Der ewige Teufelskreis....

#1
Essen, brechen, fasten, Abführmittel...... Ich will das nich mehr!!!!!

Ich habe es lange im Griff gehabt, aber ich nehme nicht ab. Habe am Wochenende wieder gekotzt, nach Monaten ohne. Zwischendurch immer wieder Abführmittel (AFM). Jetzt rede ich mich damit raus, ich hätte Durchfall, damit ich wenigstens ma auf der Arbeit fasten kann, ohne dass jemand dumme Fragen stellt. Auch im Privaten hab ich erzählt, meine Ärztin will, dass ich ein Ernährungstagebuch führe und erst einmal ein paar Tage faste. Hab trotzdem eben wieder AFM genommen, es denken eh alle, ich hätte normalen Durchfall. Ich erzähle es könnte ne Lebensmittelintoleranz sein. Immer diese Lügen.... Immer dieser Stress, diese Planung,....

ICH WILL DAS NICH MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich kann auch nich ohne. Ich fühle mich fett und unansehnlich. Ich will den Schmerz meiner Seele sichtbar machen und dünn werden, SCHNELL!!!!!

Wenn ich faste, dann kommen die FAs, dann das kotzen und die AFM, dann wieder fasten, um das zu umgehen, immer so weiter. Ich kann nich normal essen. Ich muss meinen Körper zerstören, er is mein Feind!!!!! Er will immer Aufmerksamkeit von mir. Das hasse ich, ihn hasse ich!!!!! Er soll leiden, wie meine Seele unter ihm leidet!!!!
Kämpfe für das was du erreichen willst!!!

Re: Der ewige Teufelskreis....

#2
Liebe Judy,

Glückwunsch erst einmal, dass Du es eine lange, lange Zeit ohne Kotzen ausgehalten hast, ich denke, allein darum werden Dich einige hier (und ich ebenfalls) beneiden. Es zeigt, dass Du die Kraft hast, die Krankheit zu bekämpfen, das ist doch schon viel wert! *aufmunterndguck* :)
Auch wenn wir das nicht wahrhaben möchten: Körper und Seele sind eine Einheit (nein, ich bin nicht total esoterisch drauf, aber gewisse Wahrheiten muß man irgendwann anerkennen :wink: ).
Wenn Du Deinen Körper bestrafst, attackierst Du auch Deine Seele, diese leidet darunter, was wiederum dazu führt, dass Du Deinen Körper geißelst usw....
Was ist Dein Schmerz, bzw. was verursacht ihn? Warum kannst Du ihn nicht zeigen, ohne Deinen Körper auszuhungern? Wem möchtest Du ihn zeigen? Der ganzen Welt oder jemand bestimmten?

Alles Liebe,
Bela
Zuletzt geändert von Bela am Di Okt 04, 2011 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Re: Der ewige Teufelskreis....

#4
Danke für eure netten Worte!!!
Mein Schmerz... ich hab ne Borderlinestörung, ich hab ein einziges Chaos in meinem Kopf.
Da ich derzeit wirklich krank bin, hab ich seit fast zwei Wochen eh fast nichts gegessen und hab daher in der kurzen Zeit recht viel Gewicht verloren. Morgen will mein Freund mit mir Essen gehen, ich hab Angst, dass meine Krankhit dann soweit im Griff is, dass es drin bleibt, dann werd ich entweder wieder zunehmen, oder, was ich eher glaube, abends zu Hause wieder kotzen. Im Moment tu ich das wieder öfter. Sogar auf der Arbeit, was ich noch vor kurzer Zeit für unmöglich gehalten hätte.

Wem ich meinen Schmerz zeigen möchte.... Eigentlich allen. Meinen Eltern, weil sie mich nie ernstnehmen, meinen Freunden, weil es mir wirklich schlecht geht und sie denken, ich komme zurecht. Meinem Freund, weil.... ich weiß es nicht. Ich will nich, dass er sich Sorgen um mich macht, aber irgendwie auch doch, weil ich will, dass er bei mir bleibt, zur Not eben WEIL er sich Sorgen macht. Es läuft super mit uns, aber ich hab extreme Angst, dass sich das ändert.

Ich versuche mich nich mehr zu schneiden und Hungern oder Kotzen is dann zumindest ne Alternative. Ich schade mir, tu mir weh, zerstöre meinen Körper. Ich hasse meinen Körper!!!! Ich hasse mein Leben!!!!!
Kämpfe für das was du erreichen willst!!!