Guten Morgen,
super Keiko, dass du den Montag heil überstanden hast!!

Yeah, Tag 6 ist echt schon wieder klasse!! Fast eine Woche!

Und auch toll, dass du zum Yoga bist!
Ich hab erst seit der ES Magenprobleme, aber es wird immer besser.

Ich hab ja auch ziemlichen Abführmittelmissbrauch betrieben, das hat das ganze zusätzlich noch verschärft... Die letzten Wochen hatte ich aber kaum mehr Probleme, ich bin echt froh, dass noch alles "funktioniert" und ich hoffentlich keine Folgeschäden davon trage!!
Aber klar, wenn du sowieso schon Prbleme hast ist es mit der ES natürlich alles andere als optimal... Aber seh als doch als zusätzlichen Anreiz, dein Essverhalten in den Griff zu bekommen!

Magenschmerzen können echt fies sein... Ich fühl mich auch insgesamt wieder viiieeel besser, seit ich diese Probleme nicht mehr hab!

Und wenn ich grad so wieder an die Wirkung der Abführmittel denke... Wie ich stundenlang gewartet und literweise getrunken hab, bis es dann losging... In der Nacht jede halbe Stunde aufs Klo rennen musste... Das Frühstück morgens gefühlsmäßig einfach "durchgeschossen" ist... Ganz schlimm war es manchmal, wenn ich dann trotzdem noch während die Abführmittel gewirkt haben, einen FA hatte und ihr wollt gar nicht wissen, was da dann beim Übergeben zum Vorschein kam... Teilweise hatte ich wirklich Angst, ich könnte daran ersticken, weil es riesige, gummiartige Klumpen waren!
Vielleicht muss man es sich manchmal aber wieder vor Augen führen, um es nie wieder so weit kommen zu lassen! Es war eine schreckliche Zeit, die hoffentlich ein für alle mal Vergangenheit ist!
Gestern schreib ich noch, ich hab schon lang nicht mehr von einem FA geträumt... 3 mal dürft ihr raten, was ich letzte Nacht in meinem Traum gemacht hab!

Naja, einmal raten reicht glaub ich auch... Ich hab ein komplettes Nutellaglas geleert, aber es hat sich wie immer gut angefühlt, als ich aufgewacht bin und gemerkt hab, dass es nur ein Traum war!

Und ich gleich wieder wusste, dass ich das nicht will!!
Wenn dein Freund um die Ecke wohnen würd, würd ich glatt mal vorbeikommen!

Da kann er dich ja immer herrlich verwöhnen und ich hoff, er macht es auch!

Ich hab meinem Freund gestern Nachmittag dann geschrieben, dass ich seinen Alkoholkonsum wohl nicht mit meiner Liebe umfassen kann (mein Therapeut hat gesagt, ich soll mir drüber klar werden, ob ich es kann oder nicht) und ich mit seinem aktuellen Lebensstil nicht klar komm. Ich will ihm ja echt nicht seinen Urlaub verderben, aber er hat natürlich genau das geantwortet, aber auch wieder, dass er mich doch liebt usw... Aber Liebe allein ist eben nicht alles! Naja, diese Woche werden wir das wohl kaum klären können, aber irgendwie bin ich froh, bis Sonntag mal Abstand zu haben! Und dann müssen wir eben sehen, wie es weitergeht. Aber wenn wir so zusammenleben, kann ich unter den Umständen einfach nicht glücklich werden! Und er sagt mir, ich muss eben lernen, es zu akzeptieren! Aber das tu ich eben nicht. Und ich guck mir das jetzt schon so lang mit an, ich hab versucht, damit klar zu kommen, aber ich kann es nicht. Deshalb muss jetzt was passieren, wie auch immer das dann auch aussehen mag.
Aber jetzt denk ich erst mal an meinen Urlaub!! Noch 2 Stunden und ich hab bis 04.10. frei, juhuuu! Mal sehn, vielleicht meldet sich auch doch noch Bosch!
Grüßle an euch!!