Hallo Kibi

,
Hm ... ich habe bei mir nämlich gemerkt, um so mehr ich mich mit der B. auseinander setze, desto schlimmer wurde / wird es ... . Belasse ich es auf den momentanen Stand um den ich dann weiß, dann wird es wieder besser, deswegen wollte ich das wissen

... aber dann scheint das ja doch relativ 'normal' zu sein. Und wenn das dann so gut wie bei dir wird, dann kann ja auch mit 'Rüchschlägen' leben.
Ja, ich habe gestern eine Antwort zurückbekommen und die meinten halt das im Moment kein Platz frei wäre, mich aber auf eine Warteliste setzen könnten, diese aber sehr lang und auch bis zu ein Jahr Wartezeit beträgt (habe ja mit relativ langer wartezeit gerechnet aber das war im ersten doch ein kleiner Schock) und bei der Zweiten habe ich ja schon am gleichen Tag eine Standardmail bekommen (blabla bla ... haben ihre Mail bekommen ... blablabla ... wir versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten blablabla ...

) naja weiter kam da bis jetzt noch nichts. Ich habe gestern auch noch einmal eine losgeschickt und naja mal gucken ... man man man ... selbst das schreiben ist schon immer so eine große Überwindung und da muss ich mich schon selbst fragen warum???

eigtl. dürfte das ja nicht so schwer sein ... .
Naja meine Mutter ... sie hat das warsch. nur einfach so gesagt ... denn seit ich ihr das gesagt habe das ich B. habe, ist es eigtl. wieder so wie immer und auch wenn ich versucht habe mal mit ihr darüber zu reden blockt sie ab ... also ich denke nicht das ich sie dazu bekommen könnte, dass sie dann dort wirklich anruft ... . Haben eh im mom wieder Funkstille ^^", da macht sich das erst recht nicht gut ... . Naja ... .
Ich überlege ja schon seit einiger Zeit ob ich das eine gute Freundin von mir erzähle abe rbei ihr habe ich eben auch den Eindruck, dass sie vllt Probleme mit der ganzen 'Esserei' hat , deswegen weiß ich nciht so genau und einen Einstieg fürsowas zu finden ist auch bekanntermaßen ja nciht sooo einfach ... hm ... ach eich weiß auch nicht ... tu mich mal wieder ein bissel schwer ... .
LG und einen schönen Mittwoch
Lientje