Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich möchte mich einfach nur irgendwo verkriechen, aber nein ich muss los und mich dem Leben stellen!
Gefühle und Gedanken abstellen, wenn das so einfach geht! :cry:
Immer wenn das Telefon klingelt bekomme ich Panik, dass irgendwas passiert ist... :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ich möchte mich einfach nur irgendwo verkriechen, aber nein ich muss los und mich dem Leben stellen!
Gefühle und Gedanken abstellen, wenn das so einfach geht! :cry:
Immer wenn das Telefon klingelt bekomme ich Panik, dass irgendwas passiert ist... :shock:
Mann, meine Liebe, das tut mich so unglaublich Leid...ich kann zwar nicht viel machen, aber: *einfachmalganzganzfestindenArmnehm*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

DIESER RECHNER IST EINE VERDAMMTE ZICKE! :evil: Maaaaaaaan!
Bild
Ich will es doch einfach nur fertig machen! :( Wieso geht es manchmal und dann wieder nicht?! :(

Kleinlauter Nachtrag: Nee, ne? :shock: Vielleicht ist auch nur die Nutzerin doof? :roll:

Nachtrag 2: Das ist schon wieder so bescheuert, dass man nur drüber lachen kann! :lol:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Okt 14, 2011 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Bevor ich diesen trommelnden Typen jetzt schlage, gehe ich heim! :evil:
Schicht im Schacht! Ich hab die Nase voll! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich würde für meine Kollegen meinen Job riskieren. Ich hab nix zu verlieren...
Scheiss! Wut momentan :twisted: :twisted: :twisted:
- den ersten Schritt hab ich schon gemacht

warum kann man über Monate hinweg nicht aufhören an jemanden zu denken? :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Kätzchen hat geschrieben: *einfachmalganzganzfestindenArmnehm*
Danke Kätzchen, dich auch ganz lieb *umarm*

Wie ruhig war mein Leben vor ein paar Jahren noch und jetzt reiht sich eine kleine Katastrophe an die nächste :cry: :evil:
"Der Schrecken ohne Ende"

Bitte in den nächsten Stunden kein Telefonklingeln...Angst :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Dass ich endlich wieder Hoffnung bekomme >sicherheitshalberaufholzklopfentut<
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Heute ist mein erlaubter Süßigkeitentag und ich kann aufgrund meiner Erkälrung absolut NICHTS schmecken!! Das ist so derprimierend... :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Wie kann man als Therapeut eine derart unpersönliche Nachricht verschicken? Jeder mir völlig unbekannten Person würde ich anders schreiben.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Maaaann, warum musste dir Frau gerade nochmal anrufen und sagen, dass sie 2 Stunden später kommt? Ja klar, es ist nicht der Weltuntergang, aber die Chancen standen nicht schlecht, dass die Frau kommt ohne dass meine Mitbewohnerin und ihre Eltern was davon mitbekommen- jetzt ist die Wahrscheinlichkeit leider wieder viel zu hoch... :?
Ich wills doch nur schnell hinter mich bringen...

Jetzt kann ich theoretisch mal ein wenig ausschlafen (bis 6), bin aber trotzdem schon seit 3 Uhr wach...so kriege ich meinen Schlaf doch nie nachgeholt?? Mann, ich habe echt nie an Schlafproblemen gelitten, aber die kleine Miez hat mich da echt komplett aus dem Gleichgewicht gebracht. :?

@Kätzchen: Vielleicht hat es auch etwas Positives, dass Dich die kleine Miez auf einen Punkt gestupst hat, an dem Du dringend noch an Dir arbeiten musst. Ich bewundere Deine Konsequenz und wünsche Dir ganz viel Kraft für das, was ansteht.

*ontopic* Jetzt habe ich tatsächlich 2 Stunden hier im Forum vertippselt. :roll: