Re: Greencard No. 9

meine GC an Dich, mariella, ist unterwegs.

Sollte gegen 20:00 Uhr vor Deiner Türe stehen und läuten. :lol:

Herzlichen Glückwunsch an Dich !!

*umärmel*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

mariella hat geschrieben:GC an bestandens Zwischenexamen!!

ärgerlich nur die Note, die einfach besser hätte sein können... :?
herzlichen glückwunsch!!

ach, note ist egal - hauptsache bestanden!! :wink:
nach der note fragt doch nachher niemand mehr!

saugeile GC dafür, dass ich heute in das wichtige Proseminar reingekommen bin...von 68 Leuten, konnten nur 25 rein und ich bin dabei!!!

Nachtrag: :D :-X)
Zuletzt geändert von light-up am Fr Sep 30, 2011 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:GC an den größten Kürbis, der meinen Namen trägt :D
Der heißt jetzt tatsächlich "light-up" ????????:lol:

GC an meine ab heute beginnende Winterarbeitszeit *freu*
Zuletzt geändert von H2000I am Mo Okt 03, 2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

zur Vorgeschichte :lol: mein Papa hat Kürbisse großgezogen und als alle noch klein waren, hat er die jeweiligen Namen eingeritzt. Nun sind alle groß geworden :D und wie eine (Kürbis)metapher ist tatsächlich was Interessantes dabei rausgekommen: der größte Kürbis trägt meinen Vornamen (doch nicht "light-up" :lol: ) der andere Kürbis mit den Farben gelb und grün ist meine Mama, der kleinste und nicht vielsagende mein Bruder und Papa hat sich selbst wieder mal nicht miteinbezogen, für ihn kein Kürbis....und ich bin der größte :D und Mama ist die dickste und farbenfrohste und Bruder eben der kleinste und nichts- bzw. der wenigaussagendste

hihi...das Leben sagt viel aus :D man muss nur seine Zeichen erkennen und richtig deuten (das erinnert mich an die Hermeneutik *lach*)

eine erkenntnistheoretische GC an diese Erfahrung :D

Das ist ja mal was light-up :D
Total toll. Und das meine ich nicht ironisch ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an die wohl letzte Ausfahrt mit Moped dieses Jahr.
völlig gechillte 100km mit Schatz, Eisbecher und Apfelschorle.

und ein bischen Aussöhnung mit einem absoluten unfreundlichen Sommer für Biker.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Da leg ich meine GC oben drauf. Schön wars gestern :D

Heute geht die GC an unser super leckeres Essen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

meine GC geht an mein mäuschen. endlich mal wieder durchgeschlafen! hach, bin ich heute fit! :-X))
Zuletzt geändert von Jersey am Mi Okt 05, 2011 6:24, insgesamt 1-mal geändert.

GC an den tollen Unitag :)

GC an das wirklich super Proseminar :D *froi*

GC an den Prof., der wirklich lieb ist und meinte, er bewundere meine Skepsis zu Descartes Lehre :oops: dafür ist der andere Lehrer, der mit ihm mitarbeitet nicht so dolle

GC dass ich für die Prüfung nächste Woche doch zugelassen werde :)

GC dass ich am Freitag eine Prüfung habe :)

GC an meinen Freund, der nicht wollte, dass ich mit dem Zug so spät nach Hause pendle und er mich nach Hause gefahren hat und es eine Stunde gebraucht hat :shock: :oops:

Ich kann es selbst nicht glauben, ich dachte, mein Leben sei vorbei und ich müsste alles wiederaufbauen, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es doch nicht so tragisch ist...ich muss echt an mir arbeiten!!!!!

GC geht heute an die Arbeit

klingt komisch, ich weiß. Aber es macht grad einfach spaß. Ich habe gut zu tun, aber nicht zu viel und echt geile Arbeiten aufm Platz stehen. Es kann wohl kaum ein Azubi von sich behaupten, dass er sowas schonmal gemacht hat. Und selbst viele fertige hatten sowas wohl noch nie in der Hand *froi* :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC daran daß zumindest beim Amt mal was weitergeht... traurige GC eigentlich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"