DA BIN ICH WIEDER.....

hallo ihr lieben....

ja wie fang ich am besten an....

HIER BIN ICH WIEDER..... :( .....

ich war früher schon mal hier und bin eigentlich seit knapp 1 jahr..*clean*....wenn man das überhaupt jemals von sich behaupten kann.
mein essverhalten war zwar nicht *normal*,aber was ist schon normal....aber ich hab nicht mehr gekotzt oder gehungert....

und nun hat mich ein ereigniss in meinem leben völlig aus der bahn geworfen...
ich hab seit knapp *** nichts mehr gegessen nur getrunken....es geht einfach nicht...als ob mir einen den magen zuschnürt.
ich bekomm nichts runter...hab keinen hunger mehr ....
es ist nicht richtig das ist mir bewusst aber es geht einfach nicht..
heut morgen lag ich in der badewanne und hab mich betrachtet....und das schlimme daran..ich fand edit...sogar richtig schön..
langsam fang ich wieder gefallen daran zu finden und das macht mir angst.....

fühl mich im moment so lehr und hilflos....

schlumich
Zuletzt geändert von Bibi am So Nov 20, 2011 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: DA BIN ICH WIEDER.....

Hi Schlumich!

Welcome Back, auch wenn es schade ist zu lesen, dass es dir wieder schlechter geht.

1 Jahr clean ist schon eine Superleistung!
Hat es vllt irgendein spezielles Erlebnis gegeben, dass dich wieder so aus der Bahn geworfen hat? oder meinst du das eh mit dem Ereignis?

Alles Liebe,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:Hi Schlumich!

Welcome Back, auch wenn es schade ist zu lesen, dass es dir wieder schlechter geht.

1 Jahr clean ist schon eine Superleistung!
Hat es vllt irgendein spezielles Erlebnis gegeben, dass dich wieder so aus der Bahn geworfen hat? oder meinst du das eh mit dem Ereignis?

Alles Liebe,
Louve
ich war auch ganz schön stolz auf mich,das ich schon ein ganzes jahr geschafft habe....

und dann kam dieses spezielles erlebniss....
ich hab etwas gelesen was ich wahrscheinlich nicht lesen sollte...

mein man hat mich vor 2 wochen betrogen mit einer eigentlich guten freundin von mir....dachte ich zumindestens....aber naja so kann man sich täuschen..

ich weiß es knapp seit 1 1/2 wochen ..genauso lange ist er schon auf montage weg und kommt erst heute nacht wieder..

ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
fühl mich lehr...schlapp...bin wütend und entäuscht...
aber am meisten bin ich von mir selber entäuscht...das ich wieder rückfällig geworden bin...
ich steh in der küche vor dem kühlschrank,schau hinein und verbiete mir das essen oder ich überleg ..stopf ich jetzt alles in mich rein und geh dann kotzen....
in meinem kopf herrscht totales gedankenwirrwarr....

ich hab etwas gelesen was ich hätte wohl besser nicht lesen sollen.....

Oh verdammt...das tut mir leid, mit deinen Mann und deiner Freundin :(
Sowas is echt schlimm...
Weiß grad nicht was ich darauf sagen soll, weil ich weder verheiratet, noch in einer Beziehung bin aber es tut mir einfach voll leid :(
ich hoff du schaffst es, nicht seinen Fehler ganz an dir auszulassen!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!