Re: Greencard No. 9

und noch eine an chaosbeseitigung und wäsche in der maschine
gassi erledigt und jetzt nen kaffee
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

GC an Wiedersehen (nach dem Urlaub) mit meinem Freund heute und das war sooooo schöööön!!! :)
Zuletzt geändert von Jule am Di Sep 20, 2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

GC an Wollsocke und ihren heutigen Erfolg! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

So die GC geht mal wieder an Sohnemann und SchwieTo für Tischdeko und Überraschungsparty für den Ameisenbaer :mrgreen:

Und eine weitere GC an Caruso...
wo bitte hätte man noch Geburtstagswünsche anbringen können? :-X)

:lol:

ich hatte das ORF noch angerufen, aber die wollten es nicht senden .... :P
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC des Tages an Hagelschaden am Auto Ende August (okay, dies wäre grundsätzlich eine AK gewesen, aber ...)
dann kam der Gutachter heute und ermittelte den Schaden für die Versicherungsmeldung ....

GC an die Summe, die beschlossen wurde, auszubezahlen :shock:

braaaaaave Versicherung :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

freudige GC an wieder Therapie :D und ich habe heute die erste Sitzung um 17:30 - sie hatte spontan zugesagt und heute habe ich in den 30 min. Sitzung ein ernstahftes Gespräch darüber, wann und wie die Therapie absofort gehalten wird - da wird übber alles geredet...grade hat sie mich zurückgerufen :D juhuuuu, vielleicht wird endgültig alles gut!!!!!!

GC an den Teufel, der mich heute geritten hat, ich lese Morgen beim Science-Slam. Meine Fresse!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Nads hat geschrieben:An Zornröschen :P (und irgendwie stellte ich grad fest, dass ich ein derzeitiges Defizit in Sachen "rabenschwarzer Humor" habe :twisted: )

*ranhäng*

es gibt einfach ein paar bemerkenswerte originale, die man immer genießen kann ;)

und GC an den Businessrun ^^

GC an Therapeutin gestern, weil sie so kurzfristig zugesagt hat, die mir tatsächlich verklickern konnte, dass ich am Rande stehe UND DASS ICH DA SEHR WOHL RAUSKANN (sie meint, ich fliege umher und nun ist es an der Zeit, zu erden = also auf den Boden der Tatsachen zu kommen, bevor es endgültig zu spät ist)

nächste Woche Dienstag wieder Thera

Greencard an Christinelchen! Hatte gar nicht gemerkt, dass ich Redebedarf hatte, aber das hat mich irgendwie in die Spur gebracht. :) Danke!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: dass ich Redebedarf hatte,
Du hattest Redebedarf, habe ich auch nicht gemerkt :roll:
und so 10 Minuten kann man immer einschieben, war doch ok, oder???

GK an die nächsten Telefonate, länger oder kürzer, je nach Zeit und Bedarf, ne Feechen :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an den heute gehaltenen Vortrag in Psychologie.
Ich glaube, dass ich noch nie einen Vortrag so gut hinbekam.
Der Rhetoriktag am vergangenen Montag schien seine Wirkungen gezeigt zu haben ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!