Re: was denkst Du gerade ? (3)

Napoleona hat geschrieben:ach Mädels kopf hoch.. auch mal positiv denken... dann geht einem vieles leichter von der hand...
Boah ja im richtigen Augenblick vielleicht.
Ich versuche schon ganz locker mit meiner demenzkranken Mama umzugehen, die immer wieder vergisst, dass unser Vater tot ist, nicht mehr alleine auf die Toilette geht, weil sie auch das vergisst, einfach alles vergisst und so langsam das Kleinkindalter erreicht hat.
Außerdem werde ich wohl nie über den Tod meines Vaters hinwegkommen, den ich auf seinem letzten Weg begleitet habe.
Ja Selbstmitleid und es ist jetzt sehr emotional, aber ich habe echt die Faxen dicke immer nur zu hören, du musst positiv denken mache eine Therapie oder besuche eine Selbsthilfegruppe :roll:

so auskotzen fertig :evil:

PS: Und ja das Leben ist wunderschön :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Okt 05, 2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Sehr geehrte Anwesende hier im Forum,

ich brauche dringend Urlaub. Meine Energie ist mir, nach 5 Monaten durcharbeiten, abhanden gekommen. Falls sie jemand finden sollte, dann bitte an mich zurück schicken!
Vielen Dank im Voraus...

Mit frdl. Grüssen,
Pablo

okay..nächste Woche am Samstag noch eine Prüfung :shock: okä....kann man sich Soziales Wissen in so wenigen Tagen eintrichtern, sodass es für die Prüfung auch ausreicht???

Nachtrag 1: um 8 Uhr schon...zum Pendeln muss ich da mit dem 5 Uhr Zug fahren :shock: aber hey, kein Mitleid jetzt :-X)

Nachtrag 2: kann das Proseminar nicht jetzt einfach beginnen? warum erst um Viertel vor 7 abends? :roll: *gähn

Nachtrag 3: aber mir wär´s am liebsten jetzt die Prüfung zu schreiben und nicht erst auf Freitag zu warten, dann hab´ich´s wenigstens hinter mir :roll:

aber das Wollen und Können Verhältnis hat´s wieder einmal vermasselt :evil:

Nachtrag 4: es hat letztendlich ein tolles Ende genommen, mein Tag war wirklich sehr schön und ich sage das eigentlich nie, aber heute war es wirklich toll :D
Zuletzt geändert von light-up am Mi Okt 05, 2011 21:27, insgesamt 7-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:
Napoleona hat geschrieben:ach Mädels kopf hoch.. auch mal positiv denken... dann geht einem vieles leichter von der hand...
Boah ja im richtigen Augenblick vielleicht.
Ich versuche schon ganz locker mit meiner demenzkranken Mama umzugehen, die immer wieder vergisst, dass unser Vater tot ist, nicht mehr alleine auf die Toilette geht, weil sie auch das vergisst, einfach alles vergisst und so langsam das Kleinkindalter erreicht hat.
Außerdem werde ich wohl nie über den Tod meines Vaters hinwegkommen, den ich auf seinem letzten Weg begleitet habe.
Ja Selbstmitleid und es ist jetzt sehr emotional, aber ich habe echt die Faxen dicke immer nur zu hören, du musst positiv denken mache eine Therapie oder besuche eine Selbsthilfegruppe :roll:

so auskotzen fertig :evil:

PS: Und ja das Leben ist wunderschön :roll:
ich habe niemanden mit meinem satz direkt angesprochen.... ein gedankenstoß für alle, die ihn gerne haben möchten....
manchmal muss man sich auch mal an solche Sachen erinnern und auch das gute im leben sehen...

wenn man sich IMMER nur an die schlechten Dinge im leben hängt, die einem passieren, ist das eine Abwärtsspirale...

ich will dazu auch gar nichts mehr sagen... ich weiß, dass viele hier depressiv sind... und dass da so "motivationssprüche" nicht viel bringen...
aber dennoch bin ich in einem bulimie-forum, wo viele auch einfach antriebslos durch die ES sind... und der Thread ist auch dafür da, dass ICH meinen seelischen Ballast loswerde... und nein.. ich möchte mich nicht runterziehen lassen von meinen negativen Dingen, die MIR im Leben begegnen und momentan stattfinden..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Geh weg, schlechtes Gewissen!
Geht weg, Schuldgefühle!
Irgendwann muss doch endlich mal SCHLUSS sein!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Verdammt, ich MUSS jetzt endlich richtig lernen :cry: War heute echt ein faules Stück, dabei hab ich mir gar nicht so extrem viel vorgenommen. Grrrrrrr....ich brauche einen kräftigen Tritt in den Hintern!!!

:cry: :evil:
:arrow: daraus muss ich eine Schlussfolgerung ziehen und mal paar Nächte drüber schlafen :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Das mach ich jetzt nicht ernsthaft, oder? :roll: Ich treffe mich nicht wirklich mit meinem Ex?! :shock: Bin bescheuert! Ich treffe mich mit dem Kerl, der mich wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen, als ich ihm zu kompliziert wurde, nur weil er jetzt gerade mal Fürsorglichkeit heuchelt? Nee, ne? :roll: Naja, ich glaube, er heuchelt es nicht mal wirklich... er begreift einfach nur nicht die Tragweite dieses Angebotes... dass es ganz schnell wieder dahin kommt, wo er mich weggestoßen hat. :? Aber vielleicht kann ich einfach gleich das Treffen nutzen, um ihm nochmal zu sagen, was das für ein Schei*zeitpunkt war, um alles in einer SMS hinzuwerfen!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

morgen ist letzter Lerntag, davon bin ich den halben Tag unterwegs...dann klebt sie wieder an mir, sie bearbeitet mich schon wieder, und wann soll ich für Soziologie lernen???

ich denke gerade: hat light-up vielleicht langeweile? :D in jedem thread steht: letzter Beitrag: light-up
:P :P
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

smutek hat geschrieben:ich denke gerade: hat light-up vielleicht langeweile? :D in jedem thread steht: letzter Beitrag: light-up
:P :P
Nein, ich hatte eine sehr langen Tag, der ausnahmsweise einfach nur genial war :D

Ich möchte nicht schlafen gehen, will nicht, dass der nächste Tag schon kommt, an dem ich mich wieder mit Essen und Nichtessen beschäftigen muss. Manchmal wünsche ich mir wirklich, ich wäre wenigstens magersüchtig, dann wäre ich zumindest dünn und könnte stolz auf meine Disziplin sein. So schäme ich mich einfach nur.
I miss your smile, but I miss mine more.

In drei Stunden muss ich aufstehen und was mache ich? Seit zwei Stunden "Ave Maria" in Endlosschleife hören...bin ich noch ganz bei Trost?!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Heute ist mein letzter Lerntag vor der großen Prüfung...ich habe mir knapp 200 Seiten für heute noch vorgenommen zur Wiederholung, und das will ich SCHAFFEN!