Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

verpennt und...ich krieg´kaum die Buchstaben hier reingedrückt..... :?

bereit für den sehr langen Tag, wo ich erst morgen am Vormittag nach Hause komme *Übernachten bei Familie*
na, das wird was :roll:

aber ich gebe nicht auf und werde munter für mein Leben..

weirdFairy hat geschrieben:flügellahm
Du musst auch nicht fliegen und wenn dann bitte nur mit Netz und doppeltem Boden
kleine Schritte, stehen bleiben und sich ausruhen *umarm*

Ich will heute nichts fühlen :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Du musst auch nicht fliegen
Würde es aber so gerne wieder mal tun... :( Endlich wieder frei sein und mich gut fühlen.
Bild
Christinel hat geschrieben:Ich will heute nichts fühlen :(
Magst Du dann vielleicht kurz quasseln?

*ontopic*
Mittlerweile fühle ich mich matschig im Kopf. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

will einfach nur w.e.g.r.e.n.n.e.n! :shock:
wieso komm ich nicht weiter?? Ich bin in Therapie! Ich kenne meine Probleme! wieso komm ich da nicht raus? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Fühle mich neutral (ja, das gibt's auch mal)...und doch habe ich keinen Antrieb...vielleicht habe ich irgendwie 'abgeschaltet'. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

und die Erde dreht sich weiter... :cry:

Aber in dem Moment, in dem die Trauer uns im Würgegriff hält, uns schüttelt, sticht und quält, möchten wir, dass die Welt anhält, dass die Welt aufhört sich zu drehen. Wir möchten, dass alle Menschen warten, denn auf unserer Reise haben wir jemanden verloren. Jemanden der uns wichtig war. Jemanden, den wir liebten, lieben und ewig lieben werden.
Zuletzt geändert von Christinel am Do Nov 10, 2011 3:25, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer