Auch wenn ich mir bei mir selber grad nicht mehr sooooo sicher bin... naja die Angst kommt. Heute morgen hatte ich den totalen Frust, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, regelmäßig zu essen und zu essen wie andere das von mir wollen... seit Monaten freue ich mich darauf, die ES loszuwerden und wie jedesmal kurz vor der Klinik denke ich: naja du kannst ja mal gucken, im Notfall machst du danach weiter wie bisher, du hast es ja in der Hand... aber NEINEINEIN ich will so nicht mehr! und was mir voll Angst macht: ich habe ziemlich abgenommen, bin aber noch normalgewichtig, von daher werden die mit mir kein Zunehmen-vertrag machen und ich weiß aber dass meinem Körper dieses Gewicht nicht gefällt, der will gern mehr... jetzt hab ich Angst, dass ich dort wieder in kontrolliertes und gezügeltes Essverhalten rutsche, weil ich ja nicht zunehmen MUSS und naja so komm ich da nie raus. Dann halte ich da ein Gewicht was für meinen Körper ug und esse ja so "regelmäßig", aber total kontrolliert. Will das doch eigentlich endlich mal loslassen... Hoffentlich wird das besser/ einfacher, wenns an die Ursache geht, schließlich ist es eine Traumatherapie...
sorry wenn ich grad so viel von mir quatsche... war ja eigentlich kittys thread.
oh man.
und in meinen Rucksack geht auch nicht alles rein. So ein Mist, will aber meine Lieblingshosen ALLE mitnehmen!

smutek