Nads hat geschrieben:Leute...kocht mal wieder ein bisschen runter!!
Man kann niemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und man kann auch niemanden zwingen!! Letztendlich kann ich viele Aussagen hier sehr gut verstehen (ich könnte auch noch ein bisschen mehr von z.B. Hedis Tochter schreiben, aber was soll es akut brinegen??), aber es ist doch nunmal so, dass es ihre eigene Sache ist, was sie tut und was sie läßt! Also wieder ein bisschen abregen, ok?
Und Carrie: Ja, schreiben und sich auskotzen ist eine Sache..ich kann dich schon verstehen, dass der (ich nenns jetzt mal) "Gegenwind" Dir nicht gefällt..aber letztlich musst Du mit sowas rechnen bei einer derart akut gefährlichen Sache. Dein Arzt meckert nicht auf "hohem Niveau", sondern weil er RECHT hat. Ob Du das nun so siehst oder nicht. Und letztlich ist es nunmal so, dass Kaliummangel zum Tod führen kann. AUCH, wenn man schon auf dem Weg der Besserung ist. Für Dich mag es nicht so SEIN, aber für viele hört es sich eben nach Ausflüchten an, wenn Du für jedes Argument wieder ein Gegenargument hast. Und manchmal ist "Kopfstreicheln" sicher gut..aber es hilft eben auch nicht, wenn es AKUT ist und ich weiß grad nicht, ob Dir klar ist, dass Du ein gefährliches Spiel spielst... allerdings kann ich verstehen, dass der Gegenwind als "negativ" aufgenommen wird (glaub mir, er ist es nicht) wenn Du sogar Deinem Arzt nicht glaubst.
Ich hoffe für Dich und insbesondere für Deine Kids, dass es so läuft, wie Du es Dir wünschst.
Ich habe mich gefragt, was ich als Mama machen würde und ich würde für mich und meine Familie definitiv anders entscheiden. Aber das wäre mein Ding, eben wie Deine Sache Dien Ding ist!
Ich drücke Dir alle Daumen!
Nadine
Nadine ich hab das Gefühl ihr lest alle nicht was ich schreibe oder ignoriert es.
Ich WEIß wie gefährlich es ist, ich habs nicht zum ersten Mal und ich WEIß ja auch dass es stimmt da brauch ich auch nicht auch noch dass man mcih angeht weil ich einfach nicht ins spital will denn wie du schon schreibst: Das ist MEINE Entscheidung.
Ich hab nix gegen Gegenwind, aber ich hab was dagegen mich rechtfertigen zu müssen für eine Entscheidung die ICH über MEIN Leben treffe, verstehst du das?
Ich glaube meinen Arzt, ich weiß auch dass er recht hat, ich lest einfach nicht richtig denn genau dass das ich weiß wie gefährlich das ist, das ich es SELBER SCHON ÖFTER ERLEBT HABE habe ich hier schon 100 mal geschrieben und wenn von euch dann alles so kommt als würde ich das entweder nicht glauben oder ernst nehmen hört sich das an als würdet ihr entweder nur die Hälfte lesen oder es absichtlich ignorieren was ich schreibe um mir eins draufgeben zu können.
Da hat man dann nciht das Gefühl hier ernst genommen zu werden.
Also noch mal-und bitte das soll jetzt nicht kratzbürstig ankommen: ICH WEIß WIE GEFÄHRLICH ES IST, ich hatte schon öfter einen Mangel, ich weiß dass das nciht larifari ist, ich weiß das es zum Tod führen kann, ich verstehe eure Argumente aber ich will und kann momentan nicht ins Krankenhaus.
MEINE Argumente werden hier weder ernst noch angenommen, bitte lest euch dochmal alles durch.
Übrigens braucht die eine Userin nicht mehr MIR antworten da ich sie auf "ignore" gestellt habe weil ich eben weder hier Streit möchte noch mein Leben rechtfertigen möchte sondern mich mit Leuten austauschen möchte denen es ähnlich, genauso oder hoffentlich schon besser geht als mir und nicht mti Leuten die anscheinend nur auf Streit mit mir aus sind denn dafür hab ich schon ein anderes Forum gefunden-da sind nämlich haufenweise streitlustige Frauen.
Übrigens krieg ich die Werte morgen Mittag und sollten sie trotz Tabletten immer noch so niedrig sein werde ich zwangsweise wohl auch ins Spital gehen