Aaalso dann werde ich mal auspacken... na ja eigentlich hab ich immer ins Klo gek* in letzer Zeit aber auch in die Dusche aber wenn ich das jetzt lese (von wegen Verstopfung und so) überleg ichs mir glaub ich anders. Aber na ja mein peinlichstes Erlebnis...
...also ich war in der Schule, es war große Pause und ich hab mich total vollgefressen mit (eigentlich) meinem Essen für die Mittagspause (meine Freundinnen waren nicht da wegen nem Ausflug und so war ich ungestört) und dann war mir so schlecht und ich wollte aufs Schulklo aber da waren so viele Leute, da hab ich mich nicht getraut und bin dann in den Unterricht. Mir gings dann wirklich nicht gut und die Lehrerin hat mich ins Sekre geschickt, damit ich mich hinlegen kann... mir wurde noch ein Eimer gegeben, mit der Anweisung ich sollte da rein k* falls es nicht anders ginge. Dann war die Sekretärin schnell weg und ich hab dann eben in diesen Eimer gek* (also mit Finger in Mund, mit Absicht), hab ein Taschentuch genommen und mir die Hände saubergewischt, mich schnell wieder hingelegt. Dann kam sie wieder und hat mich dann nach Hause geschickt. Die Säkretärin hat mir dann total leid getan weil es hat total gestunken und ich würde auch nur sehr ungern die K* von irgendjemand anderem wegmachen. Das war mir soooooo peinlich ich kann ihr heute noch nicht in die Augen sehen, auch wenn sie nicht weiß, dass ich mit Absicht gek* habe. Echt ich würde so was niiiieeee wieder machen, aus dieser ganz schlimmen Fase bin ich raus.
lg Heartbeat
Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus
#1456Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!