Re: Fragen & Antworten 30

Ja, bei der Fahrradprüfung inner Grundschule, man war das peinlich, ABER mich traf keine Schuld, eine Mutter, die als Aufsichtsperson eingeteilt war (auf der Strecke) meinte, ich sei bei ROT über die Ampel gefahren. Die konnte mich aber eh nicht leiden und als ich dann zur "Nachprüfung" mit meiner Grundschullehrerin musste, bestand ich sofort, koooooooomisch. :mrgreen:

Florian David Fitz oder James Franco?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Also gesund sieht der Herr Franco aber nicht aus... :roll:
Auf morgen freuen? Naja, geht. :?

Worauf kann man sich denn an einem Montag freuen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Also gesund sieht der Herr Franco aber nicht aus... :roll:
Inwiefern? Ich finde ja, er kommt manchmal total abgedreht rüber, also schon leicht psycho.

Worauf man sich an einem Montag freuen kann? Ja, gute Frage .... habe eher Angst vor morgen. :|

Harfe oder Klavier?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

klavier

schon mal in der wohnung eingesperrt gewesen ohne dass die tuer abgesperrt war?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

(offtopic@hermelin: Naja, ums Gesicht rum so sehr dünn.)

Nein, das zum Glück nicht! Kenne nur, dass die Tür zugehalten wird, wenn man drin ist. :roll: Als Kind reicht das fürs Eingesperrtgefühlt. :?

Welche Musik magst Du am meisten auf dem Klavier?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hm, wenn es dir gefällt, dann ist es halt so

Bist du ein sparsamer Mensch oder wird das Geld, was du hast, sofort ausgegeben?

kennst mich doch, ich als Vagabund :mrgreen: hehe, neee, ich bin ein sparsamer Mensch :wink:

Hast du oft eine kalte Nase?

eine beschissene

warum kann man dinge die einem nicht gut tun nicht einfach stoppen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

vielleicht..kann sein

weil man nicht weiss wohin mit sich?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...