Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Ganz ehrlich??

Mies ganz mies. Ich bin vollgestopft bis zum geht nicht mehr. Ich meine warum jetzt wieder? Ich kämpfe noch mit mir aber gerade mal egal.

Klar ist sie deine Mama. Verlangt ja auch keiner das du zwischen ihr und jemand anderem entscheidet oder?
Ich denke das mit deiner Chefin bekommst du wieder hin. Gut das du das Frühstück behalten hast. Das ist doch schon mal was.

Sorry das ich nicht so viel schreibe aber gerade ist mir nicht so gut. :( tut mir ganz furchtbar leid vielleicht später noch mal?

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Hallo Nina,

nein du hast mich nicht getriggert keine Sorge. Leider habe ich mich doch meiner Freundin zugewandt aber damit ist jetzt schluss.
Nur das gerade habe ich nicht mehr ausgehalten.

Nun ein bisschen ausführlicher zu dir.
Ich finde es schon echt stark von dir das du es ausgehalten hast in einer Bäckerei zu arbeiten. Natürlich am heutigen Beispiel gesehen eher kontraproduktiv aber echt mutig.
Ich glaube deinen Ex-Freund packen wir einfach in den Eimer mit der Aufschrift A****loch. :D
Auch wenn deine Chefin dich morgen fragt was los war etc. Du hast es doch schon so lange Zeit geschafft. Du wirst es wieder schaffen. Ich werde es auch wieder versuchen und das wird gelingen. Wir haben es so lange ohne ausgehalten.

Jetzt lass dich mal drücken und kopf hoch und vorwärtsgang einlegen.......

Fireball

Wise Guys

gute idee ich mach mit wie gesagt und wenn ich 2 Jahre dafür kämpfen muss aber ich gebe nicht auf!!!Wir treten uns einfach gegenseitig in den Hintern ok?Was ist denn mit deiner Freundin passiert wenn ich fragen darf

Bäckerei hmmm das kann man als mutig oder dumm bezeichnen ich meine als Bulimiker an einen Ort zu gehn wo man von allen seiten mit Süßem umzingelt ist???da sind doch Rückfalle vorprogrammiert ich habe den Job auch eher aus einer Not heraus angenommen wollte nicht arbeitslos sein und das war das erste dass sich mir bot

Wie gehts dir jetzt?Besser?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

hallo nochmal

muss hier gerade mal was los werden...ich habe mir gerade mal meine ''alten'' Thread NinaLisa bin neu und brauche rat-angesehn in der Hoffnung vll Parallelen oder Antworten zu finden.Aber es tut einfach nur weh es kommt mir so vor als wäre es ein anderes leben gewesen alle alten Wunden sind wieder aufgerissen und dabei dachte ich wäre über die FG über die Trennung einfach über all das hinweg ?!?! es ging mir wirklich gut!!! die einzige parallele die ich gefunden habe ist die Zeit letztes Jahr hat es um die selbe Zeit wieder angefangen aber warum jetzt???Ich habe mr ein neues leben aufgebaut es gab keine schicksalschläge oä habe ich es nur verdrängt??oder ist es normal dass wenn man alles nochmal ließt hört oder so wunden aufreißen??inzwischen kann ich ja auch sagen es war beser so das ich mein Kind verloren habe ich meine ich habe iés geliebt und tu es immer noch vesteht mich nicht falsch aber ich wünsce mir für meine Abkömmlige eine bessere <zukunft als die zu der ich jetzt fähig bin ein geistesgestörter Vater eine kranke mutter die gerade so über die runden kommt finaziell wie auch emotional???das ist doch kein umfeld für ein kind!!!...

hmm sorry dass ich euch so zu mülle

Hallo Nina,

meine Freundin in dem Sinne das es im Bad steht und weiß glänzt :(
Meine richtige beste Freundin würde ich nie damit belasten. Nie Nie Nie.....

Das mit deinem Kind tut mir furchtbar leid. Es mag subjektiv für dich so aussehen als ob es besser für das Kind ist wenn es gestorben ist. Doch es tut dir doch trotzdem weh. Es war und ist ein teil von dir. Doch du musst doch auch in Zukunft dafür sorge tragen das wenn du mit dem richtigen Partner schwanger bist alles gut läuft oder? Das ist doch ein Grund mit der ganzen Geschichte aufzuhören.
Zum anderen bitte bitte bitte wenn dich dein altes geschriebenes triggert dann lies es bitte nicht. Tue mir und dir den gefallen. Sieh nicht nach hinten sondern nach vorne. Sonst bist du heillos verloren.
Du müllst mich damit gar nicht zu. Du kannst mir auch gerne eine pn schreiben wenn es für dich leichter ist.
Vielleicht liegt es auch daran das wenn es auf den herbst und winter zugeht man die vergänglichkeit von allem sieht. Die blätter werden bunt und fallen ab weil sie keine nährstoffe bekommen. Doch sieh lieber nach vorne. Der Frühling wird wieder kommen und aus der nahrhaften Erde die sich gebildet hat aus dem alten Laub entsteht neues Leben. Du wirst bestimmt noch den richtigen Partner vielleicht einen Job finden der dir noch mehr Spaß macht und dann kannst du dir eine kleine Familie aufbauen.

Ich wünsche dir so sehr das es dir bald wieder besser geht.
Fireball

Wise Guys

hallo fireball du hast recht ich dar nicht mehr zuürck sehn.das macht mein Kind auch nicht wieder lebendig und tut nur wehvorwärts gehts :)

hmm mit der Zeit es giebt aber auch viel schönens zb Weihnachten ich liebe Weinachten alles schmücken keckse backen Filme kucken musik hören noch mehr keckse backen kakao trineken keckse essen keckse leer noch mehr backen jedes jahr freu ich mich darauf warum mach ich das kaputt???

so jetzt noch mal ausführlich

ich wollte einfach nur antworten haben wiso ich mich so ''gern'' selbst zerstöre warum ich nicht auf mich acht geben kann warum ich mich immer noch nicht gefundne habe aber ich habe auf all das immer noch keine antwort ich weiß nicht wo ich noch suchen soll denn ich glaube wenn ich diesmaös entgültig raus aus der b will müss ich diese antworten haben um dagegen ateuern zu können.ich kann mir für meine Zukunft so vieles Vorstellen und dann auch wieder nichts das vorin ich wirklich gut bin was ich auch gelernt habe werde ich nie dazu nutzen können mein Brot zu verdien (schauspielerrei und Kunst bzw reiten) oder es ist zumindest sehr unwahrscheinöich und unsicher un ich möchte doch sicherheit beständigkeit all das was mir di b nicht geben kann und ich auch niciht mit der b haben kann was such ich eigendlich?was erhoffe ich mir?Ich ibn so verunsichert schon immer und ich weiß nicht warum!

hmm kann ich etwas für dich tun?dir beistehn?irgenntwas sagen was dir hilft?es giebt eine Stelle in deinem Text der mir gar nicht gefällt -meine Freundin- sie ist nicht deine Freundin sondern deine Feindin vergiss das bitte nie!!!!

Hallo Nina,

danke für deine anteilnahme aber da muss ich selbst durch.
Und das sie meine Feindin ist weiß ich. Aber so klingt es nicht ganz so wie ich mich vorhin gefühlt habe. :D
Hast du schon mal dran gedacht noch mal die schulbank zu drücken. Dich weiterbilden und z.b. einen auf reittherapeutin machen?
Nur so eine Idee.
Antwort darauf warum du dich selbst zerstörst... Mmmm ich habe lange gebraucht um wenigstens die halbe wenn nicht sogar weniger als die hälfte herauszufinden. Und es tut weh das kannst du mir glauben.
Ich drücke dich und hoffe dir geht es jetzt wieder besser
Fireball

Wise Guys

sieht so aus als ob ich noc ein hartes stück arbeit vor mir hätte naja da muss ich jetzt durch.
Wenn ich dir helfen kann sag beschied ok?du bist ja auch für mich da

hmm das mit der umschulung ist erstmal prinzipell willkomme nur da wären wir bei dem leidigen thema was???ich weiß ja nicht was ich will oder wohin ich will...sonst wäre vieles einfacher...
oh man momentan ist alles so kompliiert und verwirrenden wie konnte ich da nur wieder rein rutschen ich hätte es beser wissen mussen

Hallo Nina,

trotz der späten Stunde. Recht hast du weg mit dem blöden B****.
Noch ein kleiner musikalischer Gruß kopf hoch und vorwärts du findest schon was was passt.
Häufig kann man auch schüler-bafög bekommen falls du noch mal die schulbank drücken würdest.

http://www.youtube.com/watch?v=npC7wX4D ... re=related

Gute Nacht
Fireball

Wise Guys

hallo nina...
hab gerade eure Beiträge gelesen. Ich fühle richtig mit dir!!-.- Denn es geht mir genau so. Da gibt es Phasen, ich denke ich schaffees. Und hoppla, da falle ich wieder und stehe am gleichen Ort wie vorher. Hab das Gefühles hat sich nicht gelohnt und ich kann das nicht. Aber es macht Mut zu wissen das man nicht alleine ist. Bin gedanklich bei dir. Und optimistisch iergendwanneinmal zu den Ehemaligen zu gehören. Gute Nacht und alles, alles liebe. Rana