Hallo Nina,
meine Freundin in dem Sinne das es im Bad steht und weiß glänzt

Meine richtige beste Freundin würde ich nie damit belasten. Nie Nie Nie.....
Das mit deinem Kind tut mir furchtbar leid. Es mag subjektiv für dich so aussehen als ob es besser für das Kind ist wenn es gestorben ist. Doch es tut dir doch trotzdem weh. Es war und ist ein teil von dir. Doch du musst doch auch in Zukunft dafür sorge tragen das wenn du mit dem richtigen Partner schwanger bist alles gut läuft oder? Das ist doch ein Grund mit der ganzen Geschichte aufzuhören.
Zum anderen bitte bitte bitte wenn dich dein altes geschriebenes triggert dann lies es bitte nicht. Tue mir und dir den gefallen. Sieh nicht nach hinten sondern nach vorne. Sonst bist du heillos verloren.
Du müllst mich damit gar nicht zu. Du kannst mir auch gerne eine pn schreiben wenn es für dich leichter ist.
Vielleicht liegt es auch daran das wenn es auf den herbst und winter zugeht man die vergänglichkeit von allem sieht. Die blätter werden bunt und fallen ab weil sie keine nährstoffe bekommen. Doch sieh lieber nach vorne. Der Frühling wird wieder kommen und aus der nahrhaften Erde die sich gebildet hat aus dem alten Laub entsteht neues Leben. Du wirst bestimmt noch den richtigen Partner vielleicht einen Job finden der dir noch mehr Spaß macht und dann kannst du dir eine kleine Familie aufbauen.
Ich wünsche dir so sehr das es dir bald wieder besser geht.
Fireball