Re: Wer geht mit mir?

#136
Huhu,

so, ich bin mal auf einen kurzen Sprung da. ;-) Die letzten zwei Tage waren ziemlich stressig, das Vorstellungsgespräch hat 1 1/2 Stunden gedauert, ist ganz ok gelaufen, ich kann es aber nicht wirklich einschätzen. Nächste Woche bekomm ich Bescheid!

Gestern war mein Auto dann in der Werkstatt, bis es fertig war, wars 20:30 und ich durfte mit öffentlichen durch die Gegend gurken und laufen, da dauert auch alles 3 mal so lang. ;-)

Da blieb dann sowieso keine Zeit für blöde Gedanken! ;-) Gefühlsmäßig hats dann aber doch nur für ne 2-3 gereicht. ABER:

Heute ist TAG 100!!!!!!! :-X)) :-X)) :-X))

Endich dreistellig, jippiii!!

Keiko, ich hoff, du kannst dir auch mal einen Lemmy zulegen! ;-) Ich will eben kein Käfig-Tier mehr haben... Finds mit Hunden und Katzen einfach schöner, die sich frei bewegen können! Da ist es auch einfacher, eine artgerechte Haltung zu bieten...
Und du solltest wirklich lernen, öfters nein zu sagen! ;-) Und an dich zu denken... Das ist das Wichtigste! Ich hab das mit dem Süßkram mal meiner Mutter gesagt und seit dem gibt sie mir auch nix mehr! ;-)

Sooo, jetzt geh ich mit meinem Freund ne große Runde Gassi, er fährt Sonntag für ne Woche nach Südtirol zu seiner Schwester, deshalb wollen wir die Tage noch bisschen was zusammen machen! ;-)

Wünsch euch einen schönen Tag!!

Re: Wer geht mit mir?

#137
WOOOOHOOOOOOOO, Tag 100! So krass! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sheena! :D

Haha, das Kreuz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kenn ich auch. Bin mangels Auto immer damit unterwegs und brauche jeden Tag knapp 1 1/2 Stunden bis zur Arbeit, 1 1/2 Stunden bis zur Uni und gut 2 Stunden zu meinem Freund. Wenn alles gut geht. Heute saß ich mal wieder 40 Minuten in der Kälte an 'nem Bahnhof mittem im Nirgendwo rum. :roll:

Ja, ich verstehe, was Du mit den Käfigtieren meinst. Gerade bei unseren Exoten (mein Freund hat Leopardgeckos, ich die Igel) merk ich auch irgendwie, dass artgerechte Haltung bei aller Anstrengung sehr schwierig ist und man ständig besorgt ist, ob nicht doch einer krank ist, das Futter nicht verträgt o.ä. ... vom Bewegungsdrang der Tiere mal ganz zu schweigen. Aber für einen Hund oder eine Katze hab ich als Einzelperson momentan einfach nicht die Zeit. :( Auch bei Katzen bin ich tendenziell immer für Freigang, aber das wär bei meiner Bude nicht möglich.

Aber ohne Hund leben ist echt der Gipfel der Doofigkeit! :P

Den Tag heute hab ich auch geschafft (hoffe ich), der kriegt so 'ne 3. Wobei ich manchmal echt nicht weiß, wohin mit dem ganzen Frust, der im Alltag so aufkommt ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#138
Tag 100 ist echt genial!! :-X)) Kanns selber kaum glauben...

Mein Tag hat heute eine 2-3 bekommen. Mir gehts jetzt super, mir gings heut morgen super, ich weiß auch nicht, warum mittags fast immer so ein kleines Tief kommt. Immerhin hab ich die letzten Tage dann trotzdem nicht ans Essen gedacht, sondern war einfach so nicht so wirklich gut drauf. Ich habs heut schon fast "Mittagsdespression" getauft! ;-) Ich seh es jetzt aber einfach mal ans Fortschritt, dass die Essensgedanken weg sind, vielleicht ist da auch deshalb jetzt eine "Leere", weil die Gedanken nicht mehr aufkommen!? Es braucht eben alles seine Zeit. Mein Alltag war ja ne ganze Weile ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten... Aber das ist jetzt vorbei!!

Mein Auto durfte ich heute nochmal in die Werkstatt bringen, diesmal hab ich aber immerhin einen Mietwagen bekommen! Ich HASSE öffentliche Verkehrsmittel, ich bin früher durch halb Europa mit der Bahn zu Konzerten gefahren und hab Nächte an Bahnhöfen verbracht... Würde ich heute NIE MEHR machen!! Nur Verspätungen (vor allem nachts, wenn man in der Kälte rumsteht), schlechter Service und total überteuert... Früher musste ich auch mit den öffentlichen ins Geschäft, mit dem Auto bin ich jetzt über doppelt so schnell!

Mit Hunden ist es einfach am schönsten, weil man zu ihnen den besten Bezug aufbauen kann und sie einen bedingungslos lieben! Auch wenn der Dickschädel immer wieder durchkommt, aber nur Sitz, Platz und Fuß wär ja auch langweilig. ;-) Und Hunde brauchen die Menschen und fühlen sich wohl in Gegenwart von ihnen. Andre Tiere wollen glaub lieber unter sich sein und sind froh, wenn sie keine Menschen sehen müssen. ;-) Ein Kumpel von mir hat viele Exoten, hat aber auch ganz tolle Sachen für die gebaut, ich denk, dann ist das schon auch ok, aber ob die Tiere wirklich glücklich sind, kann ich schlecht einschätzen. Denen merkt man es eben auch nicht so an wie einem HUnd, wenns ihnen nicht gut geht...

Keiko, warst du nochmal im Fitnessstudio? Zum Frust ablassen gibts doch nichts Besseres! ;-) Ich find, danach ist immer alles weg!! Man muss sich klar erst mal aufraffen und ich weiß auch, dass der andre Weg im ersten Moment einfacher erscheint... Aber bei was das Gefühl danach besser ist, steht glaub ich außer Frage! ;-)

So, Endspurt Mädels, morgen ist schon wieder Freitag!! :D

Re: Wer geht mit mir?

#139
Hey Sheena,

hmmh, Mittagsdepression, das kann ich mir gut vorstellen. Meine kritische Phase ist an Arbeitstagen immer am späten Nachmittag bzw. frühen Abend, wenn ich nach Hause fahre. Da summieren sich dann die Sorgen, die wieder ins Bewusstsein kommen, zusammen mit Müdigkeit, Hunger, anstehender Einsamkeit und Langeweile zu einem echt fiesen Cocktail. Kannst Du definieren, welche Gefühle das genau sind, die Du während so eines Tiefs hast?

Auf der Fahrt (mit der tollen Bahn ;) ) helfen mir auf jeden Fall Musik, Kreuzworträtsel oder alternativ ein Buch. Und gestern hab ich wieder angefangen, Pokémon zu zocken, das versüßt dann den Abend. :lol: Auch wenn es etwas doof ist, den ganzen Tag am PC zu sitzen.

Nee, beim Sport war ich nicht mehr. :oops: Du hast Recht, das sollte ich wieder mal machen. Aber von zu Hause aus fahr ich da auch ca. 40 Minuten mit der Bahn, von der Arbeit aus eine Stunde. Mein Leben ist eine einzige Fernbeziehung. :roll: Nachts nach Konzerten an Bahnhöfen pennen, das kommt mir auch bekannt vor ... oder nach dem Feiern, wenn man die letzte Bahn verpasst hat. Furchtbar.

Oh ja, ich liebe auch Hunde am allermeisten. <3 Es gibt nichts Schöneres als glückliche und spielende Hunde. Kuschel Lemmy und Mona mal von mir!

Sooo, ich melde mich dann auch schonmal ab ins Wochenende. Fahre morgen direkt nach der Arbeit zu meinem Kerl, dem geht's gerade nicht so gut.

*wink*
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#140
Guten Morgen! ;-)

Keiko, früher war es bei mir auch irgendwann am Nachmittag, als ich noch in der Ausbildung war... Da hab ich dann nur noch auf den Feierabend gewartet und mir überlegt, was ich mir zum Essen kauf, oft gings dann schon im Zug los... Oder es kam dann abends, wenn mein Freund zur Arbeit ist. Da hab ich dann aber auch "nur" einmal alles mögliche in mich reingestopft und anschließend zum Klo gebracht... In späteren Phasen gings direkt morgens oder spätestens mittags los, abends war es mir dann meist zu anstrengend, noch so eine Aktion zu starten, vor allem, weil unter 2-3 Stunden gar nichts mehr ging... Also nach dem Motto "richtig oder gar nicht!" und dann wollte ich mir auch nicht mehr den Tag versauen, wenn ich schon durchgehalten hab! Abends muss man ja prinzipiell nur noch ins Bett gehen und man hat es geschafft...

Gestern Mittag hab ich mich echt gefragt, warum ich jetzt so drauf bin. Es hat schon irgendwo depressive Züge, eigentlich hätte ich einen schönen Nachmittag, mit meinem Freund mit den Hunden Gassi gehen und danach ne Runde ausreiten... Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig dran erfreuen! Und irgendwie ist da wirklich einfach Leere. Und nicht wirklich Gefühle. Mal sehen, wie es heute wird, freitags geh ich ja immer ins Tierheim. Nur ist jetzt leider meine Freundin, mit der ich sonst zusammen lauf, drei Wochen im Urlaub und ich muss alleine Gassi gehen... Ist einfach schöner, wenn man sich nebenher unterhalten kann!

Kannst ja mal schaun. ob es mal wieder ins Fitnessstudio schaffst! ;-) Das gute ist, wenn du so lang unterwegs bist, hast schon weniger Zeit auf blöde Gedanken zu kommen. ;-) Und ich find, der Sport vertreibt da sowieso immer alles! Und du hast einfach ein gutes Gefühl danach!

Ich hoff, du und dein Freund könnt euch am Wochenende gegenseitig aufbauen! ;-)

Schönes Wochenende zusammen!!

Re: Wer geht mit mir?

#141
Hallo meine Lieben Mädels,

ich hoffe alles ist gut bei euch!

Sheena das mit den Mittagsdepressionen habe ich im moment glaube ich auch. Sonst ist mir das mittag nie so schwer gefallen.

Meine Woche war echt mega scheiße (sorry) Aber ich habe einfach nicht wieder auf nen grünen Zweig gefunden. Erst heute geht es mir gut. Hatte heute meinen ersten Studientag und es hat echt spaß gemacht. So dumm wie ich manchmal denke scheine ich doch nicht zu sein.
Montag bis Freitag bekommt allerdings ne 5. Nur keine 6, weil ich nicht gek* habe. Hatte einmal nen FA und den rest der Woche hate ich deprssive verstimmungen. Dann harder ich wieder sehr mit meinem Körper. Ich verabscheue meinen Körper, obwohl ich sonst eigentlich ganz gut schon damit klargekommen bin. Ich konnte es akzeptieren dass es etwas dauern wird bist ich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht bin. Das liegt deutlich über UG. Ich will nichtmehr krank aussehen, sondern sportlich. Aber nicht wie jetzt so schwabbelig... :-(

Ich versuche auch Sport zu treiben, aber durch meinen Job und mein pferd bleibt kaum noch zeit. Wenn ich jetzt noch ausziehen will, dann wird auch das geld knapp.
Aber ich muss hier raus. Obwohl ich meine Mama über alles lieb habe tun wir uns gegenseitig nicht gut. so traurig es ist. Ich will nicht wieder reinrutschen, deswegen muss ich wohl die notbremse ziehen.
Es gibt grad so viele Baustellen in meinem Leben, dass ich garnicht weiß wo mir der Kopf steht. DAs würde wahrscheinlich schon nem gesunden Menschen so gehen...

Kussi an euch, auch wenn ich nicht immer schreibe, denke ich viel an euch. Das hilft mir sehr!

Re: Wer geht mit mir?

#142
Hallöchen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Meins war EIGENTLICH suuuper, super schön ausreiten gewesen an beiden Tagen und es haben auch beide Tage eine glatte 2 bekommen! :-) Kein Anlfug von komischen Mittagsdepressionen! ;-)

Nur leider war ich mal wieder ziemlich enttäuscht von meinem Freund... Dass er nach dem Freitag betrunken nach Hause kommt ok, dass er Samstag Mittag ins Stadion geht, obwohl er abends dann zu seiner Mutter ist (bzw. ich musste ihn fahren, weil er heute früh mit seiner Mutter nach Südtirol zu seiner Schwester gefahren ist) und wir uns dadurch kaum mehr gesehen haben ok, aber er ist dann auch noch den kompletten Samstag nicht nüchtern geworden! Mittags als er los ist war der Alkohol der Nacht noch nicht abgebaut, beim Fußball hat er dann weitergetrunken und als er mal irgendwann nach 20 Uhr gekommen ist, damit ich ihn gleich zu seiner Mutter fahr, hat er wieder diesen furchtbaren Blick gehabt und nach ner Mischung zwischen Alkohol und Fishermen's Friend gestunken. TOLL! So stell ich es mir vor, wenn man sich für eine Woche verabschiedet! Ich hatte dann aber keine Lust, mir dadurch mein Wochenende versauen zu lassen, hab ihn zu seiner Mutter gefahren, KEINEN Abschiedskuss gegeben und vielleicht ist es jetzt gut, dass jeder mal ne Woche für sich hat! Er hat mir dann auch immer wieder sms geschrieben, dass es ihm Leid tut, er mich liebt, nicht hätte ins Stadion sollen usw... Aber ich hab ihm nicht zurück geschrieben, was denn auch? Er weiß, wie ich drüber denk... Und wie gesagt, es ist jetzt vielleicht auch mal nicht schlecht, eine Woche Abstand voneinander zu haben!

Ansonsten hab ich mich aber echt super gefühlt!! Und von Männenr sollte man sich generell nicht runterziehen lassen! ;-)

Sancy, hast du denn schon eine Wohnung in Aussicht? Mein Verhältnis zu meinen Eltern hat sich die letzten Monate um einiges verbessert, ich würd sagen, so gut wie jetzt war es eigentlich nie! Ich hatte zwar immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber natürlich gibt es mehr Stress, wenn man zusammen wohnt. Als ich ausgezogen bin, war ich noch in der Ausbildung, danach kam dann die extreme Bulimie-Phase... Und irgendwann hab ich dann ja nur noch bei meinen Eltern meine "Rituale" vollzogen, auch wenn sie es nicht wussten. Was sie aber mitbekommen haben, dass ich oft extrem aufgewühlt war, im Geschäft krank geschrieben (sie dachten, nur wegen dem Ärger auf Arbeit usw) und auch so nicht gut drauf war... Aber jetzt, seit ich es wieder im Griff hab, hab ich vor allem zu meiner Mutter ein super Verhältnis! Wir treffen uns 1-2 mal in der Woche und reden jetzt viel offener miteinander als früher. Irgendwann erzähl ich ihr auch, was mit mir die letzten Jahre los war, aber gerade hat sie schon genug Probleme, da wart ich lieber noch ein bisschen und dann ist hoffentlich auch schon etwas mehr Gras über die Sache gewachsen!

So, und jetzt bin ich hundemüde, letzte Nacht hat mich mal wieder eine Schnake nicht schlafen lassen! Gut Nacht! ;-)

Re: Wer geht mit mir?

#143
Hey :_)

WE war besser als meine Woche. Aber immer noch vom Gefühl her nur ne 4. Ich habe aber ganz viel unternommen und auch Spaß gehabt. Ganz so schlimm wars also nicht. Nur halt auf die Es bezogen.

Naja, jetzt geht´s zur Arbeit. Ich schau mal ob ich heute wenigstens mal nen guten Tag hinbekomme...

Viel Glück euch!

Re: Wer geht mit mir?

