Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Mir ist schlecht. Ich ärgere mich mal wieder über mich selber, dass ich schon wieder über eine Stunde am Rechner vertrödelt habe... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

echt beschissen ( traurig)
Zuletzt geändert von mimi am Fr Sep 23, 2011 8:01, insgesamt 1-mal geändert.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

weirdFairy hat geschrieben:Mir ist schlecht. Ich ärgere mich mal wieder über mich selber, dass ich schon wieder über eine Stunde am Rechner vertrödelt habe... :(
geht mir genauso :roll: davon könnt´ich kein Lied singen, dafür ne Oper *Daumen runter*

Fühle mich wie ausgewechselt. Heute morgen war noch alles sch**** und jetzt bin ich voller Optimismus, obwohl sich eigentlich an den Rahmenbedingungen wenig geändert hat?!
Naja, weniger denken, einfach mal abwarten und ich gebe allen, die sich gerade gar nicht gut fühlen, etwas von meiner Freude oder zumindest Kraft ab! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Klingt super, Nightmare! Einfach genießen, das sind die positiven Auswirkungen der Stimmungsschwankungen. :mrgreen:

Ich fühle mich gerade auch, hm, fast so, als könnt ich's packen. :)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

nicht gut. :cry:
Fange schon wieder bei jeder kleinsten Kleinigkeit an zu weinen und fühle mich einfach nur schrecklich (und) ekelhaft. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

völlig verloren, weil ich weder weiß WER ich bin, noch WOHIN ich gehöre. Und irgendwie bezweifle ich, dass ich das jemals wissen werde ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ätzend, darf morgen für die schule sachen machen, dass obwohl ich gemurtstag habe, aber meine mutter besteht ja anscheinend drauf, das sogar solche schönen tage scheiße werden :x
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..