Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

MissSunshine hat geschrieben:schlecht. wertlos. verarscht .....
falls das richtige Worte sind - irgendwie nicht.
Ach man, die ersten 2 Sachen stimmen schonmal definitiv nicht und was den 3. Punkt angeht, viele Menschen sind einfach zu dumm, um sowas zu merken, also wie sie andere verletzen .... alles doof, fühl dich mal gedrückt! :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

..danke hermelin..
manche leute wissen das nur leider ganz genau und haben wohl spaß daran, sich wie ne Königin zu benehmen und andere wie dreck zu behandeln.. naja..
Neuer tag, neue gedanken!!!!!!!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Komisch, muss 3 stunden warten, bis ich aus meinem zimmer darf. naja... sie bereiten geschenke vor, aber trotzdem 3 stunden :shock:
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Old Owl hat geschrieben:@Annapetra: :-X)) :-X)) :-X)) :-X)) HÄPPIE BÖRSDÄI TU JUHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-- sch... e, doch eine Minute zu früh...!!!!!!!!!! :shock: :mrgreen:
Von wo weißt du das ?
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

AnnaPetra96 hat geschrieben:darf morgen für die schule sachen machen, dass obwohl ich gemurtstag habe,
AnnaPetra96 hat geschrieben:Von wo weißt du das ?
Hast du doch selber geschrieben... :wink:
von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)

*ontopic*
Das Wetter passt nicht wirklich zu meiner Stimmung, könnte gerade wieder heulen aus Gründen...?
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 25, 2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

zerrissen. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Verwirrt, unkonzentriert, ängstlich. :(
Ich funktioniere im Alltag so halbwegs... am unteren Limit, mehr erwartet sowieso keiner... :roll: Aber trotzdem wird es nicht besser. Kein Sinn, kein sonderlicher Lichtblick... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich ärgere mich über mich selber, dass ich den FA doch wieder nicht verhindert habe... :roll: Es war so schön einfach und tröstend, die Anspannung wieder damit zu lösen. :? Aber heute bleibt es wieder drin! :evil: Kein Teufelskreis mehr!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

guuuuuuuuuuuut :)
hab heute ein pferd angeschaut wegen einer reitbeteiligung :D maaaaaaaaaaan es macht mich so froh .. sie sieht richtig süß aus und ist auch vom wesen her auch echt lieb, aber trotzdem irgendwo ein eigener charakter ... und hübsch ist sie auch 8) ich hoffe, das wird was beim probereiten (:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

@AnnaPetra:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Alles Gute und Liebe!! :D

*on topic:
super entspannt, obwohl ich mich so verrückt gemacht habe wegen der arbeit morgen oO naja, trotzdem viel zu wenig gelernt dafür :/ was solls, nächste arbeit wird besser...
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

viel, viel besser, weil ich heute den Grund für meine FA-Periode rausgefunden habe :roll: jedenfalls einen großen... :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.