#144
Haaaaallo Mädels :)

Sancy, tut mir Leid zu lesen, dass Deine Woche gefühlsmäßig so doof war. Heute geht eine neue los, die wird bestimmt besser. *drück* Ich glaub, diese Probleme mit dem eigenen Körper kennen wir alle hier. Meine Thera in der Klinik hat mich dann mal gefragt, welche Körperteile an mir ich eigentlich gut finde. Erst fiel mir nicht viel ein, aber irgendwann konnten wir uns darauf einigen, dass meine Ohren, meine Lippen und meine Hände ganz ok sind. Nur so alls Beispiel. Wenn ich mich dann richtig mies gefühlt hab, hab ich manchmal einfach nur auf meine Hände geguckt. So doof das klingt, es hilft ein bisschen ... was magst Du denn gerne an Dir?

Sheena, es ist schön, Dich so fröhlich zu lesen. :) Ich drück die Daumen, dass die Mittagsdepression sich diese Woche weniger blicken lässt. Ich kann's mir gut vorstellen ... hätte ich um 11 Feierabend, wär die Mittagszeit sicher auch mein Tiefpunkt. Irgendwie ist dieser Wechsel in die selbstverantwortliche Zeit immer schwer, hm. Das mit Deinem Freund klingt echt ärgerlich, auch wenn's ihm jetzt Leid tut. Geht er denn auch auf andere Dinge nicht ein, die Dir wichtig sind, oder ist das der einzige Punkt? Na ja, genieß jetzt erstmal Deine Woche allein. :)

Mir geht's ganz ok, auch wenn das WE etwas doof war. Hatte am Samstag superkrasse Magen-Darm-Probleme und hab das ganze WE die Bude von meinem Freund nicht verlassen, weil's mir so schlecht ging. Zum Glück musste ich nicht kotzen, das hätte noch gefehlt. :roll: Aber mit mir war echt nicht viel anzufangen, was mir auch ein schlechtes Gewissen gemacht hat. :| Aber heute geht's wieder. Hatte dafür in der Nacht einen fiesen FA-Traum, wobei ich ganz erleichtert bin, dass das nicht wirklich passiert ist. Jetzt erstmal die Woche auf die Reihe kriegen ...

Ich hoffe, das fiese Unwetter hat euch nicht zu sehr erwischt. Wobei, ihr wohnt glaub ich beide nicht in der "akuten Zone", wenn auch am ganz anderen Ende von D. ;)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#145
Guten Morgen! :-)

Sancy, nach schlechten Tagen kommen auch wieder gute, also mit frischem Schwung ab in die neue Woche! ;-)

Mein Freund hat mir heut schon wieder ein paar mal geschrieben, aber egal, was ich sag, es bringt ja nichts... Weiß nicht, was ich ihm da jetzt zu sagen soll, ich hab zu dem Thema schon alles gesagt und wie gesagt, es ist vielleicht gut, jetzt mal eine Woche Abstand zu haben. Ansonsten sind es mehr so Kleinigkeiten, auf die er einfach nicht achtet, aber ich schätze, das ist typisch Mann... Ich mags nicht, wenn er seine Klamotten und Kram im Wohnzimmer in der Landschaft verteilt, hab ihm das schon 1000 mal gesagt, aber er kanns net bleiben lassen... Aber das ist bei Männern glaub das normalste auf der Welt! ;-) Es ist nur traurig, dass ich so oft sag, wie toll ichs finden würd, mal wieder massiert zu werden (hab extra mal super teures Massage-Öl gekauft und ich würd ihn ja auch massieren, so ist es ja nicht) und er weiß, wie es mir die letzten Monate ging/geht und dass mir Entspannung mal gut tun würde, und er machts einfach nicht... Wo ich denk, das hätte ich schon längst für ihn gemacht, und zwar fünf mal am Tag, wenns ihm dadurch besser gehen würde. Naja...

Echt blöd, dass bei euch beiden das Wochenende nicht so toll gelaufen ist. Keiko, ich hoffe, dein Magen gibt jetzt wieder Ruhe! Sonst muss eben doch Babybrei her! ;-) Oder was auch sehr gut und schnell hilft ist Iberogast, nicht ganz billig, aber da nehm ich immer ein paar Tropfen, wenn ich Magenprobleme hab und es ist gleich besser. ;-)

Einen FA-Traum hatte ich jetzt schon länger nicht, wobei ich diese im Endeffekt gar nicht schlecht find. Man ist so erleichtert, wenn man aufwacht und merkt, dass das gar nicht passiert ist und ich will dann auch alles dran setzen, dieses schreckliche Gefühl vom Traum nicht wirklich haben zu müssen!

Sooo, in nem Stündchen darf ich nach Hause und dann läuft der Mittag hoffentlich auch wieder gut! ;-) Aber die Sonne scheint und ich geh in Stall, sind schonmal gute Voraussetzungen! :-))

Re: Wer geht mit mir?

#146
Hallo Mädels,

der Tag heute kriegt eine großzügige 4 von mir, aber auch nur, weil ich beim Yoga war. ;) Gedankenmäßig war es, wie immer montags, ziemlich doof, aber irgendwie hat es geklappt. Und morgen ist schon wieder Tag 6. :)

Sheena, ja, Iberogast hab ich auch da ... so Magen-Darm-Zeug ist bei mir leider nicht selten. Musste als Kind ständig Medis gegen Verstopfung nehmen und wenn die mal weg war, dann gegen Durchfall. :roll: Die ES hat's natürlich noch fieser gemacht und ich kann eigentlich immer nur rumprobieren, was mir gerade weder Magenschmerzen noch Verstopfung beschert. Gerade bin ich ganz froh, dass mal nichts wehtut, auch wenn die Verdauung unrund bis gar nicht läuft. Aber im Gegensatz zu meiner Schwester hab ich's noch gut, die hat eine chronisch entzündliche Darmerkrankung ... sehr fies. Na ja, zur Not müssen eben Brezeln, Tee und Babygläschen herhalten. ;)

Wenn Du eine Massage brauchst, kann ich Dir kurzfristig meinen Kerl ausleihen. :-X) Der wird gerade Physiotherapeut bzw. arbeitet schon als solcher. Du hast die Wahl, der hat mehr Massageöle als Sockenpaare zu Hause. ;) Ich hoffe auf jeden Fall, Dein Freund versteht so langsam mal, wie dämlich er sich manchmal verhält und ändert vielleicht auch ein bisschen was, wenn er wieder kommt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und so. :roll:

Sagste Bescheid, wenn Bosch sich gemeldet hat? :)

Soooo, ich kriech jetzt ins Bett und werd noch etwas lesen oder rätseln. Schlaft schön!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#147
Guten Morgen,

super Keiko, dass du den Montag heil überstanden hast!! ;-) Yeah, Tag 6 ist echt schon wieder klasse!! Fast eine Woche! ;-) Und auch toll, dass du zum Yoga bist!

Ich hab erst seit der ES Magenprobleme, aber es wird immer besser. :-) Ich hab ja auch ziemlichen Abführmittelmissbrauch betrieben, das hat das ganze zusätzlich noch verschärft... Die letzten Wochen hatte ich aber kaum mehr Probleme, ich bin echt froh, dass noch alles "funktioniert" und ich hoffentlich keine Folgeschäden davon trage!!
Aber klar, wenn du sowieso schon Prbleme hast ist es mit der ES natürlich alles andere als optimal... Aber seh als doch als zusätzlichen Anreiz, dein Essverhalten in den Griff zu bekommen! ;-) Magenschmerzen können echt fies sein... Ich fühl mich auch insgesamt wieder viiieeel besser, seit ich diese Probleme nicht mehr hab! ;-) Und wenn ich grad so wieder an die Wirkung der Abführmittel denke... Wie ich stundenlang gewartet und literweise getrunken hab, bis es dann losging... In der Nacht jede halbe Stunde aufs Klo rennen musste... Das Frühstück morgens gefühlsmäßig einfach "durchgeschossen" ist... Ganz schlimm war es manchmal, wenn ich dann trotzdem noch während die Abführmittel gewirkt haben, einen FA hatte und ihr wollt gar nicht wissen, was da dann beim Übergeben zum Vorschein kam... Teilweise hatte ich wirklich Angst, ich könnte daran ersticken, weil es riesige, gummiartige Klumpen waren! :shock:
Vielleicht muss man es sich manchmal aber wieder vor Augen führen, um es nie wieder so weit kommen zu lassen! Es war eine schreckliche Zeit, die hoffentlich ein für alle mal Vergangenheit ist!

