so bei 18/19

naja, war trotzdem lustig.
aber es wird wohl eine weile dauern, bis ich wieder weggehe. heute bin ich total schlapp. war um halb 2 zu hause und die kleine wollte dann um 7:00 aufstehen. mein mann hat sie dann zwar mit rausgenommen, aber wach ist man trotzdem. und ich bin dann auch aufgestanden.
ach schön - so wie in den usa?Nina1203 hat geschrieben:Die Fasade vom Haus meiner Eltern sie hat jede Menge Lichterketten und so einen überdimensionalen Ceramik-Weihnachtsmann der kam aufs Dach oh man war das eine Prozendur den da hoch zu bekommen
das fand ich so toll dort - jeder hat sein haus geschmückt. total kitschig, aber ich steh da total drauf