Re: "mindestens 2x die Woche einen Fressbrechanfall haben"

in meinen schlechten zeiten ist 1-2mal pro woche auch utopisch. aber in meinen guten gehts mittlerweile.
wie ist das, wenn ihr im urlaub seid? da habe ich es schon ab und zu mal auf 3 k*tzfreie wochen gebracht.
damals hab ich auch fast alles erbrochen, aber nach den ganzen jahren überwiegt bei mir irgendwie der ekel vor dem erbrechen. hat aber auch nachteile, wenn man frisst und frisst aber nicht zum klo gehen will. :roll:
eigentl. tu ich es ja am ende doch immer...nur eben viel zu spät...so dass ich es auch ganz seinlassen könnte.

Re: "mindestens 2x die Woche einen Fressbrechanfall haben"

Boah, vor ca. genau nem Jahr war ich mit meinen Eltern in Urlaub und meine Mutter hat mich essensmäßig selten beobachtet wie zu dem Zeitpunkt....und gerade da war ich einfach nur am fressen (/und kotzen..) Das war so schlimm.
Nee, ich fress im Urlaub nit weniger. Aber auch nit mehr.
Ich esse erstaunlich wenig vor den Menschen, die mich für magersüchtig halten. Da komm ich mir so beobachtet vor, dass ich am liebsten gar nix essen will. Und auch wenn ich mehrere Tage mit so Menschen zusammen bin, ess ich tatsächlich nix. Da nehm ich "automatisch" und komischerweise ohne jegliche Probleme wieder meine "Rolle" als Magersüchtige ein.