nicht anwesend
apathisch betäubt
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#722ein kleines bisschen hoffnungsvoll
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
#723Puh... verwirrt... und unter zunehmendem Zugzwang in verschiedenen Bereichen...
Wann krieg ich meine Prioritäten endlich gebacken?
Ich mache immer das, was gerade nicht ansteht. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#724komisch
und verwirrt, weil ich nicht genau einordnen kann, was im moment mich so belastet und die stillen momente gefühle hochholen, die ich glaub ich noch nicht fühlen will...

und verwirrt, weil ich nicht genau einordnen kann, was im moment mich so belastet und die stillen momente gefühle hochholen, die ich glaub ich noch nicht fühlen will...
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
#725schwankend, wankend von einem Extrem ins andere...klar, ich hab ja mal einen Tag nicht gefressen. 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#726fröstelnd und unfähig, die bevorstehenden Aufgaben zu erfüllen 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#727ekelhaft und krank.
Krank = widerlich, also nicht im mitleidigen Sinne ....
Krank = widerlich, also nicht im mitleidigen Sinne ....
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#728Ich will nicht mehr heulen,
finde den Aus-Schalter nicht 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#729bei mir ists genauso...scheisse, woher kommt das?Christinel hat geschrieben:Ich will nicht mehr heulen,finde den Aus-Schalter nicht
#730Irgendwie recht wortlos heute... nicht wirklich zentiert... vielleicht sogar wieder etwas zu ängstlich... 
Update:

Update:

Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 22, 2011 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#731immer noch komisch... einerseits hasse ich meine b., andererseits hätte ich wohl sonst nie die chance gehabt, so viel über mich zu erfahren... hach, nicht einfach diese zerrissenheit
aber schon mal was sehr positives an diesem morgen - ich bin um eine wichtige erkenntnis reicher...

Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
#732hungrig. ausgelutscht. mies.
y a t'il quelque chose de changé?
#733Ganz, ganz tief unten.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#734besser!
#735K.O. und mir ist schlecht...die halbe nacht mit essen und kotzen verbringen und anschließend seine Gefühle mit Alkohol und Zigaretten zu betäuben versuchen ist in Kombination mit ständigen schlafentzug anscheinend nicht das beste für den körper... 

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!