Re: was denkst Du gerade ? (3)

jetzt gehts los...
meine mutter hat eben gerade, an einem sonntagabend, kurz nach 12 angerufen um mich zu "überraschen"...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

mhm? womit denn?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Würde am liebsten weit, weit weg. Weg von der Angst, dem Versagen, von mir und hin zu einem echten Lebensinhalt. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

können die MIB mir mal bitte eine Erinnerung bzw. Erinnerungen aus dem Gedächtnis blitzdingsen? Bitte! :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich würd mich am liebsten krankschreiben lassen und für den Rest des Semesters nicht mehr zur Uni gehen. :(
Die Vorstellung ist so erleichternd, mit Hingehen verbinde ich nur ANGST, obwohl es keinen objektiven Grund dafür gibt.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

kann nicht denken :shock:
zu nervös :roll:
und zu viele Gedanken, was jetzt alles schon allein technisch schiefgehen kann :shock:
mir is' schlecht :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@Wollsöckchen: Hast Du ein weites fliegiges Kleid? Irgendwas, was sich gut anfühlt auf der Haut und was Dich bissl umschmeichelt? Vielleicht hilft das ja. :)

*ontopic*
Das ging etwas besser als erwartet. :) Hab nur Angst, mich grad zu sehr zu freuen. :?
Aber: Ich hab's überstanden. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mann, ich habe am Freitag meine Anatomieprüfung und was mache ich?? Hänge den ganzen Tag vor dem PC und schiebe mir nebenbei die ganze Zeit Essen in den Mund.. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich kann einfach nicht ohne Sucht leben.. trinke ich nicht, muss ich hungern und kotzen usw. usw. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich will nicht. :|
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hat hier schonmal jemand bei der Telefonseelsorge angerufen? Ich traue mich das nicht. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer