Re: was denkst Du gerade ? (3)

Denkt er auch an mich?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

weirdFairy hat geschrieben:@Kätzchen: Vielleicht hat es auch etwas Positives, dass Dich die kleine Miez auf einen Punkt gestupst hat, an dem Du dringend noch an Dir arbeiten musst. Ich bewundere Deine Konsequenz und wünsche Dir ganz viel Kraft für das, was ansteht.
Dankeschön, Feechen!! Ja, ich habe definitiv etwas aus dem Ganzen mitgenommen...sogar etwas sehr Wichtiges, denn ich komme durch die Kleine ja tatsächlich zu der Frage, ob es mir mit meinen eigenen Kindern später genauso gehen wird, wenn ich dieses Thema nicht vorher in einer Therapie bearbeite...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Irgendwie hab ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben... oder etwas Falsches gesagt zu haben... :? Verflixte Unsicherheit! :(
Und... außerdem bin ich wieder zu weit geflohen... Rückfall... :( weil ich meinen Körper nicht mehr ertragen kann. Dick, ok. Aber noch dicker??? :shock: Ja, sowas kommt vom Daueressen... ich weiß. :roll: Dabei würd ich doch auch gern mal attraktiv sein für jemanden... *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben... oder etwas Falsches gesagt zu haben... :? Verflixte Unsicherheit! :(
*umarm*
Dann müsstest du mal nachfragen, wenn du diese Person näher kennst, musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :wink:

Wann hört dieser Horror endlich auf, fühle mich wie im falschen Film :cry: :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wieso ist es so schwer, sich durch diesen Papierberg zu quälen? Ok, ich weiß, es ist ein anderes Land mit anderen Sitten... aber momentan entmutigt mich das alles so schnell. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Das ich in Englisch eine Niete bin ist keine große Überraschung, aber dass ich es heute offiziell bestätigt bekommen habe, tja, .... soll ich mich abmelden oder mich durchbeißen. Hat es Sinn, wenn die Prof. schon sagt, ich sollte von vorne anfangen?

Juhuuu, Emo-Musik ist toll. :roll: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Warum wird mir hier im Forum Donut-Werbung angezeigt?
Mag Donuts nicht einmal ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Warum wird mir hier im Forum Donut-Werbung angezeigt?
Mag Donuts nicht einmal ....
Ich hatte am Anfang meiner Zeit hier öfter mal einen Banner für eine Burger-Flatrate in meiner Stadt. :lol: Das nenn ich mal nutzerorientierte Werbung.

Was ich gerade denke: Mein Gott. Ich bin ein Schwein. Und irgendwie ziemlich irre.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

ich frage mich, warum ich um die zeit noch wach bin ... -.-
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

butterfly26 hat geschrieben:soll ich mich abmelden oder mich durchbeißen
Ich plädier für Durchbeißen? ;) Gibt es bei euch keine muttersprachlichen Engländer, die in Deutsch nicht so gut können? Dann könntet ihr euch zusammentun und in den jeweiligen Sprachen weiterhelfen. :)
Und... was der Prof gesagt hat, war bestimmt kein Verweis darauf, dass Du "eine Niete bist", sondern einfach nur ein Stups in eine bestimmte Richtung, dass Du da was tun solltest. Er gibt Dir damit die Chance, etwas zu tun.
(Hm... ich hoffe, das klingt jetzt nicht irgendwie blöd oder klugsch***end. :oops: )

Nachtrag: Jetzt vergess ich schon mein eignes Gelaber. :roll:
*ontopic* Das ist ja dooof, dass in dieser Bewerbungsschablone alles Wichtige wegfällt, was ich in den letzten Jahren gemacht habe. :( Stattdessen gähnt da im Endeffekt nur große Leere der letzten drei Depri-Jahre. :( Wie sollen die dann da überhaupt auf die Idee kommen, mich zu einzuladen? :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Okt 19, 2011 6:38, insgesamt 1-mal geändert.

So wie es jetzt aussieht, wird es nichts mit den Sachen, die ich mir vorgenommen habe :evil: :cry:
Und dafür sollen dann alle noch Verständnis haben. :roll:

Nachtrag: hat sich erledigt, kommt immer mehr Mist dazu und ich habe keinen Bock und keine Kraft mehr :cry: :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Okt 19, 2011 9:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinelchen: Ja, sollen sie! Denn sie sind auch nur Menschen und können nachvollziehen, wie es ist, eine schwere Phase zu haben, in der man wenig Kraft hat. *umarm* Gib ihnen die Chance zu verstehen. Im Prinzip wissen ja auch mindestens zwei, was los ist. Und sie haben Dir nicht den Kopf abgerissen, wenn ich Dich erinnern darf. ;)

Oh Mann... ich möcht so gern den ihre eierlegende Wollmilchsau sein. :?
Hoffentlich klappt das! :?
Und hoffentlich übernehm ich mich damit nicht! :shock:

NEIN! Ich sollte jetzt nicht darüber grübeln, sondern die Bewerbung MACHEN! :roll: