erster Tag nach 7 Tagen Rückfall, fühl mich aber ganz gut............
.........hoffe das bleibt so..........
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4
#633total gute Laune und keine Ahnung warum;
@ Lea, das wird wieder, schau nach vorne und nicht zurück!

@ Lea, das wird wieder, schau nach vorne und nicht zurück!
#6344. tag ohne FA =)
noch dazu neue erkenntnisse gewonnen und einfach zufrieden, ich fühl mich gut
noch dazu neue erkenntnisse gewonnen und einfach zufrieden, ich fühl mich gut

Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.
#635Ein mulmiges Gefühl... fühle mich diesem (zugegebenermaßen trivialen) Formular nicht gewachsen.
Will ich das wirklich?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#636traurig, unwohl..mies 

remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#637entkräftet
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#638Nightmare hat geschrieben:entkräftet
*kraftschick* !
sun will set
#639Stolz wie Oskar! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#641totales Chaos im Kopf
und der Kreislauf ist auch im Eimer (wieder mal) aber das kann ja nicht sein, da ich ja nicht so essgestört bin, Mädel wach auf
und der Kreislauf ist auch im Eimer (wieder mal) aber das kann ja nicht sein, da ich ja nicht so essgestört bin, Mädel wach auf

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#642Hab vor Kurzem gerade bei jemandem hier gelesen, dass zu wenig Nahrungszufuhr auch das Gehirn angreift und verwirrt.Christinel hat geschrieben:totales Chaos im Kopf und der Kreislauf ist auch im Eimer

*ontopic*
Etwas unruhig. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Fischkopp nebenan halten soll... Und ich hadere mit mir, wie ich den Tag nutze.

#643ja ich weiß das, nur wenn mein Körper schreit ist das irgendwie unwichtig, der hat zu funktionieren, mehr nichtweirdFairy hat geschrieben:dass zu wenig Nahrungszufuhr auch das Gehirn angreift und verwirrt.![]()

Ein echter Fischkopp, oder titulierst du ihn nur so?
*ontopic*
Ich schäme mich so und habe das Gefühl mich irgendwie verletzbar gemacht zu haben, dabei ist das totaler Unsinn, weil ich vertrauen sollte und den sooo positiven Gefühlen trauen.

Zuletzt geändert von Christinel am Di Sep 13, 2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#644gerade eben fühle ich mich nicht so gut, hoffe aber das wird wieder, immer diese Selbstzweifel..................
#645Ich könnte mich gerade irgendwie zum Mond schießen

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer