hello ladies,
tut mir leid dass ihr wieder ert jetzt von mir höhrt... :S bin momenan toal im stress mit arbeit, studien usw.... aber hab eure unterhaltung geleden, bin alsodoch nocj auf dem laufendem..

wie geht es euch?
hab eben gelesen das du nina momentan nicht so gut dran bist!?:( als kleiner trost, geht mir auch nicht so besonders... gestern abend habe ich ein treffen mit freunden abgesagt weil ich mich nach einem fa sodermassenmies fühlte und einfach keinen bock mehr hatte überhaupt etwas zu unternehmen... das kann doch nicht sein, das darf doch nicht sein!?! grrr...ich war so wütend auf mich selbst! das mit den FA, wo du geschriebn hast von wegen gefühlen und so, das es nichts vor und danach gab, mir geht es total, so was vongenau so!! ich frage mich das auch ständig!!! ???? warum mache ich das? ich fühlemich gut, alles ist ok. und plötzlich artet einn normales essenin einen FA. kann es sein das wir etaws unterdrücken wo von wir nichts wissen?? fireball, ist das bei dir auch so? und auch sonst, wie läuft es bei dir so? hab gelesen, schaust eine film heute

wünsche dir ganz viel spass.
so meine lieben, ich mach michmal auf die socken! bin zum essen eingeladen, (will gar nicht daran denken wie das jetztlaufen wird, hab echt schiess) und will michnicht verspäten, geschweige denn auch wieder absagen (das darf nicht anfangen öfters zu passieren!!).
ich wünsche euch eine schönen abend und bis bald.
rana