Ich war schon ewig nicht mehr online da ich gedacht habe das sich alles bessern wird... aber leider ist es nicht so

Ich habe eine Frage die ich mich beim Arzt nicht fragen traue, deshalb habe ich gedacht ob vielleicht hier irgendjemand Erfahrungen damit hat..
Vor ca. einem 1/2 Jahr hatte ich eine Gesundenuntersuchung bei einem Internisten und da kam raus das ich fast eine Schilddrüsenunterfunktion habe... (bzw. meine Werte knapp davor sind eine zu bekommen wenn ich keine Tabletten einnehme)
Also habe ich Tabletten eingenommen und als ich fertig war hab ich wieder einen Termin zur Kontolle ausgemacht.
Da war ich jetzt vorige Woche und nehme jetzt wieder diese Tabletten.. (seit Samstag)
Ich glaube aber das sich mein Körper wieder drauf einstellen muss, da ich mich komplett aufgebläht fühle und im Gesicht auch so eigenartig aufgeschwemmt..
Der Arzt hat mir zwar den Befund wo meine Werte vermerkt sind nicht mitgegeben, aber gesagt das sich die Werte erhöht haben.
Er meinte dann einfach so das ich jetzt die Tabletten wieder nehmen soll und nach 2 Wochen von einer halben Tabl.auf eine Ganze steigern soll.
Er weiß nichts von der Bulimie, deshalb ist es für mich auch so schwer gewisse Fragen zu stellen.
Im Prinzip weiß niemand davon! Ich habe nur irrsinnig Angst das ich durch meine Erbrecherei eine richtige Schilddrüsenunterfunktion bekomme!!!
Kann mir jemand sagen ob das der Fall sein könnte?
Ich habe gelesen das man ja angeblich rapide zunimmt wenn man eine richtige SD-Unterfunktion hat oder?
Ich habe so extrem Angst - da ich ja endlich damit aufhören will! Möchte NORMAL essen, will wieder einschätzen können wann man richtig satt ist und nicht über Macht essen!!!
Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen und mir eine Antwort drauf geben.
LG