Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#767Als hätte mir jemand mit voller Wucht in den Bauch getreten. Kotzübel.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#768Autsch!Nightmare hat geschrieben:Als hätte mir jemand mit voller Wucht in den Bauch getreten.

*ontopic* Ängstlich.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#769Von Rastlosigkeit getrieben und von Angst gehetzt! Ich krieg' ne Krise!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#770verzweifelt 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#771Gar nicht gut. Körperlich völlig am Ende, Ohrenschmerzen, Halsweh, geschwollene Augen. Außerdem will ich mich heute von meiner Freundin nicht endglültig verabschieden müssen. Der Tag macht mir Angst. Dazu kommt der Stress mit dem ganzen Unikram ... weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und dann will mein Freund mich auch noch am WE sehen und ich weiß nicht, wie ich das untebringen soll. Ach, gerade ist alles mehr als scheiße. 

"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
Albert Camus
#772*umarm*Christinel hat geschrieben:verzweifelt
*ontopic*
Mir ist schlecht! Ich hab's versaut...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#773außerordentlich zutiefst verarscht 

Zuletzt geändert von light-up am Fr Sep 30, 2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
#774ich kann heute nur weinen...
also fühl ich mich wohl sehr traurig
also fühl ich mich wohl sehr traurig
#775Ich könnt k*****! Was soll ich denn bitte mit dem Vertrag, wenn ich dann nicht mehr hier wohne?! Was ist denn das für ein elender Sch***verein!
Durch die ganzen Rennereien heute bin ich innerlich so aufgerieben, dass ich befürchte, dass es sich heute abend wieder "entläd".

Durch die ganzen Rennereien heute bin ich innerlich so aufgerieben, dass ich befürchte, dass es sich heute abend wieder "entläd".

#776eigentlich entspannt, fragt sich nur warum ich trotzdem gefr* und gek* habe-,-
#778komisch, traurig, fremd
da ist es wieder, dieses schreckliche Gefühl

remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#779Premiere: Meine Laune war heute stabil. Sie hat sich kaum eine Sekunde aus dem Keller rausbewegt.Keiko hat geschrieben:Gar nicht gut. Körperlich völlig am Ende, Ohrenschmerzen, Halsweh, geschwollene Augen. Außerdem will ich mich heute von meiner Freundin nicht endglültig verabschieden müssen. Der Tag macht mir Angst. Dazu kommt der Stress mit dem ganzen Unikram ... weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und dann will mein Freund mich auch noch am WE sehen und ich weiß nicht, wie ich das untebringen soll. Ach, gerade ist alles mehr als scheiße.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
Albert Camus
Albert Camus
#780das klingt nicht gutMissSunshine hat geschrieben:komisch, traurig, fremd

kann es sein, dass es was mit Schule und Leistung zu tun hat, das Dunkle, das noch auf dich zukommen wird, das Ungewisse?
Sowas macht mir nämlich Angst