Re: Greencard No. 9

GC an die Homöopathie.
Hatte gestern den ganzen Tag fiese Kopfschmerzen, und irgendwann abends im Bett, als ich schlafen wollte, ist mir ein bestimmtes Mittel eingefallen, das ich bei Kopfschmerzen in ähnlichem Zusammenhang immer nehmen sollte, und hatte es auch zum Glück noch in meinem Erste-Hilfe-Täschchen, und tadaa, es hat geholfen.
Während Schmerzmittel bei mir noch nie geholfen haben, und das einzige, das ich zuhause habe, ist ein Kombipräparat mit Coffein, das kann ich nachts eh nicht nehmen, wenn ich vorhabe zu schlafen.

Und heute habe ich das Mittel mal gegoogelt, und der Clou ist, irgendwo in der ganzen Liste von Anwendungsmöglichkeiten steht auch Bulimie und Heißhunger und nicht essen wollen drin :-X))
Und noch so alles mögliche sonst an psychischen Problemen. Echt interessant, sowas mal durchzulesen.
Egal ob das alles nun stimmt oder nicht, für die Kopfschmerzen wars jedenfalls gut.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:in der ganzen Liste von Anwendungsmöglichkeiten steht auch Bulimie und Heißhunger und nicht essen wollen drin :-X))
Das hört sich gut an, aber macht mir wahnsinnige Angst, weil es ja nicht die Ursachen beseitigt.
Diese Erfahrung habe ich auch mit einem Mittelchen gemacht und die Symptome verschieben sich ganz stark in die andere Richtung, obwohl man das auch nutzen könnte, um ein vernünftiges Essverhalten zu lernen, ohne Heißhunger.

GK an die Vögelchen, die zwitschern so süß :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an den Ferienanfang!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an diese wunderschöne, weiche, anschmiegsame, aber auch widerborstige Miezekatze! :D Wenigstens verstehe ich mich mit Tieren. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an Gesamtplatz 7 (von 150) und AK-Sieg über 10km gestern.
Wobei in der AK W das Gewinnen auch super einfach ist - da laufen wenig schnelle Mädels mit.

Und eine große GC an nudel, den tollen Nachmittag, die deutsche Bahn und meinen Papa, der dann Motorradtaxi von Pinneberg spielt. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

edit
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Sep 28, 2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC AN KLINIKTERMIN (nach 6 Monaten Wartezeit)!!!!!!!!!!!!! 12.10.2011
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Wollsocke hat geschrieben:GC: an meine liebe Freundin Nuna :)
ohh, Freunde sind gut, für uns und für die Seele :)

meine GC hau´ich auch drauf, die ebenso an meine ehemalige beste Freundin geht, mit der ich mich jetzt regelm. wieder treffe :)

stolze GC an richtig gut lernen zu können, es geht voran :D

GC an den Kurs, wo ich jetzt fix zugeteilt wurde, hoffend, auch in den anderen Proseminaren und Kurse reinzukommen :oops:

GC an den Schatz!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

mariella hat geschrieben:GC an bestandens Zwischenexamen!!

Meine dazu und herzlichen Glückwunsch!!!

mariella - herzlichen Glückwunsch!
Ich bin wirklich stolz auf dich!!! :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.