Jetzt hab ich schon eine Zeit lang überlegt, mir alleine eine kleine Wohnung zu suchen, war aber ziemlich verunsichert, weil ich Angst habe, dass ich alleine endgültig nicht mehr aus der ES rauskomm.
Aber jetzt hat mich eine andere Freundin gefragt, ob ich mir mit ihr eine Wohnung suchen würd. Vllt auch zu 3 mit der Freundin, mit der ich eigentlich zusammenziehen wollte.
Einerseits will ich endlich raus aus meinem Zimmer und selbstständiger werden. Das sagt auch meine Thera, dass ich eben schauen muss, unabhängiger zu werden von meinen Eltern. Aber andererseits würde das meine Eltern finanziell noch mehr belasten (sie zahlen mir immerhin schon die Thera und die is leider nicht billig). Und ich hab halt auch Angst, dass es doch schlimmer wird und dass es meiner Freundin gegenüber nicht fair ist, die ja keine Ahnung hat, dass ich Probleme hab (also die, die mich jetzt gefragt hat)....
Andererseits will ich echt endlich weniger abhängig sein. würd mir dann auch endlich einen job suchen, auch wenn es stress pur ist neben der FH.
Verdammt ich weiß nicht was ich machen soll

Was denkt ihr? Würde es mir gut tun, endlich nach Wien zu ziehen?