Gestern schreib ich noch, ich hab schon lang nicht mehr von einem FA geträumt... 3 mal dürft ihr raten, was ich letzte Nacht in meinem Traum gemacht hab! ;-) Naja, einmal raten reicht glaub ich auch... Ich hab ein komplettes Nutellaglas geleert, aber es hat sich wie immer gut angefühlt, als ich aufgewacht bin und gemerkt hab, dass es nur ein Traum war! ;-) Und ich gleich wieder wusste, dass ich das nicht will!!

Wenn dein Freund um die Ecke wohnen würd, würd ich glatt mal vorbeikommen! :-X)) Da kann er dich ja immer herrlich verwöhnen und ich hoff, er macht es auch! ;-) Ich hab meinem Freund gestern Nachmittag dann geschrieben, dass ich seinen Alkoholkonsum wohl nicht mit meiner Liebe umfassen kann (mein Therapeut hat gesagt, ich soll mir drüber klar werden, ob ich es kann oder nicht) und ich mit seinem aktuellen Lebensstil nicht klar komm. Ich will ihm ja echt nicht seinen Urlaub verderben, aber er hat natürlich genau das geantwortet, aber auch wieder, dass er mich doch liebt usw... Aber Liebe allein ist eben nicht alles! Naja, diese Woche werden wir das wohl kaum klären können, aber irgendwie bin ich froh, bis Sonntag mal Abstand zu haben! Und dann müssen wir eben sehen, wie es weitergeht. Aber wenn wir so zusammenleben, kann ich unter den Umständen einfach nicht glücklich werden! Und er sagt mir, ich muss eben lernen, es zu akzeptieren! Aber das tu ich eben nicht. Und ich guck mir das jetzt schon so lang mit an, ich hab versucht, damit klar zu kommen, aber ich kann es nicht. Deshalb muss jetzt was passieren, wie auch immer das dann auch aussehen mag.

Aber jetzt denk ich erst mal an meinen Urlaub!! Noch 2 Stunden und ich hab bis 04.10. frei, juhuuu! Mal sehn, vielleicht meldet sich auch doch noch Bosch! ;-)

Grüßle an euch!!

Re: Wer geht mit mir?

#148
Mhoa, Sheena, das klingt ja schlimm mit den Abführmittel-FAs. :? Um AFM hab ich immer einen weiten Bogen gemacht, weil ich weiß, dass mein Magen-Darm-Trakt eh schon im Eimer ist. Da hab ich lieber mal zwei oder drei Wochen Verstopfung ausgesessen und bin wie schwanger rumgelaufen, wenn sämtliche milde Mittelchen nicht mehr gegriffen haben. Manchmal ist es echt gruselig, was man wegen der blöden ES so mitmacht ... Ich hoffe auf jeden Fall, Deine Magenprobleme haben sich jetzt langfristig erledigt. :)

Mein Freund und ich wohnen in NRW, das ist leider nicht ganz um die Ecke. ;) Aber ja, ich habe wirklich Glück mit ihm gehabt, nicht nur wegen der Massagen.

Hmmmh, die Worte gegenüber Deinem Freund klingen echt hart, aber wenn es so nicht geht, dann ist es eben so. Hast Du schon eine Ahnung, wie eine mögliche Lösung aussehen könnte? Ich hoffe auf jeden Fall, ihr zwei findet einen Weg, mit dem ihr beide zufrieden sein könnt. Über einen möglicherweise versauten Urlaub würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen, denn den Zeitpunkt hat er sich jetzt eindeutig selbst zuzuschreiben. Mal sehen, was passiert, wenn er am Sonntag zurück kommt.

