Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Grad ziemlich durch den Wind. Ich MUSS diese Bewerbung fertigkriegen! Coundown läuft! 5 Stunden! :shock: Muss mich zwingen, an nichts anderes zu denken, über nichts anderes nachzudenken. :? Das kurze Grinsen kommt trotzdem: Der Zeitplan, den ich mit meinem Therapeuten gestern ausgearbeitet habe, ist natürlich schon längst gesprengt. :roll: Wie kann ein Mensch nur so schrecklich lange brauchen, um ein paar blöde Stationen in ein blödes Formular zu tippseln? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

*quieeetsch* :lol:
Geschafft! *hüppel* *freu* Die Bewerbung ist weg... eine Minute vor Schluss... :roll: wieder mal :mrgreen:
Boar, ich glaube, ich bin echt ein Last-Minute-Junkie! :shock:
Aber geil, geil, geil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich freu mich! :D

Und darüber, dass ich mich hier jetzt mal freuen darf, statt immer nur zu meckern und zu jammern, freu ich mich gleich noch mehr! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hannnah hat geschrieben:verliebt
sehr verliebt
leider sehr verliebt
Dito! :( und damit verbunden noch einsamer als einsam.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

als hätte ich Sehnsucht nach irgendwas .... und als würden mich die "gesellschaftlichen Zwänge" (die der Gesellschaft, nicht meine) davon abhalten, den Ursprung dieser Sehnsucht herauszufinden. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mittlerweile schäme ich mich total für die Aktion letzte Nacht. :oops:
... und bin mir nicht sicher, ob ich den Tag beginnen will... :?

Christinel hat geschrieben:enttäuscht, traurig, kraftlos
*umarm*

*ontopic*
Müde, lustlos. Würd mich am liebsten hinlegen und schlafen. :roll: Liegt das daran, dass von Anfang an klar ist, dass ich nicht groß zu etwas kommen werde heute? :shock:
Würde gern was Schönes machen... :? Und mir fällt nichts Besseres ein als Essen. :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Okt 20, 2011 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

jaja, die lustlosigkeit und die langeweile. das hat mich auch schon oft in einen FA getrieben...

ich fühle mich gut. bin zufrieden mit mir und freue mich sehr aufs wochenende. auch wenn ich versuche meine freude ein bisschen einzudämmen - nicht dass noch was dazwischenkommt und ich dann enttäuscht bin... hatten wir ja alles schon. :|