Re: was denkst Du gerade ? (3)

kann mir mal bitte jemand eine Gehirnwäsche verpassen, ich HASSE es, mich so unterträglich (anderen gegenüber) zu benehmen, mache es auch wirklich nicht absichtlich oder bewusst, aber die Konsequenzen muss ich natürlich trotzdem immer tragen. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS.

Ich hasse mich so dermaßen, ständig verletze ich andere Menschen, obwohl ich es gar nicht möchte, aber warum verdammt nochmal muss ich mich immer so unausstehlich verhalten? WARUM???? :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich frage mich so langsam, was diese Therapie bringen soll, außer der Tatsache, dass mein Essverhalten wieder total außer Kontrolle ist <nerv>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich frage mich so langsam, was diese Therapie bringen soll, außer der Tatsache, dass mein Essverhalten wieder total außer Kontrolle ist <nerv>
Vielleicht, dass Du die Zeit hast, diesen Fakt bewusst wahrzunehmen und da näher nachzuspüren, warum das so ist?
Du bist in Deinem Verhalten nicht 100% von der Therapie abhängig! Selber habe ich das leider erst am Tag meiner Entlassung wirklich kappiert und mir selber da den Verzicht aufs Erbr*chen "geschenkt". :oops: Wieso läuft es so aus dem Ruder? Was geht in Dir vor? Und: was müsste sich ändern, damit es besser wird? Und: Was könntest Du selbst ändern, dass es zumindest ein kleinwenig besser wird?

*ontopic*
Ich brauche driiiingend einen Tritt in mein wohlgerundetes Hinterteil, um selbiges endlich in die Küche zu schwingen! Aufwasch, Aufräumen... und so viel mehr! :roll: Ich habe mich viel zu lnage gehen lassen! :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich hab sowas von keineb Bock auf Arbeiten :( Und auch nicht auf weggehen mit den Mädls heute, ich will einfach nur fressen udn erbrechen und mich scheiße fühlen und ich hasse mein Leben so sehr -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.

schneefee hat geschrieben:ich hasse mein Leben so sehr -.-
Was genau magst Du denn nicht an Deinem Leben? Und: wie sieht Dein Traum-Leben aus? :)

*ontopic*
Wie soll ich denn das alles schaffen, wenn ich nur im Forum hänge? :shock: Hab mir doch Urlaub genommen, um endlich Ordnung in mein Leben bringen zu können.

Nachtrag: Werfe ich 11 cleane Tage weg, um angeheitert den einfachsten Weg zu wählen? :?

Nachtrag 2: Scheinbar heißt die Antwort: ja. :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Okt 28, 2011 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

wie soll ich nur jemals mein Leben auf die Reihe bekommen?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Oh mein Gott, hoffentlich geht das gut. :?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Der Freund meiner Vermieterin ist vor ner halben Stunde hier angekommen und hat gleich eine Kiste Bier mit 20 Flaschen sowie 7 Weinflaschen angeschleppt. Irgendwie ist mir das nicht geheuer...bin auch noch alleine mit ihm und habe mich jetzt in mein Zimmer zurückgezogen, weil die Situation gerade nicht angenehm ist. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Schreib auf ein Blatt "Hab Kopfschmerzen und mich hingelegt, bitte nicht stören. Danke!" und kleb's an deine Zimmertür.
Sicher ist sicher. :D
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Toll, jetzt ist sie da und schon streiten die beiden miteinander :shock: :? ... Sollte vllt zur Uniparty oder so...
Den Zettel hab ich aber schon geschrieben, danke!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ganz ganz schlimmer Fa Druck, Kotz Druck, Svv Druck, irgendwas-zerstören Druck, irgendwelchen-Leuten-irgendwas-schlimmes-an-den-kopf-werfen Druck, mein-leben- kaputt-machen Druck, und das obwohl ich doch eig bloß glücklich sein will :(
Love is louder than the pressure to be perfect.

oh jaaa schneefee...

SVV Druck, seit jahren nicht mehr so stark... und jetzt will ich mir nurnoch die haut abziehen und raus aus diesem koerper.

jetzt erstmal raus gehen.musik in die ohren und den kopf zu machen.

Schneefee, kann ich gut nachempfinden. Was ist mit deinem Freund? Hat er sich noch nicht gemeldet?

edit: au Backe, haben sich mal wieder die Richtigen zur dämlichsten Zeit hier eingefunden -.-
Zuletzt geändert von Nightmare am Sa Okt 29, 2011 20:22, insgesamt 1-mal geändert.