Jetzt genieß erstmal Deinen Urlaub! :) Ist doch wunderbar, gaaaanz viel Zeit für Pferde, Hunde und alles, was so ansteht. Oder fährst Du auch weg?

So, ich geh jetzt erstmal Wäsche machen ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Wer geht mit mir?

#149
Ja, man sollte wirklich die Finger von Abführmitteln lassen... Aber was tut man nicht alles in seinem Wahn... :roll: Ich werde nun wirklich alles daran setzen, es nie wieder so weit kommen zu lassen, das ist nämlich nichts Anderes als Selbstzerstörung! Mir ist später irgendwann erst bewusst geworden, dass so eine Überdosierung auch mit dem Tod enden kann... Aber auch so waren die Folgen schlimm genug!! Ein einziger Alptraum!! Umso glücklicher bin ich jetzt, dass sich anscheinend alles wieder regeneriert hat! :D

Schön, dass du mit deinem Freund glücklich bist! ;-) Es ist gut, zu wissen, dass man jemanden hat, auf den man sich einfach immer verlassen kann und dass er immer für einen da ist! Ich weiß, dass mein Freund das auch ist... Aber trotzdem möchte ich, dass sich etwas tut. Und wenn das nicht passieren wird, muss ich wohl oder übel eine Entscheidung treffen... Es ist MEIN Leben und ich kann entscheiden, wie ich es gestalten will und was ich in meinem Leben akzeptiere und was nicht. Und es stimmt, ich kann nichts dafür, dass er gerade ein Tag vor seinem Urlaub den Bogen mal wieder überspannen musste... Naja, jetzt mal Sonntag abwarten!

Und jaaaa, meinen Urlaub werde ich genießen!! :-) Ich werd nicht wegfahren, aber mehrere Tagesausflüge mit meiner Mutter und ner Freundin sind geplant. ;-) Also mal einen Tag in Schwarzwald, mal in Europapark usw. ;-) Und die andren Tage genieß ich einfach mit meinen Hunden und den Pferden!! :-)

Heute hat der Tag eine 2-3 bekommen, er war nicht ganz so gut wie die letzten, aber trotzdem ok. ;-) Heut fühl ich mich auch das erste mal bissle allein hier in der Wohnung, aber meine Hunde sind ja da. ;-) Mit denen dreh ich jetzt auch noch ne Runde! ;-)

Wie ists bei euch gelaufen?

Re: Wer geht mit mir?

#150
Ja, Sheena, ich weiß, was Du meinst. :? Ich hab auch eine Menge verrückte und selbstzerstörerische Dinge gemacht, wenn auch ohne Abführmittel. Das ist so wahnsinnig beknackt ... Ich hoffe, wir (und viele andere hier) schaffen es, die Kurve zu kriegen, bevor wirklich gravierende Schäden entstehen. Du bist auf jeden Fall schon auf einem ganz tollen Weg! Und ich freue mich gerade, dass ich wieder einen Abend erlebe, der ohne Selbsthass, Klo putzen, Kreislaufprobleme und Sodbrennen endet.

Heute kriegt mein Tag so 'ne 3. Gab zwar doofe Gedanken, aber keinen richtig schlimmen Druck. Irgendwie hatte ich kaum Hunger oder Appetit heute, hab mich aber an die Mahlzeiten gehalten. Ansonsten war's hier ziemlich unspektakulär, hab viel geschlafen, gezockt, war kurz am Rhein, hab telefoniert und sonst gar nichts gemacht. Ganz okay insgesamt, obwohl mir manchmal wirklich ein paar Freunde in der Nähe fehlen.

Schwarzwald, Europapark und Co. klingen super. :) Ich wünsch Dir auf jeden Fall 'nen tollen und entspannenden Urlaub und einen guten Ausgang für die Geschichte mit Dir und Deinem Freund.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus
cron