Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1441
Ich habe in den letzten Tagen fast den ganzen Thread durchgelesen und bin wirklich schockiert und traurig darüber, zu was wir im Stande sind.

Nun will ich auch mal;
1) Ich kotze oft nach gemeinsamen Mahlzeiten in den großen Grünmüllsack, in dem wir die verschmutzte Kleintierstreu sammeln. Der steht direkt neben dem Meerschweinchenstall und ich sag dann halt immer nach dem Essen, ich würde schnell die Tiere füttern...
2) Meine Mam hat letzte Woche ein paar Säcke gefunden... Ihr könnt's euch wohl denken.
3) Ich habe einen Ort gefunden, an dem ich oft ungestört FAs haben kann. Der liegt etwa 3 Minuten von daheim entfernt und liegt dabei total abgelegen. Ist halt so ein kleines Wäldchen an der Autobahn, wo ich auch schon überall meine "Fingerabdrücke" in Form von Verpackungen hinterlassen habe. Ich sage dann immer, ich mache eine Runde mit dem Fahrrad.
4) Wenn ich zu meinen Beratungsterminen gehe, hole ich mir davor bei der Bahnhofsbäckerei was, geh kotzen und nach der Beratung gehe ich in den Supermarkt nebenan, kaufe ein und verzieh mich dann aufs Bahnhofsklo, um dort alles zu essen und zu kotzen. Ist so ein Ritual geworden, obwohl es echt Fehl am Platz ist, gerade bei meinen Beratungsterminen...
5) Es gibt keinen Ort, an dem ich noch nicht gekotzt habe. Bei Freundinnen, bei meiner Oma, in Restaurantes, Caffees, Bäckereien, Dixiklos an Baustellen, Wald, Kinoklo, Schule, Strand (ja, in den Sand an einem gut besuchten öffentlichen Strand), Bahnhofstoiletten, Imbiss-Toiletten, Spielplätzen, usw.
6) Einmal bin ich an der Kasse gestanden und habe reichlich für einen FA eingekauft. Da hat mich der Mann, der vor mir in der Reihe gestanden ist gemustert und gemeint "Ah, kaufen wir heute ganz gesund ein.." Das war ziemlich unangemessen, gerade weil er mir auch angesehen hat, dass ich wohl ein Problem habe in Hinsicht auf meinen Einkauf und den dazu abgemergelten Körper.
7) Wenn ich bei Familienfeiern bin, die meistens bei meiner Oma stattfinden (sie wohnt am Waldrand), und ich Kuchen und so Zeugs essen muss, sage ich immer nach dem Essen, ich wolle noch ein bisschen in den Wald gehen um zu Fotografieren. Dabei laufe ich ein Stückchen in den Wald und kotz dort ins Gebüsch.

Die fallen mir jetzt spontan ein...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1442
smutek hat geschrieben:ich war vor ein paar Wochen mal bei einer Bekannten und sie ging kurz einkaufen. Diese Zeit nutzte ich und aß ein Müsli bei ihr. Es war kein FA, nur eine Tasse voll, aber mir war es irgendwie trotzdem peinlich weil es so heimlich war. Die Tasse nahm ich danach zum Teetrinken, aber dann wusste ich plötzlich nicht, wohin mit dem Löffel und steckte ihn in meine Hosentasche (Spülmaschine gibts nicht und ich kam in der Eile nicht darauf, ihn einfach schnell abzuwaschen :roll: ). Später saßen wir beim Kaffeetrinken draußen und ich zog in Gedanken die Beine an, auf den Stuhl rauf. Plötzlich machts plingplingpling und aus meiner Tasche kam ein Löffel. Ich: "hääää wo kommt der denn plötzlich her?" :oops: Sie: "jaja du klaust also meine Löffel, ich habe nur zwei mit runter gebracht!"

