Re: Fragen & Antworten 31

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann nach außen auch gut mit Kritik umgehen, aber innerlich sehe ich es immer als Bestätigung, dass ich recht hatte (also dass ich so schlecht bin wie ich mich fühle) :roll: Kommt aber auch auf die Kritik an!

Freust du dich über SMS von Bekannten/Freunden/Familie?
Love is louder than the pressure to be perfect.

einen gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz ruhigen mit einem Buch und TEE in der badewanne und du ?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hm hoffen das ich wenigstens die Hälfte von meinem Zeug erledigen konnte. Und dann vielleicht einen schönen Film Tatsächlich Liebe oder so....
Und dann schlafen weil ich morgen wieder jede Menge fürs Studium machen muss.

Liebt ihr auch dieses kühle Wetter so wie ich? Dann kann man wunderbar konzentriert arbeiten ohne das man durch die Hitze vergeht.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

ja, wenn ich eine warme jacke habe (und nicht friere) ist es echt toll am christkindlmarkt zu gehen, oder einfach draussen zu spazieren. zu oft deprimiert mich aber die viele dunkelheit und ich liege zuhause herum.

was waren bzw. sind deine lieblings walt-disney filme??

Nein leider nicht, war aber schon öfters in Paris, nur ins Disneyland hab ichs noch nie geschafft.

Warst du schon mal in Paris?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Oui, j'y ai déjà été! :wink:

Welches Stück Filmmusik ist dein liebstes?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Yann Tiersen Sur le fil aus die wunderbare welt der amelie.
Das beruhigt mich wenn ich wütend bin und lässt mich einschlafen wenn ich traurig bin.

würdet ihr manchmal auch gerne so ein happy end haben wie in vielen Filmen. siehe wunderbare welt der amelie, die jane austen romane, hugh grant filme der älteren Sorte (die letzten zwei waren nicht so gut)?

Wise Guys

Ja, wer würde das nicht?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich glaube ich wäre glücklich wenn ich mein Leben so wie es ist und sich entwickeln wird optimistischer gegenüber stehen würde. Wenn ich das als mein happy end während dem leben sehen würde.
so in die richtung.

Was macht ihr so im Alltag? Seid ihr studenten, schüler, professoren, lehrer, manager, bürofachkraft....?

Wise Guys

Studentin.

Wofür interessierst Du dich in deiner Freizeit?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oh gott furchtbar peinlich.
Kochen.... ich koche gerne und auch sehr gut
Lesen... was bin ich nur für ein bücherwurm, alles was gut ist oder was mich interessiert wird aufgesogen
Und noch so ein paar andere sachen

Noch zum Kochen also ich weiß wie die lebensmittel einzuschätzen sind. ich weiß wie ich sie behandeln muss das sie wohlschmeckend sind.
Ich weiß manchmal halt nicht so ganz mein eigenes Essverhalten unter kontrolle zu halten. Sagen wir es so...

Und du ???

Wise Guys

ist doch nicht peinlich, sich für bücher zu interessieren. ich liebe bücher. und musik. und flugzeuge. und mein neues hobby höhlenklettern :)

findest du sonntage auch immer so öde?