Re: Träume, die von Ea handeln!

#46
Ich habe gerade relativ viele Fresssachen zuhause und ich habe diese Nacht zigmal geträumt, ich hätte weitergefressen (nachdem ich gestern schon mehrere FA hatte) und jedesmal Panik gekriegt.
Und jedesmal dachte ich, ok, der letzte Traum war vielleicht noch ein Traum, aber diesmal stimmt es wirklich.
Meist habe ich auch nicht das Fressen an sich geträumt, sondern die Panik danach, dass ich tatsächlich immer weiter und weiter gemacht habe und anscheinend nie wieder aufhöre mit dem Dauerfressen.
Grausig, diese Nacht.
Und jetzt sitze ich hier und habe im Wachsein das Problem weiterhin, dass hier viel zu viele Süßigkeiten sind (von meinem grausigen Einkauf gestern habe ich ja berichtet).
Und das folgt mir jetzt auch bis in die Träume rein :?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: FA im traum

#48
Oh, Gott, ich träume das schon wieder!!!! Ich träume haargenau, wie ich lerne, fresse, fresse und fresse....ganz haargenau und bildlichk, es ist so fürchterlich anstrengend, sodass meine Auge seitdem total müde sind, ich bin so erschöpft von der Bulimie, und was weiss ich, was ich noch hab´.....was hilft? Sich dem hingeben? Dagegen kämpfen? Mir hat nichts geholfen :cry: ich bin so müde, so endlos, und in meinen Träumen geht das heftig weiter!!!! :cry:

Re: FA im traum

#49
Ich bin auch in der letzten Nacht so oft aufgewacht und dachte ich müsste kotzen gehen-,-

Mir ist zum Glück jedes Mal eingefallen, dass ich doch gar nichts gegessen habe, seit dem letzten realen Erbrechen.

Ich finde das so frustrierend. Es reicht doch schon den ganzen Tag ans Essen/Brechen zu denken, wenigstens in der Nacht mag ich Ruhe haben.

Re: FA im traum

#50
In den 6 1/2 Jahren Bulimie hatte ich solche Träume, ja. Allerdings wirklich sehr selten (unter zehn Mal in all den Jahren). Kenne aber das gestresste Gefühl, wenn man dann aufwacht und komplett orientierungslos ist. So ist das aber nun Mal eben bei Träumen.
Bin froh, dass das nicht allzu oft vorgekommen ist.

Re: FA im traum

#51
heute habe ich das erste mal geträumt, dass ich einen richtigen FA gehabt und gekotzt habe. sonst habe ich immer nur geträumt, dass ich entweder einfach zuviel esse, oder dass ich weiß dass ich träume und deswegen viel esse. aber das war jetzt wirklich krass. ich habe mich so schlecht gefühlt... habe gedacht "verdammt, jetzt hab ich es schon wieder versaut und nur zwei wochen durchgehalten"... ich bin gerade so froh dass es nur ein traum war.

und ich werte das mal als positives zeichen - vielleicht hat sich in mir ja inzwischen so eine innere abwehr gegen das erbrechen aufgebaut, dass es sich schon in meine träume schleicht und dort als angst auftritt...

Re: FA im traum

#52
Seit ich wieder mehr über die ES nachdenke und rückfällig geworden bin, habe ich ständig solche Träume. Ne Zeit lang hab ichs meinem Freund erzählt, aber ich will nich, dass er auf die Idee kommt ich würde wieder Hungern oder Kotzen.

Ich bin im Supermarkt und sehe meinen Lieblingsbrotaufstrich, den ich auch oft mit nem Löffel es. Ich verstecke mich im Laden, klau nen Löffel und ess gleich mehrere Gläser leer.

Nur einer der Träume, der, an den ich mich auch nach Wochen noch am besten erinnern kann.
Kämpfe für das was du erreichen willst!!!