Oje das war mir echt sooo peinlich :( vor allem weil ich in solchen Momenten echt nicht klar denken kann, ich könnte ihr ja einfach sagen ich hab ein Müsli gegessen oder den Löffel halt abwaschen :roll:
oh nein! ich kann mir das soooo gut vorstellen... ich hatte sowas zwar noch nie bei einer freundin, aber bei meinem freund passieren mir ähnliche dinge regelmäßig. ich muss vor ihm zwar prinzipiell nicht verheimlichen wenn ich etwas esse, aber es gibt da manchmal schon komische situationen. ich habe bei ihm zwar keine FAs, aber es oft ähnlich wie bei dir, dass ich einfach etwas bestimmtes essen "will" (typischerweise sind es bei mir auch oft die müslis :D). und das ist mir manchmal richtig peinlich, vor allem wenn ich weiß, dass er weiß was ich an dem tag schon gegessen habe, oder wenn ich vorher noch gesagt habe dass ich eigentlich satt bin, oder so... und dann versuche ich manchmal auch zu verstecken dass ich etwas gegessen habe, oder ich nasche heimlich von seinen süßigkeiten und versuche es ihn nicht merken zu lassen... :oops:

@Nightmare: ich würde mir bei diesen kommentaren auch sorgen machen, bei "essen" und "zahnbürste" hat man doch sofort diese assoziation... krass. naja, wenn ich dauernd jemanden kotzen hören würde, würde mich das wohl auch nerven, aber ich würde wohl die (vermutete) person dann in ruhe darauf ansprchen und nicht mit so seltsamen andeutungen.

@ksiezniczka!.: oh nein!!! das ist natürlich auch ein ziemlich blöder zufall...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1443
allein schon das man kotzt find ich für mich peinlich, hab immer angst erwischt zu werden ...

- hab auch schon ma in der dusche probiert zu kotzen, hat zwar "bissel" geklappt, aber nie wieder -> man hat so viel dreck
- in Waschbecken auch nur früher bzw. sehr selten, aber nur wenn es "automatisch" kommt ... papa musste dann mal röhren "sauber" machen, weil verstopft war, hatte angst, dass gleich kotze rauskommt, war zum glück nicht so!!
- ne phase lang auch in becher, aber halt nur wenn es "automatisch" kam und nur weil es sonst zu auffällig wäre, jedes mal alle 30sek auf klo zu rennen ... mama hat mich dabei erwischt ...
- letztens ist mir wieder was hochgekommen musste also schnell aufs klo rennen, da mach ich tür auf und mein mitbewohner stellt mir ne frage, und ich hatte den mund voll :/ ich schnell mich weggedreht und laut halt das geräusch für "Ja" gemacht, ich weiß net ob er es bemerkt hat oder net (das mein mund voll war), war aber halt total unangenehm natürlich ...
- heute war ich hier im forum, hatte paar tabs offen und mein mitbewohner kommt und ich zeig ihm eine webseite .... hab jetzt angst, dass er mitbekommen hat, dass ich mich hier rumtreibe ... weil es steht in tab ja schon "bulimie" :/ ... hoffe er denkt nur, dass es recherche war oder er es garnet bemerkt hat!
- mir is seit dem ich in der wg bin auch peinlich wv müll ich produziere, versuche es irgendwie geschickt zu minimieren ...
- ach ja und jedes mal wenn was allgemein mit waschbecken, toiletten net stimmt, hab ich angst da es meine schuld ist und irgendwann die kotze hochkommt :/ bzw. beim abspülen, dass es mal nicht abgespühlt wird ....

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1444
In den vergangenen knapp drei Wochen war ich viel zu oft im ein und selben Supermarkt hier in der Nähe und habe immer die gleichen Süßigkeiten gekauft, dabei anfangs nie aufgepasst, an welche Kasse ich ging und je später ich dort zum Großeinkauf vorbeischaute, umso häufiger war immer nur noch eine Kasse geöffnet, an der jeden Abend der selbe junge Kassierer saß. Nach einer Woche kannte er mich.
Peinlich peinlich, aber der FA-Drang war leider so groß, dass ich auch weiterhin immer wieder dort eingekauft habe.
Jedenfalls ging ich gestern Abend mit (mittlerweile schon ritualisiert) den gleichen Dingen wie jedes Mal zur Kasse und sah, dass glücklicherweise eine Frau dort saß.
Ich legte also halbwegs entspannt meine Einkäufe aufs Band, drehte mich zufällig um und sah, dass besagter junger Kassierer offenbar früher frei gehabt und sich genau hinter mit in die Kassenschlange eingereiht hatte - und meine FA-Einkäufe beäugte. :o
Dann mich - und auch noch "Ach hallo" sagte. Jaaa, so sieht man sich wieder. :roll:
Ich dachte, ich erlebe es nicht mehr, so ein blöder Zufall.
Habe mich total geschämt.
Wer kauft denn mehrmals pro Woche Unmengen an Süßkram und sonstigem ungesunden Zeug ein? :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1445
Aaaah, ich bin so dumm!!
Also ich habe bei meinem FA am Samstag auch einige Sachen von meiner Mitbewohnerin aufgefressen (sie hat immer ein paar Sachen, mit denen ich nicht umgehen kann :( ) und hatte heute vorgehabt, sie nachzukaufen, bevor sie kommt. Und ich wollte heute auch aufräumen, bevor sie kommt, denn da standen noch so ein paar Verpackungen von den Sachen, die ich nachkaufen wollte und im Müll waren noch die ganzen FA-Verpackungen.
Tja, ich bin davon ausgegangen, dass sie "Nachmittagsschicht" hat und plötzlich höre ich gerade, wie sich ein Schlüssel im Schloss dreht und sie mit ihren Eltern reinkommt.
Mir ist total die Luft weggeblieben.
Erstmal muss sie die Verpackungen gesehen haben, dann hat sie den Kühlschrank aufgemacht, wo noch eine weitere leere Verpackung drin war, dann hat sie die in den Müll geschmissen und all die Fressalien entdeckt.
Ich dachte, ich sterbe...
Jetzt habe ich nochmal auf ihren Plan geschaut und sie hat Frühschicht!!! Mann, wie kann ich nur so dumm sein und nicht vorher nachschauen!!
Jetzt habe ich mir eine Ausrede einfallen lassen, dass halt gestern eine Freundin bei mir war und wir einen DVD Abend gemacht haben, aber da ja Sonntag war, hatten wir nichts zum Essen und da dachte ich mir, dass ich die Sachen meiner Mitbewohnerin nehme und nachkaufe. Das erklärt die Mehrheit der Dinge, die bei ihr verschwunden sind...
Scheiße, ich hoffe, sie verzeiht mir... :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1446
Mensch Kätzchen, das klingt ja schlimm. *Dich mal umarm* Ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm das sein muss. Vielleicht kannst Du es Deiner Mitbewohnerin eines Tages ja offen erklären ... diese doofen Ausreden find ich auch immer total belastend.

Erinnert mich an einmal vor vielen Jahren, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Da hatten wir nach einer Feier noch haufenweise Kuchen und Tortenstücke da, verschiedene Sorten, und ich war allein zu Haus. Es kam, wie es kommen musste - und das fällt natürlich auf und ich konnte es schlecht nachkaufen. Also hab ich meinen Eltern schließlich erzählt, eine Freundin von mir (eine etwas korpulentere, von der alle immer denken, sie hätte einen großen Appetit :roll: ) sei vorbeigekommen und wir hätten den Kuchen zusammen verdrückt. :oops: Im Nachhinein hab ich mich fürchterlich lang für diese Ausrede geschämt ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1447
Hey Keiko!

Ja, es ist schon schlimm, wie oft man Lügen muss, wenns um die ES geht...aber ich habe gestern die Erfahrung gemacht, wie sehr wir ESler Dinge "verdramatisieren"- meine Mitbewohnerin meinte nämlich, nachdem ich ihr die Ausrede mit der Freundin erzählt habe "Ja, klar, kein Problem!" und fing gleich an, von anderen Dinge zu erzählen. :wink:
Das soll für mich auch nicht bedeuten, dass ich die Dinge verharmlosen solte, aber wenn ich mir überlege, was ich mir den ganzen Tag für einen Kopf gemacht habe und was für eine Panik ich hatte, dass sie total gekränkt sein wird etc.
Aber umso besser, dass sie mir nicht böse ist! :D

Das erinnert mich an die Geschichte in der therapeutsichen WG...da hatte ich im FA auch was von einer Mitbeohnerin aus dem Kühlschrank genommen in Glauben, sie wäre schon in der Schule- und da kam sie plötzlich aus dem Zimmer. :shock:
Sie ist daraufhin total aufgelöst gewesen und die Aktion hat definitiv einen Keil zwischen uns getrieben. Ich denke aber auch, dass das daran lag, dass sie auch eine ESlerin ist- da ist sowas einfach schlimmer.
Wie schon gesagt, ich will nichts verharmlosen, es ist absolut nicht ok, an die Dinge von Mitbewohnern zu gehen!! Nur gehen Nicht-ESler irgendwie lockerer damit um.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1448
Hey, ja das stimmt total!
Bin ja jetzt über ein Jahr nicht mehr drin und meine Einstellung zu Essen hat sich total verändert. Früher wäre ich total ausgeflippt, wenn sich jemand etwas von ir genommen hätte und sei es eine Scheibe SChinken, weil ich den Kram jetzt sofort brauchte...
jetzt ist mir das völlig egal. Wenns irgendwas nicht gibt, ess ich halt was anderes...und ich denk genauso geht es eben allen (okay, alle kann man nie sagen) nicht ESlern. Für die ist es einfach nicht so wichtig...
hab mir hier schon oft gedacht, dass viele Sachen die wir als peinlich erlebt haben, halt für andere null auffällig waren...

war mal auf einer Party wirklich mind. 20 mal auf dem Klo und bin noch wochen danach wegen dem GEdanken in den Erdboden versunken, aber es ist nie jemandem aufgefallen...die Leute denken echt meist nicht so weit.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1449
hmmm ich hab da eine Reihe von solchen Geschichten.
Also extrem peinlichen, mit der Öffentlichkeit haben sie allerdings nie etwas zu tun.
Sind eher sowas wie Waschbecken, Tüten, usw aaaah ist das widerlich.

Heute war wieder mal eine komische Situation in der Schule. Irgendwie ist Donnerstag nicht mein Tag und ich habe beschlossen, nach Hause zu fahren, da es mir vom Kreislauf echt schlecht ging, ich mich fast übergeben musste und mein Herz dauernd gestolpert ist.
Just ist es immer dieselbe Lehrerin, meine Klassenvorständin, die ich in der Stunde habe, wenn ich nach Hause fahren will. Die muss sich auch schon was denken -.-
Naja ich gehe hin zu ihr: "Ähhm, mir gehts total schlecht, ähhm ich weiss, dass klingt wie eine Ausrede, wenn das immer bei Ihnen ist, entschuldigung"
Und ich merke, dass mir die Röte ins Gesicht schießt, dass meine Wangen ganz heiß werden.
Ich weiß nicht, ob ihr Blick eher mitleidig oder mißtrauisch war, egal ich wollte HEIM.

Genauso auch immer in Musik. Ich weiss nicht wieso, aber immer am Anfang von Musik muss ich mich übergeben.
Dem Lehrer muss das ja auch schon auffallen, wenn ich da immer am Anfang von der Stunde auf die Toilette gehe.
>.< in Religion genauso. Da denke ich immer: Da verpasse ich nicht so viel, ausserdem ist der Lehrer gutgläubig.
Maa sogar in der Schule! wenn das wer wüsste!
pppppffffffffff wozu man fähig ist!

Und wenn ich alleine zu Hause bin, immer das viele Staubsaugen, Putzen, Aufräumen.....anstrengend und nervig ......achja und Fenster lüften, damit es gut riecht.....

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1450
@nelly naturmaedchen: Ich verstehe dich ziemlich gut. Das mit dem nach Hause fahren kenne ich. Meine Klassenlehrerin fragt mich immer genau, warum ich nach Hause muss und ich fühle mich dann auch immer ziemlich blöd, aber ja.

