Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Hallo Nina,

bisher lief es gut. Was ich ein wenig fürchte ist das ich aufgrund vom Alleinsein in spätestens zwei stunden einen FA Druck bekomme. Mal sehen wie das wird. Ich hoffe das klappt ganz gut.

wie geht es dir den so. Ich hoffe gut und alles im grünen bereich.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

ja soweit hab zwar mehr gegessen als ich wollte und hab ein bisschen bau picksen ist bei mir aber auch nicht schlimm da mein magen an Nahrung (die auch drin bleibt)schon nicht mehr gewöhnt ist schon traurig :(
aber ich bin stadthaft geblieben und hab mich nicht vom fleck gerührt :) wenn du wirklich einen FA druck bekommst kommst einfach hier her und schüttest und dein herz aus ist gesünder ;)

meine Wohnung sieht jetzt aus wie ne Weihnachtswerkstatt :) *freu* überall ist geschmückt und es richt nach kecksen (Düftöl) und glitzer überall es ist toll

bin aber auch ganz stolz auf mich dass ich mich jetzt wieder mehr mir selbst bzw dem widme was mir gut tun zb essen also richtig hab das erste mal seit langem wieder gekocht normalerweiße hab ich mirnur schnell was fertiges reingestopft weil ich keine Zeit hatte

sonst gibt es eigendlich nichts neues zu berichten meine Mutter kommt gleich hoffendlich artet das nciht wieder aus und wir giften uns nur an sie findet immer was zu meckern bei und an mir :(
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Hallo Nina,

ich hoffe auch das es dir beim Besuch deiner Mutter wieder besser geht. Leider ist es so das unser Körper sehr schnell merkt wenn was nicht in Ordung ist. Vielleicht solltest du deinem Magen ein wenig Schonung gönnen. Normal essen ohne K** kannst du ja, oder? hast ja lange Zeit ohne durchgehalten. Und möglichst Säurefrei essen und viel Tee trinken.Dann geht es deinem Magen gleich viel besser.
Ich finde es schön wie du Freude an deiner Weihnachtlichen Wohnung hast. Ich bekäme zustände weil ich weihnachten eigentlich nicht mag. Aber ist ja deine Wohnung ich bin froh das meine Wohnung wieder schön sauber ist. Abspülen müsste ich aber noch. Mal sehen ob ich das jetzt oder doch erst nachher mache.

lg
Fireball

Wise Guys

Hallo Nina,

das kann ich mir gut vorstellen. Habt ihr irgendwas mit dem ihr euch wieder versöhnt normalerweise?
Ich habe lange mit meiner besten Freundin gechattet. Das hat mir gut getan. Wie als wenn ich mich mit ihr unterhalten hätte.

lg
Fireball
p.s. Ich hoffe ihr habt noch einen angenehmen abend

Wise Guys

hallo meine Lieben Mädels

Wie war euer Tag heute?meiner sehr konfus.Mal ging es mir gut mal war ich nervös und dann kam wieder ein FA es ist komischen denn eigendlich machen/machten wir es ja um irgenntwelche Gefühle zu kompensieren aber ich fühle davor wärenddessen und auch danach überhaupt nichts ganr nichts.Warum mach ich das dann???könnt ihr euch das erklären?

Ich bin auch momenten so unkonzentriert kann nicht lange still sitzen muss immer in bewegung sein irgenntwas machen es fält mir schwer länger auf texte zu antworten oder lange ein und das selbe tun.Was ist bloß los mit mir?

Hoffe euer Tag war besser Lg nina

Hallo Nina,

das tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht. Ich hoffe ich habe gestern nix wachgerüttelt. Bitte versuche die FAs zu unterdrücken.
Ich sitze gerade hier versuche nix zu essen weil ich aus dem Leim gehe wie nichts. Ein bissle sekt leistet mir gesellschaft. Nebenher sehe ich Solange du da bist ein richtiger schnulz schnüffz schnuff film.
Versuche es doch mit actionpainting nina. Deine Wohnung mag zwar weihnachtlich sein aber ein bissle actionpainting kann nicht schaden. Oder du gehst ins Kino und lenkst dich damit ab.

Ich möchte nicht zu lange schreiben und dich überfordern.
lg
Fireball

Wise Guys

hello ladies,
tut mir leid dass ihr wieder ert jetzt von mir höhrt... :S bin momenan toal im stress mit arbeit, studien usw.... aber hab eure unterhaltung geleden, bin alsodoch nocj auf dem laufendem.. :-)
wie geht es euch?
hab eben gelesen das du nina momentan nicht so gut dran bist!?:( als kleiner trost, geht mir auch nicht so besonders... gestern abend habe ich ein treffen mit freunden abgesagt weil ich mich nach einem fa sodermassenmies fühlte und einfach keinen bock mehr hatte überhaupt etwas zu unternehmen... das kann doch nicht sein, das darf doch nicht sein!?! grrr...ich war so wütend auf mich selbst! das mit den FA, wo du geschriebn hast von wegen gefühlen und so, das es nichts vor und danach gab, mir geht es total, so was vongenau so!! ich frage mich das auch ständig!!! ???? warum mache ich das? ich fühlemich gut, alles ist ok. und plötzlich artet einn normales essenin einen FA. kann es sein das wir etaws unterdrücken wo von wir nichts wissen?? fireball, ist das bei dir auch so? und auch sonst, wie läuft es bei dir so? hab gelesen, schaust eine film heute :-) wünsche dir ganz viel spass.

so meine lieben, ich mach michmal auf die socken! bin zum essen eingeladen, (will gar nicht daran denken wie das jetztlaufen wird, hab echt schiess) und will michnicht verspäten, geschweige denn auch wieder absagen (das darf nicht anfangen öfters zu passieren!!).
ich wünsche euch eine schönen abend und bis bald.
rana

hi mädels

war bei meiner mutter es war alles ruhig und wir haben einen Film zusammen gesehn 28 Tage
ich kannte den Film gar nicht aber ich war schockiert ich kann mich sosehr damit identifizieren auf eine andere Art und weise klar aber sonst rana viellcht hast du recht und wir unterdrücken da was in uns das unbedingt raus will was kann das sein?es tut mir leid dass es dir momentan auch nicht gut geht vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen?
fireball mach dir keinen Kopf es hat nichts mit dir zu tun.Du solltest aber nicht auf essen verzichten aus angst vor einer Gewichtszunahme das führt nur zu FA´s koch dir doch was gesundes oder versuch tagsüber das zu essen worauf du hunger hast und abend ist du einfach salat oder Gemüse!?!?

Hallo meine lieben,

schön das du bei deiner Mutter warst Nina. Ich bin da das weißt du. Hallo Rana, schön wieder von dir zu hören. Hoffe das mit dem Essen hat geklappt?
Im endeffekt habe ich es eh nicht durchgehalten und habe *** gegessen. Und noch eien dreiviertel Flasche Sekt geschlabbert und bin jetzt ein bissle beschwipst aber egal. Cheers. Habe mir jetzt auch noch Während du schliefst und soweit auf youtube verfügbar noch Love actually angesehen. Den Film muss ich mir unbedingt noch mal auf dvd besorgen. Man heult zwar jedes mal aber ich liebe es einfach. Und angesäuselt kann man eh alles sehen.

lg und hoffe ihr schlaft alle schon gut

Fireball

Wise Guys

huhu nina,

jup war ja nur angesäuselt. :D
Zurücklehnen und seele baumeln lassen war das ja gestern für mich. Bis auf die Tatsache das es ein bisschen zu viel Sekt war. Aber es war so schön und lustig alles. Normalerweise lehne ich so viel alkoholgenuss echt ab. Ich finde das z.b. auch nicht so gut für die leber und das gehirn.
Hm warum gestern. Ich glaube ich war einfach zu alleine. Und habe versucht ein bissle was anderes zu machen als sonst.
Hm und dann habe ich mal wieder gefuttert ohne ende. Wenn das so weitergeht kann man mich echt noch richtig kugeln.
Ich bin gerade mit dem Mittagessen fertig und werde jetzt auch wieder was fürs Studium machen gehen.
Ich hoffe euch beiden und vorallem auch dir lieber Nina geht es gut und wir lesen mal wieder voneinander.
lg
fireball

Wise Guys