hallo ihr lieben
so hab mich wieder einogermaßen erholt
fireball : vll setzt du das Pensum einfach zu hoch an??? schraub mal ein gang runter dann klappt es auch besser

oder Teil dir die arbeit auf mehere Tage auf wenn das machbar ist !
jersey : das ist doch schön gerade wenn man länger nicht feiern war braucht man wieder seine Zeit um ''rein zukommen'' außerdemhat sich doch gerad im letzen Jahr viel bei dir geändert deine Prioritäten sind jetzt ganz andere und das ist auch gut so aber auf den Putz haun darf man rotzdem noch

und wenn du alt wirst werd ich es auch (sind ja nur etwas über 2 jahre auseinander)also auf zum Club der alten Säcke ich meld uns an

....
Jersey hat geschrieben:was habt ihr denn dekoriert?
Die Fasade vom Haus meiner Eltern sie hat jede Menge Lichterketten und so einen überdimensionalen Ceramik-Weihnachtsmann der kam aufs Dach oh man war das eine Prozendur den da hoch zu bekommen

Niewieder!!!!!!!!!!! oh nein nicht mit mir morgen hab ich bestimmt einen Muskelkater bis Weihnachten

ihr glaubt gar nicht wie schwer so ein teil sein kann!!!!
aber es war schön,wir haben uns gefreut wie kleine Kinder als alles fertig war so ausgelassen hab ich meine Mutter schon seit jahren nicht mehr gesehn und auch wenn ich weiß das morgen der Alltag wieder da ist so hat es sich trotzdem gelohnt
Wie gehts euhc denn?