Hotline o.Ä.?
#1Gibt es eine Hotline oder so, wo ich bevor ich in den Supermarkt gehe anrufen kann? Ich hab mich in letzter Zeit von fast jedem Tag FA auf zwei bis drei die Woche runtergebracht, aber irgendwie schaff ichs nicht, sie ganz wegzukriegen... heute war ich stolz, mich gut und gesund ernährt zu haben, dann kam der Feierabend und bum, hatte ich lauter ungesundes Zeug eingekauft... es ist halt immer das Gefühl da "wenn ich wirklich wollte, könnte ich damit aufhören" und das geht und geht nicht weg. Ich hätte gern jemanden, mit dem ich reden kann, wenn es am nötigsten ist, also vorm Einkaufen und evtl. dann zuhause wieder, bevor ich mir irgendwas zusammen pantsch, nur um zu essen. Meine Freunde und Familie will ich wirklich nicht einweihen, in der Familie hat jeder selbst genug Probleme und vor meinen Freunden ist mir das unangenehm, v.a. weil meine beste Freundin weiß, dass ich das vor 5 Jahren schon mal kurz hatte und denkt, es wäre längst ganz vorbei. Mit wem redet ihr außer Familie und Freunden? Bitte, ich glaub nämlich langsam gehts nicht mehr ohne Beistand und ich will nicht wieder ganz rückfällig werden!