Ich hab in zwei Tagen das erste Mal in meinem Leben ein Beratungsgespräch und langsam packt mich die Panik.. ich kann nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen (ich habe zwar Bezugspersonen, die Bescheid wissen, aber ich kann Aussagen wie "Das wird schon alles gut gehen" nicht mehr hören

Ich bin 22 Jahre alt und Studentin und werde von meiner Bulimie seit 9 Jahren begleitet.
Mit 13 habe ich begonnen zu fasten und seit dem nicht mehr wirklich aufhören können. Nachdem ich eine große, ziemlich auffällige Menge an Gewicht verloren hatte, wurde ich vor die Wahl gestellt: Entweder ich nehme wieder zu und halte das Gewicht, oder ich muss die Klasse wiederholen und in eine Klinik zur stationären Therapie. Leider hab ich mich für das Zweite entschieden (eigentlich wurde es für mich entschieden, weil meine Mutter kein Faya<n von Therapien ist..) und damit quasi fürs Kotzen. Das geht jetzt seit 7 bzw 8 Jahren so.. mal öfter, mal weniger, nie gar nicht. Richtig bewusst, was damals passiert ist, wurde mir erst vor zwei Jahren, als ich das erste Mal mit jemandem über mein Verhalten geredet hab.. zwischendurch habe ich ziemlich zugenommen, weil ich ca 2 Jahre lang so ziemlich aufgehört habe mich immer zu übergeben, aber trotzdem nicht aufgehört habe zu fressen.. es ist halt meistens drin geblieben, dem entsprechend hab ich einige kleidergrößen zugelegt.
Es ist ein Auf und Ab.. und derzeit vor Allem ein Ab..
Ich bin vor zwei Jahren von zu Hause ausgezogen und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass das Alleine sein nicht ein Grund dafür gewesen ist. Inzwischen habe ich eine Beziehung beendet und bin das erste Mal seit ich denken kann wirklich wirklich wirklich alleine und packe es überhaupt nicht. Ich kann nicht mehr alleine sein.. ich kann auch nicht mit anderen sein, aber einen Mittelweg hab ich noch nicht gefunden. und in der Zwischenzeit bin ich mit mir selbst wahnsinnig einsam..
ich habe aktuell gerade zwei Wochen hinter mir, die ich das Bett hüten musste und nichts tun konnte (weder sport betreiben noch essen (loswerden)) und fühl mich wie ein eingesperrtes Tier im Käfig

Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass es mir helfen wird mich hier mitteilen zu können..