Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

krank (diesmal ausnahmsweise mal körperlich --> Husten,Halsschmerzen,Schwindel,Schwächegefühl und mein Körper schmerzt) und vollgefressen...(tja FAs sind doch was schönes...aber dank 2 sms von Freundinnen mittendrin unterbrechen können und jetzt am kämpfen 1. nicht weiter zu fressen und 2. das was schon drin is auch drin zu lassen)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

nicht gut, hab Bauchschmerzen. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich schließ mich an. Fürchterlich.

*Kuscheldecken verteilt*
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

@Keiko: Meinst, Kuscheldecken helfen? ;)
Gegen meinen Übermieter hätt ich gern auch noch was anderes! :evil: Wer verteilt das hier? :twisted:

*ontopic* Wie ein Monster! Ich schaffe es nicht, mich "normal" zu verhalten, den Erwartungen zu genügen und konsistent zu handeln. :( Ich würde lieber was vorspielen, wie gewünscht reagieren... aber ich kann das nicht mehr. Widerstrebt dem momentanen Überlebenstrieb. Mehr Selbstignorieren würde zu rascher Selbstauflösung führen. :shock: Ich hasse es, meinen Raum für mich zu beanspruchen!!! Das führt immer zu Konflikten. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

:cry:
und jetzt wirklich reif fürs Bett und das mit dem Lesen geht gar nicht, schei*** Medis :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:und jetzt wirklich reif fürs Bett
Schlaf gut! Einfach entspannt... ohne Dir Stress zu machen. *umarm*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)