Sancy, das hört sich wirklich schön an! Frisch verliebt sein ist einfach was Tolles!

Keiko, Glückwunsch zu Tag 5!! Dann hab es endlich mal wieder keinen Montags-Rückfall, das ist doch wirklich klasse!! Und das nächste Wochenende steht auch schon fast wieder vor der Tür! Echt super, dass du es geschafft hast, dich fleischfrei und gesund zu ernähren und sogar dein Freund mitgemacht hat! Und das Beste ist, dass du dich auch noch so toll dabei fühlst!! Ich freu mich echt für dich!

Was die ES angeht hatte ich seit dem Aldi-Tag keinerlei Probleme mehr, das war wohl wirklich nochmal ein wichtiges Erlebnis! Dafür hab ich am Dienstag mit meinem Freund Schluss gemacht... Ich weiß nicht, ob es endgültig ist oder ob es nochmal eine Chance gibt, auf jeden Fall war er innerhalb von 4 Tagen wieder 3 mal betrunken (es ist zwar nie ausgeartet, aber trotzdem...) und ich weiß einfach nicht mehr, ob schon zu viel Gefühle durch das alles zerstört worden sind... Und ob es mit unseren verschiedenen Lebensstilen auf Dauer wirklich eine Zukunft hat. Er hat sich zwar schon gebessert und einiges geändert, ich weiß aber nicht, ob das reicht... Naja, er wohnt nun trotzdem noch bei mir und arbeitet grad viel, deshalb sehen wir uns sowieso nicht oft, wie es weitergeht weiß ich aber echt nicht... Ich bin gerade so hin- und hergerissen und hoffe, dass ich irgendwann klar sehe und mir allem bewusst werde. Nur innerhalb von 2 Tagen geht das nicht... Deshalb fühlt es sich gerade ziemlich komisch an...
Grüßle