Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

hannnah hat geschrieben:VOLL!
aber: STARK!
stärker als das völlegefühl!
stärker als die bulimie!
Das is mal schön zu hören :D *freu*
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

hermelin hat geschrieben:komisch, warum höre ich mir französische (schmalzige) Lieder an? :)
weil die manchmal voll berührend sein können :P
Hatte auch ne Phase, wo ich ständig französische lieder gehört hab :D

OnTopic: keine ahnung! froh meinen Bruder nach ewigkeiten wieder gesehen zu haben aber dennoch drang zum schneiden. und mir ist schlceht vom essen -.-
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich treffe mich mit einem Freund, um eigentlich ein schönes Wochenende zu haben. Wieso kann ich da jetzt über nichts anderes nachdenken als über sein blödes Essverhalten und wann es wohl das erste Mal knallen würde, weil er die ganze Zeit nichts essen würde außer vielleicht ein paar Bissen zum Frühstück... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

sehr beschissen
wie der größte versager
nutzlos
mache alles falsch und scheiße
nichts wert
zu nichts zu gebrauchen
ich verdiene nichts gutes
traurig
dumm
bloßgestellt

durchgenudelt oO aber durchaus mal wieder zufrieden, doch das richtige gemacht zu haben :)
aber irgendwie auch total unsicher, ob die person mein geheimnis wirklich für sich behalten kann... ich hoffe es mal :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Traurig, kein bisschen stolz, bisher den ganzen Tag ohne FA ausgestanden zu haben. Würde am liebsten ewig schlafen. Bräuchte einfach mal eine richtige Umarmung. Eine dieser "Ich bin für dich da und mag dich auch mit all deinen Problemen"-Umarmungen.
I miss your smile, but I miss mine more.

Komisch. :? Kaum bin ich zurück und das Hamsterrad dreht sich wieder mit mir, ist die Anspannung, die sich wie böse Vorahnung anfühlt, wieder da. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

glücksberauscht^^ manchmal ist mein leben sowas von ironisch :lol:
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.