Hallo ich bin die neue

Hallo, eigentlich bin ich nicht neu ich war 2004 schon mal hier bis ich schwanger wurde
Damals war ich unter Lorelei angemeldet weiß aber mein Passwort nicht mehr.
Wie dem auch sei:
Ich wurde 2006 schwanger nachdem mein Mann und ich es zwei Jahre versucht hatte, verlor das Kind aber in der 10. Woche.
Kurz darauf wurde ich zu meinem Sohn schwanger und überwand meine Bulimie, nahm aber extrem zu in der Schwangerschaft weil ich dachte ich müsse jetzt viel essen sonst hab ich wieder eine Fehlgeburt.
Kurz nach ihm wurde ich zu meiner Tochter schwanger und wog mittlerweile weit über **kg.
Zwei Jahre versuchten wir uns an einem dritten Kind doch hatte ich durch das Übergewicht eine Hormonstörung entwickelt die es mir unmöglich machte ohne Hilfe schwanger zu werden, die Hilfe bekam ich und mein drittes Kidn wurde letzte Woche ein Jahr.
Bis zu ihrem Geburtstag schaffte ich es mit Ernährungsumstellung und Sport mein Gewicht wieder zu reduzieren doch letzte Woche hatte ich das erste mal nach 5 Jahren einen Fressanfall und danach einen Kotzanfall und dies zieht sich jetzt seit 5 Tagen hin und ICH WILL DAS NICHT MEHR.
Ich komm da einfach nicht raus, was soll lich machen?
Eine Therapie hatte ich damal schon gemacht geholfen hat sie mir leider nicht ich nahm sogar noch mehr ab.
Bitte hlft mir
Zuletzt geändert von Anonymous am So Sep 11, 2011 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo ich bin die neue

Hi Carrie83!

Ich kann mich noch an dich erinnern. Glückwunsch zu deinen Zwergen! :)

Lass dich erstmal von 5 Tagen nicht weiter fertig machen! Die sind ein Furz im Vergleich zu den kommenden zahlreichen Tagen, deren Schicksal noch lange nicht entschieden ist. *smile*
Wieso hast du mit dem Sport aufgehört? Vielleicht hilft dir ein anderes Sportprogramm... ein bisschen Veränderung, das deine Motivation steigert?

Denk dir: Du bist eine erwachsene starke Frau, die nicht Sklavin ihrer Ängste ist, sondern die nicht Fressen und Kotzen muss, wenn sie nicht will.
Du weißt, du bist sehr wohl in der Lage, mit Stress etc. anders (gesünder) umzugehen! Vertrau dir! :)

Aber abgesehen davon...
auch wenn du "versagst" und doch kotzt... ist es ehrlich noch kein Weltuntergang. Es ist vielmehr das Abbild deiner gegenwärtigen Situation: stressig. Das Wichtige ist, wie du weitermachst... und bei diesem Weitermachen hast du die Zügel in der Hand.

Liebe Grüße!

Re: Hallo ich bin die neue

Hi erstmal Danke dir, du kannst dich wirklich noch an mich erinnern?
Das freut mich denn damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich hab nicht mit dem Sport aufgehört, ich hab ihn reduziert weil mein Gewicht zu weit runtergegangen wäre, mach auch noch Muskelaufbau dazu damit ich wieder etwas Kraft bekomme.
Ich gehe dort auch sehr gerne hin und es entspannt mich etwas denn meine drei Zwerge sind doch manchmal anstrengend, aber auch sehr süß.
Ich denke mir fehlt einfach irgendwas: Bis vor kurzem hab ich viel Klamotten gekauft, musste ich auch weil ich ja bei der Entbindung übergewichtig war und eben abgenommen hatte, ich war so stolz auf mich dies mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommen zu haben ohne schlechtes Gewissen und gesund.
Jetzt wollte ich weniger Klamotten kaufen und fang wieder zu kotzen an, ist das vielleicht eine Art Suchtverlagerung?
Ist mir so langweilig bzw. bin ich so depressiv dass ich irgendwelche Süchte brauche um mich besser zu fühlen?
Ich hab auch nciht viel Hilfe von meinen Eltern, meine Mutter meinte immer sie nimmt mal die Kinder aber wenn ich sie jetzt darum bitte wie zb. für den Geburtstag meines Mannes ( wir waren seit der Geburt unseres Großen-4 Jahre-nicht mehr alleine weg ) dann wird aus einem Wochenende ein Tag und dann ein paar Stunden und der Zusatz: "Ihr werdet doch eh nicht so lang wegbleiben"
Natürlich sind Großeltern keine gratis Babysitter und es sind ja meine Kinder aber ich "borge" meinen Eltern jedes Monat seit 10 Jahren zwischen 100 und 300 Euro ( ein paarmal warens auch schon 600 ) aber wehe ich brauch dann mal was dann kann ich meine Mutter vergessen.
Natürlich kann man jetzt sagen ich solle ihr nix mehr geben aber sie hat es gut geschafft mir dafür das ich geboren wurde ein schlechtes Gewissen einzureden :roll: weil ich ja so schwierig war und die Essstörung und meine abgebrochenen Schulen die ihr ja auch Geld gekostet haben...
Ich fühle mich ausgenutzt kann aber nicht nein sagen, hinzu kommt dass sie immer meinen Vater für den chronischen Geldmangel verantwortlich macht, Tatsache ist aber dass sie selber gerne einkaufen geht und dass sie selber zuviel Geld ausgibt und mir sogar ein schlechtes gewissen einredet wenn ich mir ne DVD kaufe-obwohl immerhin von meinem Geld.
Ich denke dass sich der ganze Ärger, Frust, Zorn und schlechte Gewissen darin ausdrückt dass ich Süchte entwickel mit denen ich dann nur schwer umgehen kann.