Heute hab ich mitten am Vormittag bei meinem FA Einkauf meine Oma im Supermarkt getroffen. Ich wollte an ihr vorbei gehen, aber sie hat mich schon gesehen und etwas gesagt wie "Jetzt kennen wir uns schon gar nicht mehr, oder was?" und ich war ganz verlegen und bin schnell weiter gegangen, weil in meinem Korb schon ziemlich viel Hochkalorisches war und ich nicht wollte, dass sie auch noch das bemerkt, obwohl sie von der ES weiß, aber ja.
Und das ist jetzt zwar nicht richtig peinlich, aber es hat mich ziemlich unter Stress gesetzt: Am Nachmittag läutete mich meine andere Oma aus dem Schlaf und das, obwohl noch die ganzen FA Sachen hier rumstanden. Ich ging zur Tür und bot ihr an, eine Runde spazieren zu gehen, weil ich sie nicht in die Wohnung lassen wollte. Zum Glück kam sie auch nicht rein, sonst hätte ich mir vielleicht noch was anhören dürfen. :roll:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1451
nelly naturmaedchen hat geschrieben:
Heute war wieder mal eine komische Situation in der Schule. Irgendwie ist Donnerstag nicht mein Tag und ich habe beschlossen, nach Hause zu fahren, da es mir vom Kreislauf echt schlecht ging, ich mich fast übergeben musste und mein Herz dauernd gestolpert ist.
Just ist es immer dieselbe Lehrerin, meine Klassenvorständin, die ich in der Stunde habe, wenn ich nach Hause fahren will. Die muss sich auch schon was denken -.-
Naja ich gehe hin zu ihr: "Ähhm, mir gehts total schlecht, ähhm ich weiss, dass klingt wie eine Ausrede, wenn das immer bei Ihnen ist, entschuldigung"
Und ich merke, dass mir die Röte ins Gesicht schießt, dass meine Wangen ganz heiß werden.
Ich weiß nicht, ob ihr Blick eher mitleidig oder mißtrauisch war, egal ich wollte HEIM.

Genauso auch immer in Musik. Ich weiss nicht wieso, aber immer am Anfang von Musik muss ich mich übergeben.
Dem Lehrer muss das ja auch schon auffallen, wenn ich da immer am Anfang von der Stunde auf die
Toilette gehe.
>.< in Religion genauso. Da denke ich immer: Da verpasse ich nicht so viel, ausserdem ist der Lehrer gutgläubig.
Maa sogar in der Schule! wenn das wer wüsste!
pppppffffffffff wozu man fähig ist!

Und wenn ich alleine zu Hause bin, immer das viele Staubsaugen, Putzen, Aufräumen.....anstrengend und nervig ......achja und Fenster lüften, damit es gut riecht.....


:shock: das klingt, als würdest du ziemlich oft überm Klo hängen...
Zuletzt geändert von ellixyz am Do Nov 03, 2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1452
Also zu meinen Spitzenzeiten bin ich durchaus geplant in die Apotheke, hab mir mit der Ausrede "Reiseverstopfung" erstmal schön was zum Abführen besorgt, bin dann geplant in den nächsten Supermarkt für feuchtes Toilettenpapier (wer AFM nimmt, weiss warum)....das ganze Haus muss in den Nächten 100 Mal meine Klospülung gehört haben.
Am nächsten Morgen habe ich dann das Klo geputzt und die Nachwirkungen der Nacht ertragen....dabei konnte es gut mal sein, dass ich in der Stadt weder Windabgang vom "restlichen Stuhlgang" unterscheiden konnte.

Es ist einfach unfassbar, wie sehr man selbst bei solchen Dingen die Achtung vor sich selbst verliert.
Jeder andere Mensch dem sowas aufgrund echter körperlichen Ursachen passiert, dem ist das peinlich bis zum Umfallen....aber nee, unsereiner will so dringend das Gegessene wieder los werden, da nimmt mans plötzlich in Kauf.... :cry: :oops: :?

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1453
ellixyz hat geschrieben:

:shock: das klingt, als würdest du ziemlich oft überm Klo hängen...
ziemlich oft ist untertrieben :(



oO leddak du hast vollkommen recht. Kennt ihr das - ich hab zu Peinlichkeit völlig den Bezug erloren ich hab keine Ahnung ob das was ich mache, peinlich ist oder nciht, obs einem normalen Menschen peinlcih ist, kA wie ich das ausdrücken soll---

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1454
Mir geht es genauso, ich habe hier jetzt wirklich viel durchgelesen und würde mich wiederholen wenn ich nun meine Geschichten von tüten,verstopften rohren,... erzählen würde,aber eins,das,oh gott das war wirklich unglaublich peinlich..

also,ich bin 16 jahre alt und ich war mit freundinnen feiern,hatte zwei tage vorher nichts gegessen und im autpo auf dem weg zu meiner freundin noch richtig streit mit meinem vater und seine letzen worte waren, dass ich ihm aus den augen gehen soll und er mich nicht mehr kennt (das steht bei uns leider an der tagesordnung,aber es trifft mich jedesmal sehr). bin dann hoch zu meiner freundin und habe mir den jägermeister,tequila,sekt,korn,obstwasser und jim beam zusammen (!!!!!) in ein großes 0,4 glas gemixt und geext. ich konnte gar nicht so schnell ''betrunken'' sagen bis gar nichts mehr ging. Meine freundin wohnt im zweiten stock,oben habe ich noch meinen freund angerufen und ihm ins ohr geweint (werde betrunken immer ziemlich erzählfreudig und sentimental..) und dann bin ich auf dem fahrrad hinten drauf gesessen,als wir an der straße vorbeigefahren sind bwusstlos geworden!!! wurde dann ins krankenhaus gebracht und mit 2,7 promille eingeliefert. Am nächsten morgen wurde ich wach und die ärtze haben mich ziemlich mitleidig aaber auch sehr ernst angeguckt und als ich nichts essen wollte (kann vor anderen nichts essen) solche kommentare wie ''du hast uns ja erzählt,dass du probleme hast....aber das muss sein'' UND ICH DACHTE NUR SO, ICH HABE DAS ERZÄHLT?!?!?! und dann habe ich eine nette schwester gefragt was ich erzählt habe :? und sie meinte nur ''ja..alles,mit der bulimie,dem essen und naja...ALLEs,WAS DU DANN SO TREIBST,es war schwer dich zu verstehen weil du so geweint hast aber du ahst wirklich viel erzählt..'' ich konnte niemandem mehr in die augen sehen danach,das war schecklich,und ich weiß gar nichts mehr .. und ich meine sowas denkt sich neimand in soeinem zustand aus? habe meinen freundinen in der lage auch noch erzählt ''ab und an esse ich rttengift wenn ncihts anderes im haus ist'' ..ich ahbe mir ziemlich lange darüber gedanken gemacht und ich komme immer nur auf den gedanken:damit wollte ich irgendwie ausdrücken,wie verzweifelt ich bin,dass es mir egal ist wasich esse nur dass ich mcih betäuben will damit (=rattengift?!)
naja,das im krankenhaus war wirklich schrecklich! ...

Und auch den bezug zur ''peinlichkeit'' habe ich verloren,auch vor ekel,glaube ich zumindest.
meine eltern sagen,sie ekeln sich,weil sie es riechen.ich finde es schecklich,dass ich eher freude empfinde,je stärker es riecht desto mehr ist raus gekommen:(:(

moni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1455
Oh sch Moni, es scheint dir ja richtig schlecht zu gehen!

Ich bin auch 16 Jahre alt. Irgendwie sind hier wenig Leute, die so "jung" sind wie wir kommt mir vor.
Hast du schon mal drangedacht in Therapie zu gehen?

Das mit dem Alkohol hört sich :shock: :shock: an.
Aber ich kanns verstehen! Echt! Aber oh mein Gott, das im Krankenhaus - puuh aber hey, das sind Ärzte und du hast eine psychosomatische Krankheit, da sind die sowas eigentlich gewohnt. Klar schockt es auch sie, aber das ist ihr Beruf!
Was haben deine Eltern über diesen Vorfall gesagt?
Ist dir das mit dem Alkohol schon öfter vorgekommen oder war das ein einmaliger Vorfall?
(Ich war noch nie betrunken, trink auch üüüberhaupt nichts, habe da eine Hemmschwelle)

tjaaa. das mit verstopften Rohren...abflüssen....in den wald gehen usw. es tut gut, hier zu lesen, dass man nicht alleine ist.
Es wird zwar nicht weniger peinlich oder unangenehmer, aber man macht sich wenigstens nicht so fertig deswegen!
Obwohl man trotzdem noch immer allein ist und vllt 100erte km entfernt von einem jemand das selbe macht.
Aber bitte. irgendwie "beruhigts" trotzdem....