Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich hab Angst vor dem Klinikbeginn, nächste Woche! Hilfe, help help, help!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich hab Angst vor dem Klinikbeginn, nächste Woche! Hilfe, help help, help!
das ist doch ein schritt richtung neues leben. davor solltest du keine angst haben :wink:

Kitty, das ist doch super. :) Und ein bisschen Angst ist normal. Ich drück Dir die Daumen!

Ich bin gerade ganz erleichtert, dass ich die dämliche Präsentation doch noch rechtzeitig abgeschickt hab. Ich und meine Zeitplanung. :roll:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

@ keiko und Jersey = Ja, recht habt ihr!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

verdammt :twisted: dummes light-up! geh lernen!!!!!!!!! morgen hast du Prüfung, willst es darauf ankommen lassen? jaja, fordere dein Glück nur heraus -.-

Schloomph hat geschrieben:Hier ein fetter Arschtritt für dich, light-up....bitte schick mir einen zurück xD
haha - du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich hasse :cry:

Ähm...
Hm...
Ich hab das eigentlich ermutigend gemeint und wollt uns gegenseitig ein wenig motivieren. Aber wenn du etwas in den falschen Hals kriegen magst, dann ist das eben so :-/

Dass es iwi grad voll unnötig ist in der VO zu hocken...
Und dass ich heut Abend die Wohnung für mich allein habe. Hab Angst mich nicht unter Kontrolle zu haben. Dabei hätt ich eh mehr als genug zu tun... :oops:
UND: obwohl ich krank bin und schiss vor heut abend hab - im vergleich zu den letzten tagen geht es mir gerade gar nicht sooo schlecht...könnte man fast als leicht gut drauf bezeichnen :D
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:Und dass ich heut Abend die Wohnung für mich allein habe. Hab Angst mich nicht unter Kontrolle zu haben.
Gibt's denn etwas, was Du wirklich tun möchtest? Irgendwas Schönes, wofür sonst nicht so die Zeit ist?

*ontopic* Na gut... die Streu ist für die Katze... genauso das Futter... :mrgreen: Aber selbst wenn ich die Miez nicht besuchen konnte, hab ich's gern gemacht.

Könnte bitte mal jemand den blöden Typen über mir irgendwo festbinden und knebeln, dass der nicht mehr rumspringt und brüllt?! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Es tut weh, aber ich werde mich viel mehr um sie kümmern, zu Hause kann ich dann genug rumheulen :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Es tut weh, aber ich werde mich viel mehr um sie kümmern, zu Hause kann ich dann genug rumheulen :cry:
*umarm*

Vielleicht hilft es auch etwas, mit anderen Betroffenen oder einer Aulaufstelle dafür zu reden?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

why do these thoughts keep spinning in my head? :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon