Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Nina1203 hat geschrieben:das ist doch schön gerade wenn man länger nicht feiern war braucht man wieder seine Zeit um ''rein zukommen'' außerdemhat sich doch gerad im letzen Jahr viel bei dir geändert deine Prioritäten sind jetzt ganz andere und das ist auch gut so aber auf den Putz haun darf man rotzdem noch :P und wenn du alt wirst werd ich es auch (sind ja nur etwas über 2 jahre auseinander)also auf zum Club der alten Säcke ich meld uns an ;)....
ich weiß ja nicht, aber entweder war ich im falschen club oder ich bin wirklich "zu alt" :roll:
ich kannte kaum jemanden - alle waren viel jünger. ich denke, der altersdurchscnitt lag wohl so bei 18/19 :P :lol:
naja, war trotzdem lustig.
aber es wird wohl eine weile dauern, bis ich wieder weggehe. heute bin ich total schlapp. war um halb 2 zu hause und die kleine wollte dann um 7:00 aufstehen. mein mann hat sie dann zwar mit rausgenommen, aber wach ist man trotzdem. und ich bin dann auch aufgestanden.

Nina1203 hat geschrieben:Die Fasade vom Haus meiner Eltern sie hat jede Menge Lichterketten und so einen überdimensionalen Ceramik-Weihnachtsmann der kam aufs Dach oh man war das eine Prozendur den da hoch zu bekommen :?
ach schön - so wie in den usa?
das fand ich so toll dort - jeder hat sein haus geschmückt. total kitschig, aber ich steh da total drauf :mrgreen:

ja genau wie in den USA ich war ja ne Zeitlang drüben und meiner Mutter steht auch total drauf wir sind halt Frauen wir stehn auf Kitsch ;) du kennst das ja auch ich meine ich hätte auf einem deiner Bilder New York erkannt ?!?!
Jersey hat geschrieben:ich kannte kaum jemanden - alle waren viel jünger. ich denke, der altersdurchscnitt lag wohl so bei 18/19
naja, war trotzdem lustig.
Oh man mit denen ist es oft anstrenden fnde ich zumindest Massenbeschäufnis und dann wird um die Wetter gekotzt du musst mal na D'dorf kommen ihr kann man gut weggehn auch noch Ü20 bis mitte 30
welche musik hörst du denn???
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

ja, ich hab 1 jahr in den usa gelebt.
ich war in new jersey - deswegen auch JERSEY :wink:

wie lange warst du da? und wo?

ach, ich hör nichts bestimmtes. am liebsten wär mir natürlich spanisch - also reggaeton, bachata, merengue, salsa und so. aber das gibts hier eigentlich nur in münchen und das ist mir zu weit :oops:
techno mag ich nicht.

aber ich glaube, es reicht mir auch,einfach nur gemütlich was trinken zu gehen.
ausschlafen geht ja sowieso nicht, wenn die kleine mir um 6:30 ins ohr schreit :lol:

ach new jesey....schööööööönnnnnnnnnn *schwärm*

ich war immer mal wieder für ein paar Monate da ich bin bei den Pfardfindern und die Partner sitzen in Wisconstin Vermont Boston New Hapshire ....und ohne sie war ich in New York (manhattan) las Vegas Ohio Texas (überkrass die schreiben wirklich an den Supermakrt bitte waffen draußen lassen) also ich bin einmal durch die Usa duch :)

Wir haben bei uns ein paar spanische Bars und Restaurants (mit livemusik)könnte dir also gefallen :D :D :D

[quote="Jersey"]ausschlafen geht ja sowieso nicht, wenn die kleine mir um 6:30 ins ohr schreit

Oh ja sowas kenn ich aber nach 2 Tagen hatte ich die nase voll ändert sich das beim eigenen Kind?!?!?

guten morgen
Jersey hat geschrieben: für das eigene kind tut man alles.

Ich kann mich an die meisten Gefühle in der Schwangerschat kaum noch erinnern.Selbst wenn ich es versuche seh ich alles nur verschwommen..ich weiß nicht wiso vll wäre ich auch ne Rabenmutter geworden :( das soll jetzt nich so wirken als würde ich in Selbstmitleid versinken ich bin nur realistisch ich meine wie kánn es sein dass ich sowas wie die Gefühle für meine Tochter vergesse?!?!?

aber naja wie es mr geht??? Keine Ahnung ..ich weiß es wirklich nicht nachdenklich würde es vll am besten Treffen irgenntwie muss ich jetzt wieder auf die Beine kommen bald ist scon weihanchten und ich muss nicht nur selbst in Weihnachtsstimmung sein sondern ich muss auch für meine Mutter da sein und sie auch soweit aufmuntern dass auch sie in Weihnachtsstimmung ist.Ich muss das irgenntwie hinkriegen .Wird ja wohl nicht so schwer sein :D Ich schaff das schon ;)

Wie gehts dir denn?? alles gut überstanden??? ;)

lg Nina

Nina1203 hat geschrieben:Ich kann mich an die meisten Gefühle in der Schwangerschat kaum noch erinnern.Selbst wenn ich es versuche seh ich alles nur verschwommen..ich weiß nicht wiso vll wäre ich auch ne Rabenmutter geworden :( das soll jetzt nich so wirken als würde ich in Selbstmitleid versinken ich bin nur realistisch ich meine wie kánn es sein dass ich sowas wie die Gefühle für meine Tochter vergesse?!?!?
liebe nina, ich bin mir sicher, du wärst eine gute mutter geworden.
und dass du dich nicht mehr an die gefühle in der schwangerschaft erinnerst, kann ich sehr gut nachvollziehen. ich weiß noch, dass ich sie gespürt habe, wie sie gestrampelt und sich bewegt hat - und ich weiß, dass ich es schön fand, sie zu spüren. aber ich weiß nicht mehr genau, wie es sich angefühlt hat.
es scheint mir auch so unwirklich, dass sie wirklich einmal in meinem bauch war und es fühlt sich wahnsinnig "weit weg" an - obwohl es noch nicht mal 10 monate her ist.

du vergisst deine tochter nicht - du sprichst sehr viel von ihr!

du hast wirklich schlimmes mitgemacht - ich will mir nicht ausmalen wie du dich fühlen musst.
Nina1203 hat geschrieben:sondern ich muss auch für meine Mutter da sein und sie auch soweit aufmuntern dass auch sie in Weihnachtsstimmung ist
nina, vergiss dich aber nicht selbst!! du musst auch für dich selbst da sein bzw. deine mutter für dich!
stell dich nicht selbst hinten an!

alles liebe,
jersey

liebe jesey
spreche ich wirklich so viel von ihr?Ist mir noch gar nicht aufgefallen...ich habe gerade eine Kiste mit Lilly´s Sachen rausgeholt da ist nicht besonders viel drin ein paar Schuhe ein Strampler ein paar Spielsachen alle Ultraschallfotos das war alles was ich retten konnte ...Es war das erste mal dass ich mir ihre sachen angesehn habe nach ...du weist schon ....es hat weh getan aber es hat mir auch vor Augen geführt das es wirklich passiert ist nicht das ich vorher daran gezweifelt hätte aber es war so unwirklich kennst du das wenn etwas passiert ist und du stehst da nur und denkst das ist nicht wirklich passiert das kann nicht passiert sein sowas pasiert nur anderen aber mir nicht !?!?! So gings mir bis bis heute morgen ...Ich will sie nicht vergessen sie ist ein Teil von mir aber ich mochte auch nicht dass ihr Tot für en Rest meines Lebens wie ein schatten über alles liegt was ich tue das hätte sie auch nicht gewollt ....manchmal muss man eben einen schlussstrich ziehn ich werde sie immer lieben und sie wird immer ein teil vo mir sein unter anderm drück ich das auch durch Weihnachten aus aber ich muss jetzt nach vorne sehn die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern auch wenn ich es gern würde und wenn ich weiter in der Vergangeheit lebe zerreißt es mich noch früher oder später.Ich were jetzt nach vorne sehn und das beste draus machnen.

was die Sache mit dem um mich selbstkümmern angeht naja da hab ich noch ne ganze menge zu lernen hier schaff ich das relativ meine Gefühle auszudrücken aber sobald ich draußen bin ist immer alles wichtiger Mutter Vater rest der familie Job aufräumen etc nur nicht über mich reden ich weiß nciht warum ich das so handhabe hier krieg ich es dochauch hin und es kann auch nicht an der Anonymität liegen ich bin ja mit die Hanne und Pixxie ja auch außerhalb befreundet bzw in Kontakt also warum fällt es mir so schwer?????

ganz liebe Grüße und danke für die lieben Worte und Geduld Nina

liebe nina,

es ist doch völlig normal, dass du ständig an sie denkst und auch viel von ihr sprichst. wer würde das nicht?!
ich kann es kaum in worte fassen, wie leid mir das tut. es wäre das schlimmste, was mir passieren könnte und du musstest es durchmachen.

vielleicht sind deine erinnerungen verschwommen, weil du dich selbst schützt.
du wirst die kleine lilly nie vergessen und es wird sicherlich noch lange weh tun, wenn du an sie denkst, aber wie du schon sagst: du musst versuchen, es zu verarbeiten, auch wenn es wahnsinnig schwer ist.
Nina1203 hat geschrieben:Ich will sie nicht vergessen sie ist ein Teil von mir aber ich mochte auch nicht dass ihr Tot für en Rest meines Lebens wie ein schatten über alles liegt was ich tue das hätte sie auch nicht gewollt ....manchmal muss man eben einen schlussstrich ziehn ich werde sie immer lieben und sie wird immer ein teil vo mir sein
natürlich wird sie das immer sein!
ich hoffe wirklcih für dich, dass du es irgendwann verarbeiten kannst - was nicht heissen soll, dass du sie vergessen sollst. das wirst du mit sicherheit nicht. aber vielleicht lässt der schmerz irgendwann nach.

Nina1203 hat geschrieben:was die Sache mit dem um mich selbstkümmern angeht naja da hab ich noch ne ganze menge zu lernen hier schaff ich das relativ meine Gefühle auszudrücken aber sobald ich draußen bin ist immer alles wichtiger
nimm dir die zeit, die DU brauchst. wenn du keine kraft hast für andere da zu sein, dann ist dir sicherlich auch niemand böse. du brauchst auch jemanden, der dir zuhört und für dich da ist. nicht nur die anderen!!
versuche es einmal!

liebe grüße
und einen schönen abend,
jersey

liebe jersey

Danke für deine warmen Worte die haben gut getan :)
Es fällt mir momentan so schwer nach vorn zu gehn ich will aber immer wenn ich einen schritt in die richtige Richtung gehn will hlt ich mich selbst davon ab.Ich steh mir immer selbst im Weg.ich fühl mich wie ein Tiger im Käfig und zwar in einem katzenkörpchen !!!

Aber etwas gutes hat der Tag heute gebracht ich habe mit meinem Anwalt telefoniert und er hat gesagt dass es eine Möglichkeit gibt den Prozess abzuwenden wenn ich alle ärztlichen Ateste aus dieser Zeit zusammen bekomme und .......haltet euch fest ........ich habs geschafft es war eine Odysse aber letzt endlich hab ich es geschafft und es sieht sehr gut aus das dieser ganze Alptraum vorbei ist ...!!!!!!!!!jezt dürft ihr jubel...;) zumindest ein kleiner Lichtblick.....wie war das nochmal...wenn es um einen herum finstere nacht ist kann ein streichholz sehr nützlich sein ..... :) es geht wieder bergauf :)

Ich hoffe euer Tag war nur halb so erfolgreich alles alles Liebe Nina

Hallo Nina,

super das du die Atteste zusammenhast. Ich wünsche dir das du einen weg aus deinem "Körbchen" findest. Die Krallen ausfahren kannst du ja schon :D

Ich wünsche dir eine wunderbare gute Nacht.
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys