Hi ihr Lieben!
Ich bin emotional so am Ende. Die Therapie hat alles nur noch schlimmer gemacht und ich weiß gerade überhaupt nicht, wie es weiter gehen soll. Ich habe das Gefühl im luftleeren Raum zu schweben. Ich hab Angst davor mit dem Weinen anzufangen, weil ich fürchte, dann nie wieder damit aufhören zu können. Eine Freundschaft ist gestern für immer zu Ende gegangen und ich habe gemerkt, dass ich doch nur wieder ausgenutzt worden bin, MAL WIEDER.
Der einziger Rettungsanker scheint mir nun, so blöde das auch klingt, das Abnehmen und Hungern zu sein, einfach um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Ich hab' Angst wieder total abzurutschen, Angst davor, dass die Depressionen wieder schlimmer werden, Angst in einem bodenlosen Loch zu versinken.
Ich möchte mein Leben genießen und alles mitnehmen, was es gibt, aber ich schaffe nichts. Stehe schon wieder erst nachmittags auf und schaffe kaum was. Lieber Forumsmitglieder, bitte schreibt mir was Aufmunterndes, ICH BIN SO VERDAMMT ALLEIN!
Und als ob das alles noch nicht genug wäre, fange ich auch schon wieder an, mich gedanklich mit allem zu Quälen, was mir einfällt!
Hilfe!!!
Kitty
Hungern als Ausweg?
#1"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"