Re: was denkst Du gerade ? (3)

Hallo, was wollen die von mir?! :evil: Dass ich heulend zusammenbreche und aufgebe? Oder sage, dass ich eine Macke habe und hier nichts zu suchen habe!? :shock: Es ist zum K*tzen!!! :cry: Ich kann mich NULL konzentrieren, wenn mir quasi einer auf der Tastatur hängt und ein anderer im Raum trommelt. SCHEI*E! ICH KANN NICHT MEHR! :cry:

Nachtrag: Ich könnte ausharren und den Schmerz ertragen... und mal schauen, wie sie reagieren, wenn ich am Abend NICHTS fertig hab!
Doch so langsam tun diese Selbstdemütigungen zu weh. Es geht nicht mehr! :cry:
Ist es das wert, dass ich lieber gar nicht mehr da wäre als in dieser Situation hier? :cry:
Wieso können die mich nicht einfach erstechen oder so? Das wär einfacher! Dann wär ich weg!
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Okt 25, 2011 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Doch so langsam tun diese Selbstdemütigungen zu weh. Es geht nicht mehr! :cry:
Bitte, bitte dann gehe doch, ich kann es kaum mit ansehen, wie du dich quälst :cry:
[/quote]
weirdFairy hat geschrieben:Ist es das wert, dass ich lieber gar nicht mehr da wäre als in dieser Situation hier? :cry:
Wieso können die mich nicht einfach erstechen oder so? Das wär einfacher! Dann wär ich weg!
Bitte gehe zum Arzt und lasse dich krankschreiben, es ist es definitiv nicht wert.
Boah ich könnte jetzt meinen Helikopter starten und dich da rausholen, wenn ich einen hätte, alles andere dauert definitiv zu lange :evil:
*dichamarmnehmenunddortrauszerren*
Zuletzt geändert von Christinel am Di Okt 25, 2011 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Bitte gehe zum Arzt und lasse dich krankschreiben, es ist es definitiv nicht wert.
Wenn ich einmal hier in der Höhle des Löwen sitze, ist kein Rauskommen mehr. :( Hätt' ich mir eher überlegen müssen. :roll:
Christinel hat geschrieben:Boah ich könnte jetzt meinen Helikopter starten und dich da rausholen
Danke! *umarm* Die Vorstellung
Bild
ist total cool! :mrgreen:

... ja, ich kann schon wieder grinsen. :roll: Ich hab es tatsächlich alles erduldet, schweigend ertragen (wie immer :roll: ) und bin nun WEG!
Bild
Aber im Sauseschritt! Und für den Rest der Woche hab ich Urlaub genommen! :roll:
Komisch, dass nach dieser Folter immer so ein Erleichterungsgefühl eintritt... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich verstehe oft die Welt nicht mehr und mich schon lange nicht mehr. :roll:
Ich habe mich doch nicht tatsächlich den ganzen Tag mit diesem Mist beschäftigt, anstatt etwas konstruktives zu machen ist die Umkehr bald zu spät :roll:
Tja nix gelernt aus den vergangenen Jahren :arrow: ???

Das Schicksal nimmt seinen Lauf, bis August 2010 hätte ich es noch wenden können...
Papa wenn du wüsstest :cry:

Und nebenbei habe ich mir noch ne ganz fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen. :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Okt 25, 2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

warum bin ich bitte so dermaßen verdreht und wieso werden diese Stimmungsschwankungen immer extremer?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Es wird immer absurder. Fühle mich nur noch wie in einem niemals endenden, überzeichneten und unrealistischen Film.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Bitte, bitte, bitte, N., halt durch und geh morgen zur Arbeit. Und M., Du übrigens auch. Wir packen das.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

bin ich ne olle miesmuschel,weil ich mich über leute aufrege...!?
die ständig bei fb posten...........ooooh..ich liebe dich einfach über alles mein leben.würde für dich sterben...
----und zwar allen ernstens nach genau 2 wochen.!
:lol: :roll: :roll:

Ich bin stolz auf mich, da ich mich endlich überwunden habe, mich hier anzumelden und damit den ersten Schritt raus aus der Krankheit.
Es liegt noch ein langer Weg vor mir mit vielen kleinen Schritten und auch Rückschritten.

Mein neuer Chef nervt :roll:
Muss der zig Emails mit dummen kleinen Spitzfindigkeiten rumschicken, die ich an die Studenten weitergeben soll?
Und ist es normal, dass man in einer Narurwissenschaft erstmal den Unterschied zwischen Syntax und Semantik nachschlagen muss?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Warum muss mein Magen mir ausgerechnet jetzt wieder solche Probleme machen???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Keiner hier geschrieben, seit gestern???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich hasse FA -.-
Und mal wieder die Frage der Fragen: drin behalten oder raus damit? Magenschmerzen oder leeres Schwindelgefühl? Pest oder Cholera? -.- Ich. HASSE. Bulimie!!!!!!!!!!!!! Ich hasse dich! geh weg aus meinem Leben! Hör auf mein Leben kaputt zu machen!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.