Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

hi

hab den Tomatensaft ausprobiert der is ja eckelhaft wäääääääää aber er hat geholfen ok Heringssalat mit Zitrone ist auch ihhhhhhhggggiitttttt und das direkt morgens wääääää. hast du denn noch viel zu tun???? werde heute abend noch mal rein schnein und mal hören was es so neues gibt treffen mich gleich mit meiner Mutter in der Stadt.Ich muss echt besch*** aussehn alle behandeln mich wie ein rohes Ei und reden mit mir als würde ich jeden moment zusammen klappen das nervt gewaltig ok nach gestern werd ich mir das wohl jetzt erstmal ne Zeitlang gefallen lassen müssen :( ..... so viel trinken war ne blöde Idee ein ganz blöde Idee das nächste mal werd ich mir einfach den heutigen Tag ins gedächnis rufen dann überleg ich bestimmt erstmal 5x ob ich das wirklich tun will....das ist es nicht wert Er ist es nicht wert.So wir werden ihm schon zeigen was eche girlpower ist oder ,ladiies :)

Hoffe ich hab dich gestern nicht zu sehr erschreckt :?

alles liebe Nina
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hallo Nina,

ich habe ja nicht gesagt das es gut schmeckt. Habe es zum Glück noch nie selbst gebraucht. Aber normalerweise trinkt man ja alles vermischt durcheinander.
Ich kann glauben das du so aussiehst als würdest du gleich zusammenbrechen. Da ist halt jeder nun mal vorsichtig. Sie mögen dich und wollen dir helfen! Das ist doch super. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mutter in der Stadt. Lenk dich schön ab und kaufe dir was schönes. Ein Parfüm oder einfach nur eine DVD. Oder ein Stofftier das du dann drücken kannst wenn es dir das nächste Mal so schlecht geht. Dann kannst du den Kakao mit ihm teilen und kannst die Weinflaschen ganz weit in die Ecke stellen.
Und ja ich habe noch echt schweineviel zu tun. Wahrscheinlich noch mehr als ich heute und morgen zusammen schaffen kann. Es zieht sich ewig hin. Puh....
Und du hast mich gestern erschreckt aber das ist klar wenn es einem nicht so gut geht rutscht man mal aus. Siehe das fläschle sekt bei mir neulich.......
Ich wünsche dir nur das du bald wieder etwas findest was dir zuversicht gibt auch im Kampf gegen deinen stalkenden Ex....
lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

VERDAMMMMMMMT!
ich bin so kurz vorm einknicken. ich meine ich habe heute den ganzen tag genug gegessen. Abwechslungsreich etc. und wenn ich jetzt anfange wild durch die gegend bei lieferdiensten zu bestellen werde ich nicht nur arm sondern dann ist der schöne geräucherte bückling vom mittagessen weg...
Ich will aber nicht. Ich willllllll nicht.....
nein nein nein

Wise Guys

aaaaaaaaa
ich habe extra so schön gewartet bis der supermarkt schließt sodass ich mir nichts fettiges holen kann. Ich meine im Prinzip habe ich auch essen zu hause nur nicht das und in den mengen was ich will........
ich bin schon die ganze zeit so unruhig, ich meine so wie gerade hatte ich das schon bestimmt zwei jahre nicht mehr. Ich meine ich habe heute echt viel geschafft. zwar nicht genug aber immerhin.........
und was jetzt warum bin ich jetzt am rumeiern etc....
herjeeeeeeee
weiß nicht
egal nein nicht egal keine ahnung

lg Fireball
p.s. wie war es in der stadt nina?

Wise Guys

hi

und hast du furchgehalten?????bleib stark!!!!Du schaffst das !!!!!!!!

ja es war sehr schön wir haben rumgealbert und dann waren wir in so einem Kimskramsladen und da war so ein kotzender Elch mit ne Zipfelmütze weiß nicht warum aber ich musste lachen da hat meine Mutter ihn mir gekauft und ersteht jetzt vor meinem Fehrnsehr :)
desweiteren haben wir auch viel über meinen ex gesprochen oh man ich hab die ganze zeit meine mutter verteufelt dabei wollte sie mich in all den jahren nur vor ihm beschützen ....oh mann ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich jetzt fühle .......ich werde mir gleich einfach meinen Tee schnappen und mir meine neuen DVD´s reinziehn damit bin ich bis morgen locker beschäftigt DVD-Marathon!!!!

und noch mal fireball bleib stark,bitte!!!! dir zuliebe!!!!!

Alles liebe Nina

Hallo Nina,

ich kämpfe noch mit mir. Aber es wäre eigentlich auch gar nicht logisch jetzt noch das fressen anzufangen. Weil ich erst noch zur Bank müsste und ich zum Glück fast kein Geld zu Hause habe. Das heißt ich müsste auch erst mal los was die schwelle zum Glück ein bisschen erhöht. Ab 23 uhr liefern sie so und so nicht mehr das heißt bis dahin muss ich aushalten.
Ich hoffe ich schaffe es....

Das mit dem kotzenden Elch finde ich auch lustig. Hätte ihn aber wahrscheinlich nicht gekauft.
Ich wünsche dir einen schönen DVD-Abend

lg
Fireball

Wise Guys

Hallo ihr lieben,

ich habe es geschafft mir nichts zu bestellen. Ich werde jetzt, so hoffe ich, noch fertig das kleine filmchen auf youtube sehen. Dann Zähne putzen und ins Bett gehen. Weil ansonsten weiß ich nicht ob ich noch länger durchhalte.

Gott ich meine warum bin ich so bescheuert. Essen ist doch was schönes. Etwas was Gemeinschaft bietet. Dummerweise bin ich eine sehr gute Köchin. Und jedes mal wenn freundinnen kommen freuen sie sich auf mein leckeres selbst gekochtes essen. doch ab und zu habe ich so tiefflüge die immer mehr wurden. Dann pause und dann jetzt nach gut zwei jahren bämm wieder ein bissle drin. keine ahnung.
ich werde jetzt mich wieder zum filmchen begeben sonst denke ich zu viel an das essen was ich für meine freundinnen schon gekocht habe...
lg und gute nacht
fireball

Wise Guys

hey supi mega ober toll :D :D bin stolz auf dich immer weiter so :D :D jetzt mal ersthaft dass hast du gut gemacht du kannst stolz auf dich sein :D

Es ist doch nichts schlimmes eine gute köchin zu sein in meiner Familie ist das ein Heirtsgrund ;) und für mich ein Grund sofort meine Sachen zu packen und mich bei dir einzunisten du hast doch nichts dagegen oder ?!?!? :-X)

hoffe du hast noch alles heil überstanden und schlummerst jetzt schon friedlich bis morgen werde jetzt auch ins bett gehn muss morgen fit sein da bin ich wieder mit meiner Mum verabredet um die Außendeko für Weihnachten zu machen :D Ich helf ihr das Haus hübsch zu machen und schön für Weihnachtne rauszuputzen.

Melde mich aber trotzdem bis Vormittags ;)

schlaft schön alles liebe Nina

Hallo Nina,

danke für dein Denken an mich. Hmmm klar da habe ich schon gut 20 min geschlafen zum glück.
also ich weiß nicht ob hier noch für dich platz ist aber kochen kann ich gerne mal :D
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hausdekorieren.

Ich werde gleich mich wieder meinem Studium zuwenden. Seufz...
lg
Fireball

Wise Guys

hallo ihr lieben

Es war sehr schön bei meiner Mutter :) wir haben bis gerad eben dekoriert und ich bin total ko so müde war ich schon lange nicht mehr ich glaub ich werde gleich ins bett gehn :oops:
fireball : wie war dein Tag denn so????
Jersey : Und wie war es gestern??? Hoffe ihr hatten viieeellll spaß :)

So ladies mehr krieg ich momentaan nicht auf die Kette bin zu müde viellcht bis später ansonsten schreib ich mirgen

lg Nina

Hallo Nina,

das freut mich das es dir gefallen hat. Und ich wünsche dir einen super schönen Schlaf mit tollen Träumen.

Ich habe mal wieder nur die hälfte von dem geschafft was ich eigentlich wirklich machen wollte. Ich bin so enttäuscht. Mir war klar das ich nicht alles schaffe. Aber ich bin mal wieder versackt oder war langsamer als ich eigentlich sollte.

Keine Ahnung
ich bin dann noch mal dabei ein bisschen zu lesen für das Studium. Vielleicht packe ich das ja noch.

lg
Fireball

Wise Guys

hallo :)

es freut mich, dass du einen schönen tag mit deiner mutter hattest.
was habt ihr denn dekoriert?
Nina1203 hat geschrieben:Jersey : Und wie war es gestern??? Hoffe ihr hatten viieeellll spaß
ja, wir hatten wirklich sehr viel spaß. ich hab zwar ein kleines bisschen zu tief ins glas geschaut, aber ok - das musste mal wieder sein :lol:
ausserdem war ich um halb 2 schon wieder zu hause - ich werde alt :lol:
meine schwester, cousine etc sind alle ein paar jahre jünger als ich und kamen erst, als ich schon gegangen bin :shock:

ich sollte das wieder öfters machen. hat gut getan, mal wieder andere leute zu sehen.

hallo ihr lieben

so hab mich wieder einogermaßen erholt ;)

fireball : vll setzt du das Pensum einfach zu hoch an??? schraub mal ein gang runter dann klappt es auch besser ;) oder Teil dir die arbeit auf mehere Tage auf wenn das machbar ist !

jersey : das ist doch schön gerade wenn man länger nicht feiern war braucht man wieder seine Zeit um ''rein zukommen'' außerdemhat sich doch gerad im letzen Jahr viel bei dir geändert deine Prioritäten sind jetzt ganz andere und das ist auch gut so aber auf den Putz haun darf man rotzdem noch :P und wenn du alt wirst werd ich es auch (sind ja nur etwas über 2 jahre auseinander)also auf zum Club der alten Säcke ich meld uns an ;)....
Jersey hat geschrieben:was habt ihr denn dekoriert?
Die Fasade vom Haus meiner Eltern sie hat jede Menge Lichterketten und so einen überdimensionalen Ceramik-Weihnachtsmann der kam aufs Dach oh man war das eine Prozendur den da hoch zu bekommen :? Niewieder!!!!!!!!!!! oh nein nicht mit mir morgen hab ich bestimmt einen Muskelkater bis Weihnachten :shock: :shock: :shock: :shock: ihr glaubt gar nicht wie schwer so ein teil sein kann!!!!

aber es war schön,wir haben uns gefreut wie kleine Kinder als alles fertig war so ausgelassen hab ich meine Mutter schon seit jahren nicht mehr gesehn und auch wenn ich weiß das morgen der Alltag wieder da ist so hat es sich trotzdem gelohnt :)

Wie gehts euhc denn?