hab bei den barmherzigen schwestern angerufen und einen termin ausgemacht
hab eggenburg eine email geschrieben und bin am ausfüllen des anmeldebogens
Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!
#242+ zwei tage am stück nicht gekotzt
+ hab mir den rückfall heute verziehen
+ gefühle für meinen freund zugelassen
+ mich nicht ganz so doll gehasst wie sonst
+ hab mir den rückfall heute verziehen
+ gefühle für meinen freund zugelassen
+ mich nicht ganz so doll gehasst wie sonst

#243hannnah hat geschrieben:hab bei den barmherzigen schwestern angerufen

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#244Das ist ein Krankenhaus, an dem es eine Abteilung gibt, die sich auf Essstörungen spezialisiert hat.
Ich wäre da auch mal hingekommen, war aber zu jung.
Ich habe für die Schule wenigstens 1 Aufsatz geschrieben
Ich habe wenig Süßes gegessen
Ich war mit meinem Hund fast 1 h laufen
Ich wäre da auch mal hingekommen, war aber zu jung.
Ich habe für die Schule wenigstens 1 Aufsatz geschrieben
Ich habe wenig Süßes gegessen
Ich war mit meinem Hund fast 1 h laufen

#245liebevoll Grabschmuck für den Totensonntag ausgesucht 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#246einen wundervollen Abend mit meinem Schatz verbracht und es folgt noch ein ganzes Wochenende
*happy*

#247habe alles essbare im haus in den keller verbannt, die tür abgeschlossen und den schlüssel meiner mutter gegeben.
heute abend sind meine eltern nämlich auf einer hochzeit, ich bin allein zu hause und traue meiner selbstbeherrschung noch nicht so wirklich. aber ich möchte es schaffen und freu mich gleich auf mein abendbrot was schon fertig angerichtet in der küche steht.
heute abend sind meine eltern nämlich auf einer hochzeit, ich bin allein zu hause und traue meiner selbstbeherrschung noch nicht so wirklich. aber ich möchte es schaffen und freu mich gleich auf mein abendbrot was schon fertig angerichtet in der küche steht.

#248Ich war im Erste-Hilfe-Kurs, ich hab dort gefrühstückt und Mittag gegessen (war in der Früh noch der fixen Überzeugung, dass ich es wieder nicht schaffen werde zu essen bzw zu essen und es drin zu lassen), war nachher mit einer Freundin beim McDonalds und hab mir seit Ewigkeiten wieder mal meinen Lieblingseistee gegönnt (--> kein light-getränk!) und mir nachher sogar n McFlurry mit Smarties und Schokosauce geholt und echt genossen! hatte einfach so riesenlust auf ein Eis und beschlossen, dass ich es dann auch essen darf 
Und Thera, dann mit einer Freundin und meinen besten Freund telefoniert, ein BISSCHEN gelernt, mit meinen Papa kurz geblödelt und vor allem: Weder gekotzt noch selberverletzt
Und fühl mich momentan überraschend gut.... 

Und Thera, dann mit einer Freundin und meinen besten Freund telefoniert, ein BISSCHEN gelernt, mit meinen Papa kurz geblödelt und vor allem: Weder gekotzt noch selberverletzt

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#249yeaaah!Louve hat geschrieben:Ich war im Erste-Hilfe-Kurs, ich hab dort gefrühstückt und Mittag gegessen (war in der Früh noch der fixen Überzeugung, dass ich es wieder nicht schaffen werde zu essen bzw zu essen und es drin zu lassen), war nachher mit einer Freundin beim McDonalds und hab mir seit Ewigkeiten wieder mal meinen Lieblingseistee gegönnt (--> kein light-getränk!) und mir nachher sogar n McFlurry mit Smarties und Schokosauce geholt und echt genossen! hatte einfach so riesenlust auf ein Eis und beschlossen, dass ich es dann auch essen darf
Und Thera, dann mit einer Freundin und meinen besten Freund telefoniert, ein BISSCHEN gelernt, mit meinen Papa kurz geblödelt und vor allem: Weder gekotzt noch selberverletztUnd fühl mich momentan überraschend gut....

#250Kann mich nur anschließen. Louve, freut mich wirklich riesig, dass du mal was so richtig genießen konntest. Hatte am WE auch so ein Erlebnis. Frühstück und Abendbrot liefen super (das sah vor 4 Wochen noch ganz anders aus), Mittagessen...naja...ist momentan noch schwierig
Aber beim Fernsehabend hatte ich dann voll Bock Schoki. Und ich hab echt zugeschlagen, einfach so und ich habs genossen 

#251Ersten Arbeitstag nach über 3 1/2 Monaten gut überstanden, sehr selbstbewusst und sehr freundlich! 

#252trotz eines nicht schönen foto von mir mit dicken bauch, dass in der schule nun hängt, keine rückfall gehabt !
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..
#253-Hab trotz schlimmen FAs heute vor dem Sport noch was gegessen (normalerweise gibt es sonst nur FA sonst nix..)
-naja, und ich war beim Sport!
-naja, und ich war beim Sport!

Love is louder than the pressure to be perfect.
#254Wäsche gewaschen, meine Eltern besucht und bei der Krankenkasse angerufen. 

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#255Gefühlt gar nichts
,
objektiv gesehen: den Kaffeetisch samt Kuchen etc + das Abendessen für die Gäste hergerichtet und zubereitet.

objektiv gesehen: den Kaffeetisch samt Kuchen etc + das Abendessen für die Gäste hergerichtet und zubereitet.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer