Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1456
Aaalso dann werde ich mal auspacken... na ja eigentlich hab ich immer ins Klo gek* in letzer Zeit aber auch in die Dusche aber wenn ich das jetzt lese (von wegen Verstopfung und so) überleg ichs mir glaub ich anders. Aber na ja mein peinlichstes Erlebnis...

...also ich war in der Schule, es war große Pause und ich hab mich total vollgefressen mit (eigentlich) meinem Essen für die Mittagspause (meine Freundinnen waren nicht da wegen nem Ausflug und so war ich ungestört) und dann war mir so schlecht und ich wollte aufs Schulklo aber da waren so viele Leute, da hab ich mich nicht getraut und bin dann in den Unterricht. Mir gings dann wirklich nicht gut und die Lehrerin hat mich ins Sekre geschickt, damit ich mich hinlegen kann... mir wurde noch ein Eimer gegeben, mit der Anweisung ich sollte da rein k* falls es nicht anders ginge. Dann war die Sekretärin schnell weg und ich hab dann eben in diesen Eimer gek* (also mit Finger in Mund, mit Absicht), hab ein Taschentuch genommen und mir die Hände saubergewischt, mich schnell wieder hingelegt. Dann kam sie wieder und hat mich dann nach Hause geschickt. Die Säkretärin hat mir dann total leid getan weil es hat total gestunken und ich würde auch nur sehr ungern die K* von irgendjemand anderem wegmachen. Das war mir soooooo peinlich ich kann ihr heute noch nicht in die Augen sehen, auch wenn sie nicht weiß, dass ich mit Absicht gek* habe. Echt ich würde so was niiiieeee wieder machen, aus dieser ganz schlimmen Fase bin ich raus.

lg Heartbeat
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1457
Hallo nelly naturmaedchen,
ja,mir geht es momentan wirklich nicht gut..und ja ich weiß,das sind ärtze,aber trotzdem eben menschen,die auch würde haben und ich könnte mir vorstellen dass ich auch vom ko*** erzählt habe,weil sie so hrumgedruckst hat und irgendwie nichts konkretes sagen wollte..Nein,wascheinlich ging es deswegen so schnell:ich trinke wenig,habe zwar erfahrungen,aber ich trinke wirklich wenig,einmal wegen dem weggehen (im moment eher selten). warscheinlich ging es deswegen so schnell:( boah nein,ich konnte neimandem in die augen sehen,es war schecklich nichts mehr zu wissen,einfach gar nichts mehr!..
Und ja,ich habe irgendwie auch das gefühl hier sind eher so 20-28 jährige..aber schön dass du auch etwas jpnger bist:p

Und heartbeat, das kann ich mir vorstellen,dass du dich da schlimm gefühlt hast weil sie dachte du könntest da nichts für. Aber wenn es dir jetzt etwas besser gehtdann freut mich das. das ist dei vergangenheit,und sie war gut für etwas,dass es die jetzt besser geht und du darüber nachdenken und dich vielleicht auch schlecht dabei fühlst,aber sagen klannst,jetzt ist es besser..

moni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1458
Hei ihr zwei, Ich bin übrigens auch noch so jung ;) SO wenige sind wir gar nicht :D

Ich hab eine Zeit lang jedem erzählt, ich hätte eine Laktoseintoleranz, und hab dann immer absichtlich Eis gegessen, um dann aufs Klo gehen zu können, und danach nicht lügen zu müssen oder blöd angeschaut zu werden, weil es so lange gedauert hat. Im Gegenteil, ich hab dafür immer noch jede Menge Mitleid bekommen, dass die arme schneefee kein Eis mehr verträgt und deswegen kotzen muss. Ohjeh. :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1459
@ Moni Dein Beitrag hat mich echt geschockt. Das mit dem Alk... ich bin auch erst 15 und könnte mir niemals vorstellen, dass ich in 1 Jahr mich mal besaufen würde. Ich hasse Alk schon nur vom Geruch oder in Pralinen.b :wink:
Das mit deinem Vater... was er gesagt hat und so... das kommt mir so bekannt vor. Nur dass es bei mir die Mutter ist, die mit Worten nicht gerade zimperlich umgeht. Nun ja... ich bin von der Bulimie etwas zurückgewichen. Dafür bin ich in etwas reingerutscht was mindestens genau so sch*** ist. Ich ritz mich. Jedes mal aufs Neue, wenn sie wieder etwas gemeines sagt...
Trotzdem hab ich das Gefühl dass die Bulimie schwerer auf mir gelastet hat als das Ritzen. Ich wünsch dir echt das du raus kommst aus dieser Sch****. Schön zu sehen dass man nicht der Einzige mit diesem Problem ist.

lg und Küsschen
Heartbeat

Nachtrag @ Schneefee

Sei froh dass du nicht wirklich ne Intoleranz hast. Ich hab zwei und es ist nicht wirklich zum Lachen damit. Aber auf die Idee mich damit rauszureden bin ich noch nie gekommen. :wink:
Zuletzt geändert von Heartbeat am Fr Nov 04, 2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1460
Heartbeat hat geschrieben:Nachtrag @ Schneefee

Sei froh dass du nicht wirklich ne Intoleranz hast. Ich hab zwei und es ist nicht wirklich zum Lachen damit. Aber auf die Idee mich damit rauszureden bin ich noch nie gekommen.
Wär superlieb wenn du das auch lassen könntest, nicht dass ich hier irgendjemanden auf dumme Ideen bringe :shock:
Ich muss auch sagen, ich vertrag wirklich kein Eis (-> Durchfall, super.), aber ich schäm mich echt total für die Ausrede, und va für das ganze Mitleid das ich gekriegt hab :?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1462
oh heartbeat,das hast du lieb geschrieben. das ist erst zwei monate her.. und ich habe seitdem alles parts abgesagt,echt,das war ein unglaublicher schock.morgens an soeinem ''piep-piep_piep-her-gerät angeschlossen zu sein und nichts zu wissen.. ohje ich darf nicht dran denken. und auch meine mutter ist mit irhen worten sehr verletzend und direkt,gemeinsam mit papa,manchmal habe ich das gefühl sie pushen sich.schreiben auch smsen üüber mich wo ich nur als ''die'' beschrieben werde,etc. es freut mcih,dass es dir beüglich der bulimie besser geht,Aber mit deiner neuen ''lösung'',dem ritzen das hört sich nciht gut an.vesteh das bitte nciht falsch,dass ich das beurteile,aber ich hoffe du findest bald eine andere und für dich bessere wege,die spannung abzubauen. wenn deine mama oder eltern dich verletzen. wenn du magst knnst du hier ja alles rausschreiben oder mir oder anderen eine private nachricht schreiben.. liebe grüße und einen schönen abend:P

mit der laktoseintoleranz..ja,man erfindet sachen in seiner panik dass ncihts auffliegt und hinterher sind die gefühle so schrecklich,soeine schuld. und man wird noch in manchen situtationen darauf agesprochen. irgendwie erfindet man auch samchen,die dann durch das schauspielern zu einem gehören bis man irgendwann ncith mehr weiß wer man wirklich ist!
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1463
Uh das mit der Laktoseintoleranz kommt mir bekannt vor:

Ich bin ja Veganerin, bins aber Leid, immer dumm angemacht zu werden oder immer aufs Neue erläutern zu müssen, warum ich keine Milchprodukte esse und deswegen gaukle ich auch immer ne Laktose intoleranz vor

Da ich ja mal magersüchtig war, hab ich meinen Magen so kaputt gemacht, dass ich allen meinen Freundinnen gesagt habe: "Ich kann da nichts essen, das vertrag ich nicht, da muss ich mich übergeben."
Und ich habs dann trotzdem getan, im Restaurant mach ich das oft: "Oh da war sicher irgendwas drinnen, das ich nicht vertragen habe. Ich musste mich übergeben. Aber das ist ja nur, weil mein Magen so kaputt ist."
Stimmt zum Großteil eh, nur, dass ich es halt absichtlich mache.

Das ist mir soooooooooo peinlich, also es tut mir UNENDLICH leid.
Mama, es tut mir echt leid.
Es klingt echt nicht so schlimm, aber für mich ist das arg.
Meine Mutter und ich haben Abend gegessen und ich hab halt viel gegessen und nachher hab ich dann so getan, als wäre mir sooo schlecht (mir war auch schlecht, aber nur, weil ich zu viel gegessen hatte)
ich habe mich gewunden, mir den Bauch gehalten und den Kopf, dann hab ich gesagt: "Oh Gott, ist mir schlecht" und bin zum Klo gestürzt.
Sie mir hinterher und hat mir den Kopf gehalten und nachher ein Glas Wasser gebracht. Und die ganze Zeit, dass ich ihr so leid tue und dass das sicher ein Migräneanfall war. Mein Kreislauf ging zwar in den Keller, aber das tut er ja immer.
Mir tut das sooooo leid. Dass ich das m*ssb**ch* habe, und das mache ich vllt wieder mal, weil ich in dem Moment einfach nur noch das loswerden will, das in meinem Körper überflüssig ist.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1466
Ohjeh, hab jetzt nicht alles gelesen, aber Ritzen bringts doch einfach nicht.
Ich habs lange genug täglich gemacht, und dann hat die Bulimie alles ersetzt und jetzt ist es nur noch selten :roll:

Ich hatte mal relativ frische Schnitte am Arm, und das hat meine Sportlehrerin gesehen :oops: Und dann hat sie mich so genommen und gefragt "was hast du denn da????" und ich so "ääähm" und dann schaut sie mich total fies an und keift: "Aha, sind wir wohl auf der Wiesn besoffen gewesen?"... Das hat mich so verletzt aber ich hab dann behauptet ich wäre auf der Wiesn (Oktoberfest) in eine Bierkrugschlägerei geraten und dann in die Scherben gefallen (ja, absolut logisch :roll: )
Diese dummen Ausreden waren in der Svv-Zeit fast noch schlimmer als jetzt :shock:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1469
Wir haben in der Garage immer Mineralwasservorrat für "schlechte Zeiten"
Und ich habe mir immer klamm heimlich eine aus der Garage geholt, wenn ich alleine zu Hause war.
Meine Nachbaren müssen mich für völlig bekloppt halten, wenn ich jede 1/2 Stunde eine Flasche geholt habe :roll:
Irgendwann kam meine Mutter drauf, weil irgendwann sind ja logischerweise keine Flaschen mehr da :oops:
ich : "Ähhm ich hatte Durst und normales Leitungswasser ist so langweilig"

Oder mit svv: ich hab das genau 1 x gemacht, als ich noch abgenommen habe, eine Abmachung mit mir selbst quasi: *kg ein Schnitt.
Aber ich habs zum Glück (!) aufgegeben, 1. weil es ganz schön viele Schnitte geworden wären 2. weil ich mir meine Arme nicht versauen will.
Die Schulärztin hat mir dann gefragt, was das ist: "Ähhm, das war mein Hunnd, der ist noch ganz klein und hat spitze Krallen"

Ohoo das ist ja mal eine nette Turnlehrerin, die sieht so richtig das "Klischee der Jugend" -.-

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1470
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Die Schulärztin hat mir dann gefragt, was das ist: "Ähhm, das war mein Hunnd, der ist noch ganz klein und hat spitze Krallen"
Ohjeh, das kenn ich :( Ich freu mich, dass du damit wieder aufgehört hast! Ich hab ziemlich viele Narben, werde auch öfters gefragt, ob ich mich ritz :shock: Va eine am Arm sit ziemlich auffällig, und das behaupte ich auch immer, dass es die Katze von meinem Freund war. Genauso auf meinen Beinen, da ist auch angeblich die Katze draufrum getrampelt. Das schlimmste finde ich immer, dass meine Ausreden strunzdumm sind, und wenn man genauer hinschaut sieht man, dass das sicher KEINE Katze war.
Das macht mich eig. eher traurig als dass es mir peinlich ist. Wobei peinlich ist es mir doch :( oh man, grade kommen echt viele sachen hoch :shock:
Love is louder than the pressure to be perfect.