Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

weirdFairy hat geschrieben:@Keiko: Meinst, Kuscheldecken helfen? ;)
Gegen meinen Übermieter hätt ich gern auch noch was anderes! :evil: Wer verteilt das hier? :twisted:
Na ja, hätt ich ein besseres Geheimrezept als Kuscheldecken, wär ich gesund und reich. ;)

On-Topic: Schrecklich müde, schrecklich vollgefressen und schrecklich genervt von dieser dämlichen Präsentation, die jetzt doch bis morgen früh fertig sein soll. Ich will einfach nur noch ins Bett. :|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

@Keiko: Na gut, ich nehm ja schon eine. ;) Danke! Schläft sich bestimmt besser damit. :D

*ontopic* Müüüüde... und biss stolz, dass ich mich nicht noch weiter betäubt habe,
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mädels, alles wird gut!

Durchhalten, Schloomph ... *umarm wenn ich darf*

Ich fühl mich gerade auch furchtbar fett. Gut, dass ich keine Waage hab. War vorhin auf BH-Suche in der Stadt. (War wirklich mal nötig, ich hab nur 1 1/2 passende BHs im Moment.) Schlimm war das. Erst in dem riesigen Laden gar nichts in meiner Größe gefunden, dann von einer etwas biestig wirkenden Verkäuferin angequatscht worden. Hab mich durchgerungen und ihr mein Größen-Problem verraten. Die schüttelte den Kopf und schleppte dann einen superhässlichen 70-Euro-BH an, bei dem nur die Größe stimmte; als ich dankend ablehnte, keifte die Tante: "Junge Frau, Sie haben sowieso nie im Leben ein C-Körbchen!" und zischte ab. Beim Anprobieren hat der Spiegel mir dann den Rest gegeben.

Wie überstehen normale Menschen so einen Alltagsmist? :|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

komisch, warum höre ich mir französische (schmalzige) Lieder an? :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon