Moderator: Moderatoren
Du hast es verdient zu leben! Die anderen haben eben nicht so schwierige Ausgangsbedingungen oder eben andere Kämpfe auszufechten. Und... wenn es so besonders ist, dass oder wie andere kämpfen, nimm sie Dir vielleicht als Vorbild für Deinen eigenen Kampf.hermelin hat geschrieben:dass ich es nicht verdiene zu leben.
Während andere Menschen um ihr Leben kämpfen, gehe ich so respektlos mit meinem um.
nix gutesWollsocke hat geschrieben:uiii weirdfairy...was ist denn da los bei dir ? :S
*umarm* ich denke an dich und schicke dir ein bissl KraftweirdFairy hat geschrieben:über mir brechen gerade geballt die letzen 5 jahre herein![]()
Was ist den passiert? Hm... ich könnte ja anrufen, aber um die Zeit mach ich mir da keine Freunde.Christinel hat geschrieben:Jetzt habe ich es endgültig versaut und muss da alleine wieder raus, was nicht zu schaffen ist![]()
![]()
Klingt nicht gut.Christinel hat geschrieben:Die andere Option, ich mache weiter wie bisher und irgendwann knallt es...
Christinel hat geschrieben:Ihre Mutter muss das so und so machen, dann funktioniert es auch![]()
Kann ich jetzt hier leider nicht drauf antwortenweirdFairy hat geschrieben:Was ist den passiert? Hm... ich könnte ja anrufen, aber um die Zeit mach ich mir da keine Freunde.
Es wird bestimmt noch einen Mittelweg geben, für den ich aber viel zu feige bin, also weitermachen wie bisher.weirdFairy hat geschrieben:Klingt nicht gut.Gar nicht gut!
![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“